Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.06.2017 um 12:13
Zitat von FabsFabs schrieb:weil ihm tatsächlich Haft droht
wo hast du das denn her?

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.06.2017 um 12:20
@Ocelot

Carlo kriegt bei Bayern nicht einen Spielerwunsch erfüllt. :)

@Dogmatix

Das war eine Frage.
Zitat von FabsFabs schrieb:Der wird ja wohl auf den Wechsel drängen, weil ihm tatsächlich Haft droht, oder?
Die Vehemenz überrascht mich, da in Spanien Strafen unter 24 Monaten zur Bewährung ausgesetzt werden. Also könnte er es auch aussitzen. Vielleicht ist das Ausmaß seiner Steuersünden aber so groß, das dies nicht mehr infrage kommt? Bei Messi ging es um 4,16 Millionen, bei Ronaldo sollen es 14,7 Millionen sein.

Nur butthurt kann ja nicht sein, dann ist der ja schlimmer als jedes Kleinkind.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.06.2017 um 12:26
Zitat von FabsFabs schrieb:Carlo kriegt bei Bayern nicht einen Spielerwunsch erfüllt. :)
pep bekam auch nicht alle spielerwünsche erfüllt, aber mehr als carlo :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.06.2017 um 12:29
@Dogmatix

Das kriegt bei Bayern wohl kein Trainer von internationalem Format, weil Bayern sich die nicht leisten will. ;)


melden

König Fußball

18.06.2017 um 14:06
http://www.sky.de/sky-sport-news/fussball/international/ifab-146251 (Archiv-Version vom 24.06.2017)

Alle zur Debatte stehenden Regeländerungen:

1. Die Spieldauer wird auf „effektive Spielzeit“ umgestellt. Statt 90 Minuten wird nur noch 60 Minuten gespielt. Eine Analyse des „Kicker“ hatte ergeben, dass die durchschnittliche Netto-Spielzeit der Bundesligisten in der abgelaufenen Saison 56:05 Minuten betrug.

2. Bei Freistößen und Eckbällen sollen Spieler sich den Ball selbst vorlegen können. Bisher ist das nicht erlaubt: Spieler dürfen ihn lediglich einmal berühren. Dies soll den Mannschaften mehr Möglichkeiten bei der Ausführung von Standardsituationen geben.

3. Apropos Standardsituation; laut Vorschlag des IFAB soll der Ball bei dessen Ausführung nicht mehr ruhen müssen

4. Die Aufnahme eines Rückpasses durch den Torwart mit der Hand wird bislang mit einem indirekten Freistoß geahndet. Das IFAB schlägt nun vor, dieses Vergehen mit einem Elfmeter zu bestrafen.

5. Verhindert ein Spieler ein Tor mit der Hand auf der Torlinie, wird dies als Tor gewertet werden - unabhängig davon, ob der Ball im Tor gelandet ist oder nicht.

6. Bei Elfmetern ist kein Nachschuss mehr erlaubt. Stattdessen gibt es Abstoß. Dadurch würde das Hereinrennen der Mitspieler in den Strafraum verhindert.

7. Eine kleine Regeländerung betrifft Abstöße. Spieler sollen diese künftig auch innerhalb des Strafraums annehmen dürfen.

8. Meckern lohnt sich nicht: Kritik am Schiedsrichter wird mit Tor- oder Punktabzug bestraft.

9. Das Spiel wird erst abgepfiffen, wenn der Ball im Aus ist.



Zu Nummer 9...Heißt das, wenn ein Team 1:0 führt, können sie nach 60 Min den Ball absichtlich in Aus schießen, damit der Gegner kein Tor mehr macht?


1x zitiertmelden

König Fußball

18.06.2017 um 18:45
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!

1:0 für Deutschland durch Max Meyer

Das wurde auch Zeit bei der Überlegenheit ...


melden

König Fußball

18.06.2017 um 19:08
2;0 durch Gnaaaaaaaaaaaaabry

Wurde auch Zeit, die versieben viel zuviele Chancen ...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.06.2017 um 20:30
Was stört die Verbände nur am Spiel wie es jetzt ist, dass sie so eine Vielzahl von Regeländerungen anstreben?


melden

König Fußball

18.06.2017 um 20:48
Videobeweis cancelt Tor, Premiere ...

Vidal zerlegt gleich das Stadion ;)


melden

König Fußball

18.06.2017 um 21:05
Was ein Bullshit. Der Videoschiedsrichter erkennt ein reguläres Tor ab, das vorher zurecht gegeben wurde... :|


1x zitiertmelden

König Fußball

18.06.2017 um 21:40
Und wer macht es? ... Vidal ...


melden

König Fußball

18.06.2017 um 21:51
Und jetzt hat der Videorichter das Tor gegeben, das der Schiri vorher nicht geben wollte ... schon etwas crazy ;)


melden

König Fußball

18.06.2017 um 21:51
Lustige neue Technik :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.06.2017 um 06:46
Endlich, endlich wird er zuminest mal in der Realität angetestet, der Videoentscheid, auch wenn dabei immer noch ein paar Fragwürdigkeiten übrig zu bleiben scheinen.

Habe die Gegenargumentation, diese Methode würde jedwede Diskussion unter den Fans ersticken, schon immer für albernes Geschwätz gehalten, weil diesen Leuten offensichtlich ihr zumeist noch alkoholisiertes Nachkarten (ich nenne es Dummgelaber) wichtiger zu sein scheint als der edelen Schwester der Wahrheit, nämlich der Gerechtigkeit, auf die Sprünge zu helfen, zumal dann, wenn es um so wichtige Events wie internationale Turniere, Endspiele jeder Art, sowie Qualifikations- oder Relegationsspiele geht, bei denen es oft um hohe Geldsummen geht.


melden

König Fußball

19.06.2017 um 08:26
Habe gerade mal Lust auf Meckern und schlechte Laune streuen........höhö

Die Verbannung der CL-Spiele aus dem Free-TV konnte ich gut verdauen.......dank meines alten Herren, der in nur 16 Treppenstufen Höhenunterschied, einen schnuckeligen kleinen Sky-Reciever auf der Kommode stehen hat.

Meine einzige beizusteuernde Investition, wäre ab und an ein 6er-Träger Gerstenkaltschale und eventuell ein paar Ohrpfropfen, wenn er mal wieder seinen Hang zu Bayern München allzu stark verbal artikuliert.

Aber jetzt lese ich gerade den Knaller........

Auch bei Sky muss man als Abonnent mit Abstrichen bei der Berichterstattung rechnen.


Wenn ich das dem unten verlinkten Artikel richtig entnommen habe, stellt sich das so dar:


Der neue Anbieter DAZN hat an 3 Dienstagen in der Vorrunde, dass Erstwahlrecht für eine Begegnung. Die gewählte Partie läuft dann exklusiv bei DAZN als Einzelspiel. Sky darf von diesem Spiel maximal 30 Minuten in der Konferenzschaltung berichten.


Der Hammer kommt dann im Achtel-und Viertelfinale. Alle Hinspiele laufen exklusiv als Einzelspiel nur auf DAZN. Sky darf die Hinspiele dieser Phase wieder nur häppchenweise für maximal 30 Minuten in der Konferenz verwursten.

Das langjährige Motto "Alle Spiele...Alle Tore" reduziert sich dann auf "Alle Tore".

Quelle:

http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/sky-kunden-droht-b%c3%b6se-%c3%bcberraschung-in-der-champions-league/ar-BBCQmMQ?li=BBqg6Q9&ocid=UE07DHP


Habe die letzten Seiten noch nicht nachlesen können. Wenn das bereits thematisiert wurde und durch ist, bitte ich um Nachsicht.

Und jetzt hau ich mich in die Sonne um die schlechte Laune los zu werden. Habe heute Frei.....>>Zunge rausstreck>>


melden

König Fußball

19.06.2017 um 08:45
Zitat von EC145EC145 schrieb am 15.06.2017:Werte User.Kann mir hier mal Jemand von euch verraten warum die Schweiz nicht am Confed Cup spielt ?
Eine dieser 3 Kriterien müsste die Schweiz erfüllen um die Startberechtigung für den Confed-Cup zu erhalten.

Ausrichter der Weltmeisterschaft im kommenden Jahr.

oder

Amtierender Europameister

oder

Amtierender Weltmeister


Wenn sie alle 3 Kriterien erfüllt, darf sie mit einem zusätzlichen Feldspieler antreten^^


melden

König Fußball

19.06.2017 um 08:54
Sorry @EC145 den musst du jetzt auch noch schlucken... Bei Erfüllung aller 3 Kriterien, dürft ihr selbstredend auch beide Halbzeiten "bergab" spielen.

So...nun ist aber Schicht im Schacht mit den Gemeinheiten.

Darfst gerne auch zurücktreten. Ich mache jeden Spaß mit^^


1x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2017 um 09:03
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:auch beide Halbzeiten "bergab" spielen.
nicht nötig. Die Schweiz ist noch ohne quali-punktverlust. Wie D. Und in Europa sonst keiner.

hab schon gewettet, auf den WM-Titel.


melden

König Fußball

19.06.2017 um 09:13
@Dogmatix

Die Schweizer Auswahl verdient auf jeden Fall Respekt.

Sie hat sich über die letzten Jahre kontinuierlich nach vorne gearbeitet.

Aktuell wird sie in der Fifa Weltrangliste unter den Top Ten gelistet. (Platz9)

Noch vor Spanien (Platz10) und Italien (Platz 12)

Quelle

http://de.fifa.com/fifa-world-ranking/ranking-table/men/index.html


melden

König Fußball

19.06.2017 um 09:43
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Was ein Bullshit. Der Videoschiedsrichter erkennt ein reguläres Tor ab, das vorher zurecht gegeben wurde... :|
ol3yq2iOriginal anzeigen (0,2 MB)

Also aus dieser Perspektive sieht man schon das es Abseits war und damit kein reguläres Tor.

Im Eishockey der 2. Liga gibts es den Videobeweis auch seit letzter Saison. Find ich jetzt nicht schlimm denn ich vertraue einer Zeitlupe schon etwas mehr, als dem menschlichen Auge. Zumal man sich die Bilder auch als Standbilder anschauen kann, vor-zurück-vor....
Einzig blöd ist es wenn der Schiri nicht selbst die Bilder auswertet. Im Eishockey muss er so nur seine eigene Entscheidung revidieren oder als richtig ansehen. Damit wird er nicht überstimmt. Aber zeitlich ist dies dann halt die vertretbarste Lösung im Fußball.


Anzeige

melden