Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.09.2017 um 00:08
Naja, Freiburg und Köln waren besser als der Gegner und hätten eigentlich gewinnen müssen ... wenn sie das Tor mal treffen ...

Aber der HSV-Fan scheint ja schon mit kleinen Dingen glücklich zu sein, dass es nicht zweistellig wird ;)

Anzeige
melden

König Fußball

21.09.2017 um 02:07
Zitat von 5X55X5 schrieb:In Köln ist das 0:1 gefallen. Mal schauen, wie hoch die Niederlage diesesmal ausfällt.
Na gut, es ist beim 0:1 geblieben.

Köln tut mir bissel leid. Eine verdammt gute Leistung in der abgelaufenen Saison abgeliefert.

Man kann bei einem erzielten Tor und 0 Punkten, noch nicht mal von einem Fehlstart sprechen. Vielmehr verharrt man noch an der Startlinie und ist überhaupt noch nicht losgelaufen.

Die Fans werden in der Gruppenphase der Europa League noch ein wenig reisen können, aber wie soll man das genießen wenn man im Ligabetrieb nichts auf die Reihe bekommt ?

Die Saison ist noch jung, mit 2 Siegen ist man wieder dick im Geschäft. Aber die muss man sich erst mal erkämpfen.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Verdienter Sieg! So schlecht wie Köln gespielt hat, hätten wir 3:0 gewinnen müssen :D
Habe ich jetzt falsch in der Tabelle geschaut, oder ham die Frankfurter ihre bisherigen Punkte alle Auswärts geholt ?


melden

König Fußball

21.09.2017 um 12:21
@EDGARallanPOE

Ja alle auswärts


melden

König Fußball

22.09.2017 um 13:06
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/sion-boss-verpruegelt-tv-experte-fringer-attacke-auf-ex-stuttgart-trainer-hat-vorgeschichte_id_7624569.html

Der Wahnsinn ist ausgebrochen im Schweizer Fußball. Die Prügel-Attacke von Club-Boss Christian Constantin auf Ex-Stuttgart-Trainer Rolf Fringer macht sprachlos.
Die Gewaltszene im Rahmen einer Live-Übertragung vom Ligaspiel zwischen Lugano und Sion begründet Constantin beim TV-Sender Teleclub so: "Fringer hat mich diese Woche verbal attackiert und kritisiert. Ich habe das mit ihm geregelt. Wie? Ich habe ihn gepackt und ihm in den Arsch getreten! Es fühlt sich gut an!"
Der Präsident des FC Sion hat Strafanzeige "wegen Verleumdung und Rufschädigung" gegen Fringer eingereicht.


Warum kann so etwas mal nicht bei uns passieren? Bei FC Bayern oder RB Leipzig zum Beispiel. Sammer gegen Hoeness oder umgekehrt irgendwie sowas :D


melden

König Fußball

22.09.2017 um 22:30
Und ist Ancelotti schon entlassen worden? :D

Ernsthaft, bei den selbst gestellten Ansprüchen ist ein 2:2 gegen WOB echt mager ;)


melden

König Fußball

22.09.2017 um 22:30
Juchu. :)
https://www.youtube.com/watch?v=V5wwyRtwTmo (Video: Niklas Moisander ist zurück, drei Punkte jetzt ein Muss? | WERDER.TV Inside vor Freiburg)


melden

König Fußball

22.09.2017 um 22:42
Bayern :D


melden

König Fußball

22.09.2017 um 22:51
\o/ :D


melden

König Fußball

23.09.2017 um 00:13
Dortmunder Erfolgfans wieder am Start wenn Bayern die Saison spannend halten will :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

23.09.2017 um 06:02
Also jetzt mal ernsthaft.

Momentan legt sich ein zarter Hauch von lange vermisster Spannung, um den Kampf die Tabellenführung zu erringen.

Und das sollte jedem Fußballfan, egal welchem Club seine Sympathie gehört, mehr als gefallen.

Ist jedenfalls meine bescheidene Meinung.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.09.2017 um 09:41
Spannung ist aber auch nicht gegeben, wenn Dortmund siegt und siegt.


melden

König Fußball

23.09.2017 um 09:47
Etwas mehr Spannung schon. Die Bayern kündigen wenigstens eine Jagd an und auch der Zuseher ist gewillt dran zu glauben, dass die X Punkte aufholen können.

Wenn Bayern aber 4 Pünktchen vorne ist, bringt Eberl doch schon die Schale nach München.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.09.2017 um 10:53
Von der Warte aus gesehen stimme ich zu.

Als Fan von einem anderen Klub als Bayern oder Dortmund fände ich es trotzdem langweilig, wie das Pendel nur noch zwischen beiden Teams ausschlägt. Ist ja wie in Schottland vor dem Rangers-Abstieg.

Momentan ist aber wohl Leipzig der einzige Klub, der beiden den Titel streitig machen könnte, zumindest gemessen an der Vorjahresleistung. Aber die machen ja unseren schönen, völlig kommerzfreien Fussball damit nur kaputt. :(


melden

König Fußball

23.09.2017 um 11:22
Mal eine Frage:
Hat jemand das Spiel Wolfsburg gegen Bayern gesehen?
Ich habe es nirgends im Fernsehen gesehen. Nicht einmal auf Sky!


melden

König Fußball

23.09.2017 um 12:19
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Dortmunder Erfolgfans wieder am Start wenn Bayern die Saison spannend halten will
So isses! Alles Erfolgsfans, die sich über einen Ausrutscher der Bayern freuen. 😒

@insideman

Armin Veh war da immer so ein Kandidat, wenn er vor den Spielen gegen Bayern immer betonte "das man die Punkte woanders holen müsse".

@Niederbayern88
Die Freitagsspiele laufen nur noch auf Eurosport. Sky hat lediglich die Rechte für die Zusammenfassung.


melden

König Fußball

23.09.2017 um 12:20
@DerThorag
So nen Schwachsinn.
Also dass es sowas gibt.^^ entweder alles oder nichts. Manoman.
Aber danke. ich wusste es nicht


melden

König Fußball

23.09.2017 um 12:46
@DerThorag

Ich dachte ein Troll soll verdeutlichen, dass man eine Aussage nicht ernst meint? :ask: :D


melden

König Fußball

23.09.2017 um 12:55
@Ocelot
Nicht denken, nachdenken. 😉

@Niederbayern88
Joar, das brachte die Fans auch auf die Barrikaden. Man wollte mehr Konkurrenzkampf in der Vermarktung und nun hat man das.

Bei der nächsten Vergabe wird es noch lustiger. Da wird sich DAZN mit einmischen. Sky ist in der Zwickmühle.


melden

König Fußball

23.09.2017 um 12:56
@DerThorag

Ja, mach das mal :troll:


melden

König Fußball

23.09.2017 um 14:01
@DerThorag
Ich finde, es macht es ein wenig "komplizierter"
Da man Freitag da hinschalten muss und Samstag wieder woanders.
Völlig unnötig sowas finde ich.


Anzeige

1x zitiertmelden