Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.06.2017 um 23:39
Glückwunsch Real

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.06.2017 um 01:01
Gerade haben die "Toten Hosen" bei RaRing "you´ll never walk alone..." noch als zugabe gespielt.


Gibt ja jetzt auch so ne doku zu diesem lied mit Joachim Krol.

In england war dieser song in den stadien schon in den 70ern sowas wie´n heiligtum...

Dieses status quo album ist von 1975...ab 38:12 hört man die einblendung aus irgendnem englischen stadion.

https://www.youtube.com/watch?v=pwy8oIC8KK8

Auch wenn mich das manchmal nachdenklich stimmt, wenn da solch eine verbundenheit demonstriert wird, und anderer seits hooligans unbeschreibliches tun.


melden

König Fußball

04.06.2017 um 06:04
leider hat juve, aus unerklärlichen gründen in der 2 halbzeit aufgehört zu spielen...wieso sind die mit einer veränderten einstellung in die 2 halbzeit gegangen das raff ich net.


melden

König Fußball

04.06.2017 um 07:53
glückwunsch an real.

Und an CR7.
Ist jetzt auch im 4er-Club. Pique, Messi, Iniesta, Xavi. Und Seedorf.
Ob er den 5. CL-Titel auch noch schafft?


melden

König Fußball

04.06.2017 um 08:02
Hulk schoss gestern auch 2 Tore.
Beim 4-1 von Shanghai SIPG gegen Liaoning Kaixin.
Lukimya verkürzte auf 3-1, aber dann kam Lü Wenjun.
Aber Guanghzou Evergrande liegt weiter auf Platz 1, die gewannen auch. Tore durch Paulinho, Ricardo Goulart und Gao Lin.


melden

König Fußball

04.06.2017 um 10:31
Glückwunsch an Real zum 6. CL-Titel.

Wenigstens ist Bayern gegen den Sieger ausgeschieden :troll:


melden

König Fußball

04.06.2017 um 10:36
Pfui Real


melden

König Fußball

04.06.2017 um 10:37
Oh ein Barca-Fan


melden

König Fußball

04.06.2017 um 11:21
Als Rayo Fan verachtet man Real einfach aus purem Herzen


melden

König Fußball

04.06.2017 um 12:14
Ob Kassai auch was von der Siegerprämie erhält ?


melden

König Fußball

04.06.2017 um 12:19
@Vidar300

War das der, der mit Fehlentscheidungen dafür gesorgt hat, dass Bayern in die Verlängerung gekommen ist und Real vorm Clasico 120 Min spielen musste?

Kann mir nicht vorstellen, dass der was bekommt.


melden

König Fußball

04.06.2017 um 12:21
Francesco Totti erhält den UEFA-Preis des Präsidenten


melden

König Fußball

04.06.2017 um 12:36
Also Ronaldo sagt, er fühlt sich wie ein kleiner Junge.

Und Sampaoli verlässt Sevilla und übernimmt Argentinien.


melden

König Fußball

04.06.2017 um 13:50
Ich hätte mich zwar für Juventus gefreut, aber nun denn. Glückwunsch an Real Madrid zum verteidigten CL-Titel!


melden

König Fußball

06.06.2017 um 11:55
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Mit dem Zwangsabstieg dürfte für den Umzug ins Grünwalder nichts mehr im Wege stehen.
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Davon gehe ich auch aus - 1860 im Grünwalder Stadion!
Habe gerade einen Artikel gelesen.

Ein Ausstieg aus dem laufenden Vertrag für die Allianz-Arena, wäre wohl möglich.

Laut dem Artikel, gäbe es aber wohl erhebliche Probleme bei einem angepeilten Aufstieg in Liga 2, dann wieder für die Allianz Arena einen Vertrag zu bekommen.

Und dann hätten die schicksalsgeplagten 1860er ein Riesenproblem, weil im Grünwalder Stadion nur bis Liga 3 gespielt werden darf.



http://www.n-tv.de/sport/fussball/1860-hat-auch-noch-ein-Stadion-Problem-article19874989.html


melden

König Fußball

06.06.2017 um 11:59
@EDGARallanPOE

Bliebe noch das Olympia-Stadion... aber das muss auch erst mal genehmigt werden.

Dass der Stadionvertrag selbst in einem Amateur-Liga-Status gilt, hätte ich jetzt nicht gedacht.


melden

König Fußball

06.06.2017 um 14:30
http://www.radio912.de/infos/dortmund/nachrichten/art749,1441299 (Archiv-Version vom 27.06.2017)

Mein Bauchgefühl sagt richtige Wahl


melden

König Fußball

06.06.2017 um 14:36
Bosz wollte wohl bleiben bei Ajax, aber es gab da wohl ein paar Differenzen!


melden

König Fußball

06.06.2017 um 21:33
http://www.reviersport.de/353379---england-millwall-fan-stellt-terroristen-weg.html

Irgendwie waren mir die Jungs aus Millwall schon immer sympathisch ^^


melden

König Fußball

07.06.2017 um 13:56
Nur mal nebenbei gefragt.

Wie spricht man Bosz eigentlich korrekt aus?

So wie den berühmten deutschen Hersteller von Werkzeugmaschinen ? Ihr wisst schon diese grünen Dinger........


Anzeige

melden