Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.06.2017 um 14:39
Ich bin für die Alte Dame Juve ... Aber allein wegen Buffon, das ist einer der ganz Großen ...

Anzeige
melden

König Fußball

02.06.2017 um 15:17
@Issomad

Word der hat mal einen Titel verdient


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.06.2017 um 15:21
Mir ist egal, ob Real Madrid oder Barcelona im Endspiel steht, Hauptsache Italien... :D


melden

König Fußball

02.06.2017 um 15:53
Die Entscheidung ist gefallen: 1860 München stürzt in den Amateurbereich ab. Geldgeber Hasan Ismaik will den nötigen Millionenbetrag nicht an den Verein überweisen.

In einer Mitteilung von Ismaiks Firma HAM heißt es: "Das Engagement von Hasan Ismaiks für den TSV 1860 war über die letzten Jahre hinweg unerschütterlich. Leider ist es Herr Ismaik derzeit jedoch nicht möglich, den erheblichen Betrag, der für die 3. Liga benötigt wird, bereitzustellen, da die e.V. sich weigert, notwendige Änderungen vorzunehmen, um die vielen Themen, mit denen der Verein konfrontiert ist, zu lösen", heißt es in einer Mitteilung seines Unternehmens HAM."

Der Clubs muss sich nun darum bemühen, um die Lizenz für die vierte Liga, die Regionalliga Bayern, zu erlangen. Schafft 1860 auch das nicht, wird es wohl in die fünfte Liga gehen.
http://www.focus.de/sport/fussball/ismaik-will-millionen-fuer-lizenz-nicht-zahlen-1860-muenchen-stuerzt-in-amateurbereich-ab_id_7210052.html


melden

König Fußball

02.06.2017 um 16:01
Und weiter: "Diese Entscheidung berührt in keinem Fall das Engagement von Hasan Ismaik für 1860. Herr Ismaik wird den Klub auch in der 4. oder 5. Liga unterstützen und notwendige Veränderungen vorantreiben.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/679366/artikel_keine-einigung-mit-ismaik_1860-stuerzt-in-amateurbereich-ab.html

Projekt Loswerden jedoch (vorerst) gescheitert.


melden

König Fußball

02.06.2017 um 16:02
Hier auch noch ein Link dazu

http://www.express.de/sport/fussball/absturz-in-regionalliga-investor-ismaik-zahlt-nicht---1860-endgueltig-am-ende-27026970

Kann ja Paderborn illegalerweise aufatmen.


melden

König Fußball

02.06.2017 um 16:04
Davon mal abgesehen, denke ich für 1860 die Chance zum Neuanfang.


melden

König Fußball

02.06.2017 um 16:31
Das ist Quatsch. "Chance für einen Neuanfang", schau mal bei Vereinen wie Essen, Oberhausen oder Aachen was das für tolle Chancen sind.

Das wirft einen Jahrzehnte zurück, Chancen hat man nur im Profifußball


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.06.2017 um 16:39
Mancher Club saust munter
die Ligen rauf und runter.
Indessen aber liege
ich da, schau zu und siege
bei Tütenchips und Bier
wie diese Typen hier:

imagesqtbn:ANd9GcSf8uege5Nx9Fp6o0Q4-78y3


melden

König Fußball

02.06.2017 um 16:41
Naja, 1860 kann auch einfach ihre U21-Abteilung zumachen und in die 1. Mannschaft übernehmen ... 1860 II müsste sowieso auch eine Klasse runter ...
Und die waren immerhin 2. in der Regionalliga ...


melden

König Fußball

02.06.2017 um 17:46
@capspauldin ich denke nicht, dass das Quatsch ist. Gerade in München steckt genug Kapital für 2 hochklassige Mannschaften. Die 60er sind nicht unbeliebt. Das Ganze Sponsoring muss natürlich auf mehreren Schultern lasten. Die Frage ist, wieviele potentielle Sponsoren wurden vergrault, von dem Jordanier oder anderen Grossfressen in seinem Umfeld.
Das ganze ist nur in einem langfristigen Prozess wieder zu korrigieren. Aber wie geschrieben, wenn das nicht in München möglich ist, wo dann ?


melden

König Fußball

02.06.2017 um 17:53
@grizzlyhai

Wo waren die Sponsoren denn in den ersten Jahren in Liga 2? Wo waren sie nach dem Francis den Elfmeter verballert hat?
In der Bayernliga, in der Regionalliga ist kein Geld zu machen, besonders wenn man Verein Nummer 2 ist in der Stadt. Fortuna Köln kennt das Problem.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.06.2017 um 18:20
Wir werden sehen. Ich muss los, schönen Abend noch @capspauldin


melden

König Fußball

02.06.2017 um 18:56
Balotelli bei Dortmund würde ich sehr lustig finden.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.06.2017 um 19:53
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Fortuna Köln kennt das Problem.
@capspauldin
Ja, das Problem kennt man in Köln allgemein sehr gut. Klemmt bei 1.FC Köln die Tür vom Klubheim, dann macht der Express da einen seitenlangen Bericht drüber.
Siegt Fortuna in einem wichtigen Spiel steht das ganz klein bei den weiteren Meldugen aus dem Kölner Sport. Und das der FC Victoria Köln den Aufstieg in den Profifussball gestern verpasst hat, hat warscheinlich keiner mitbekommen, sofern man überhaupt gewust hat, das die Meister der Regionalliga West geworden sind.
Die Nummer 2 einer Stadt interessiert im Fussball keine Sau. Oder wüsste jemand spontan, wer die Nummer 2 hinter der "grossen" Herta in Berlin ist? Kennt noch jemand die Stuttgarter Kickers? In welchem Stadion spielt eigentlich 1860 und in welcher Liga St.Pauli? Ich mag Fortuna Köln, weil der Fussball dort was familiäres hat. Da wurdest du vom (leider kürzlich verstorbenen) Präsidenten Ulonska noch persönlich mit Handschlag begrüsst und unter Löring gabs in der 2.Liga für die paar Zuschauer auf Stehplatz Mitte auch mal freien Eintritt zur Tribüne, wenns geregnet hat.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.06.2017 um 13:08
Hui..^^

Da in Wuppertal^^ geht aber auch ganz schön die post ab... na ja, *abfällige handbewegung mach*...schwarzbier und so...^^ :D

Wenn der verein nix zu melden hat werden eben "leichen" ausgebuddelt... :D
Polizei Wuppertal

W-Schlägerei nach Fußballspiel in Wuppertal-Ronsdorf
http://www.focus.de/regional/wuppertal/polizei-wuppertal-w-schlaegerei-nach-fussballspiel-in-wuppertal-ronsdorf_id_7186964.html


Der DFB ermittelt^^... :D


melden

König Fußball

03.06.2017 um 13:14
@Ocelot
Es ist natürlich für 1860 sehr bitter. Aber ich gehe davon aus, dass im Notfall auch Hoeneß mit dem FC Bayern helfen wird!
1860 wird definitiv nächstes Jahr in der dritten Liga spielen!
1860 ist ein Traditionsverein, den wird man nicht fallen lassen.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.06.2017 um 13:17
@Senigma
Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass Ismaik und Hoeneß verfeindet sind ...

Und Ismaik hat immer noch der größte Anteilseigner von 1860 ...
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article159980465/1860-Investor-geht-auf-Hoeness-und-den-FC-Bayern-los.html
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-uli-hoeness-giftet-wieder-gegen-tsv-1860-muenchen-7092307.html

Hoeneß und Bayern werden nicht helfen ... Das Verhältnis zwischen 1860 und Bayern ist auf einem Tiefpunkt ...


melden

König Fußball

03.06.2017 um 13:18
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:1860 wird definitiv nächstes Jahr in der dritten Liga spielen!
1860 ist ein Traditionsverein, den wird man nicht fallen lassen.
Man hat schon viele Traditionsvereine zu Grunde gerichtet, warum also nicht auch 1860?
Ich gehe eher nicht davon aus das man 3. Liga spielen wird.


melden

König Fußball

03.06.2017 um 13:21
@Senigma

Die Frist für die 3. Liga-Lizenz ist ohnehin abgelaufen. Jetzt bleibt nur noch Regional- oder die Bayern-Liga.
Der FCB hilft schon mal notleidenden Vereinen, aber auch sie verschenken nichts. Die 11 Millionen hätten sie doch niemals wieder gesehen.


Anzeige

melden