Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.11.2017 um 17:35
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Bayern-Fan
@Ocelot

*räusper*

Anzeige
melden

König Fußball

25.11.2017 um 17:36
@King_Kyuss

Musst du nicht heulen weil Frankfurt verloren hat? :ask:


1x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2017 um 17:36
:D


melden

König Fußball

25.11.2017 um 17:37
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Musst du nicht heulen weil Frankfurt verloren hat? :ask:
Ja unglücklich verloren, Frankfurt in Halbzeit 2 klar die bessere Mannschaft..

Aber ich hab schon vorher zu einem Kollegen gemeint: Ich mag Leverkusen als Gegner überhaupt nicht


1x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2017 um 17:38
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich mag Leverkusen als Gegner überhaupt nicht
Warum?


melden

König Fußball

25.11.2017 um 17:39
@Ocelot

Tretermannschaft auch ohne Kießling Fiesling


melden

König Fußball

25.11.2017 um 17:39
@Ocelot
Ja dann ist es klar. Aber auch wenn die Medien den Schiri hochloben war die 2. Halbzeit total verpfiffen. Nur bei Schalkers Sensenmännern ertönte kein Pfiff


1x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2017 um 17:41
@AlexR
@Ocelot
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Ja dann ist es klar. Aber auch wenn die Medien den Schiri hochloben war die 2. Halbzeit total verpfiffen. Nur bei Schalkers Sensrnmännern ertönte kein Pfiff
vielleicht hatte Gazprom da seine Finger im Spiel das Schalke noch das Spiel drehen konnte... :troll: :aluhut:


melden

König Fußball

25.11.2017 um 17:42
Ich frage mich jetzt nur, ob Bosz wegen den 4 Toren in der 1. Halbzeit bleiben darf, oder wegen den 4 Toren in der 2. Halbzeit gehen muss. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2017 um 17:42
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ich frage mich jetzt nur, ob Bosz wegen den 4 Toren in der 1. Halbzeit bleiben darf, oder wegen den 4 Toren in der 2. Halbzeit gehen muss. :D
@Ocelot

quasi eine 50:50 Chance :D :D


melden

König Fußball

25.11.2017 um 17:52
Das 1:0 wurde laut Kicker mit der Hand erzielt.

Habe das Spiel selbst nicht gesehen, aber warum griff da der Videoschiedsrichter nicht ein? Sonst mischt der sich ja mittlerweile bei jeder Kleinigkeit ein und dann sowas?


melden

König Fußball

25.11.2017 um 18:01
@Ilian
Ist das bei den nachträglichen Geschenken für Königsblau nicht egal? Wobei ich jetzt nur weiß das Auba aus kürzester Distanz angeschossen wurde. Und da kannst du die Hand eigentlich nicht mehr so schnell bewegen


melden

König Fußball

25.11.2017 um 18:05
Also in der Form gehören Dortmund und Schlake irgendwo auf die Plätze 7-15.

Mag für den neutralen Zuschauer unterhaltsam sein, zeigt aber gleich alle Schwächen auf, inklusive der, dass sich die beiden um Platz 3 streiten...


melden

König Fußball

25.11.2017 um 18:13
@e7ernity
Da geb ich dir als Schwarz-gelber sogar recht


melden

König Fußball

25.11.2017 um 19:16
Unfassbar. Da denkt man alles im Fußball schon gesehen zu haben und dann dieses Spiel...


melden

König Fußball

25.11.2017 um 19:36
Wenn's das nicht war für den Peter dann weiß ich's auch nicht. Mich würde echt mal interessieren, was der den Jungs in der Halbzeit für ne Ansprache gehalten hat. Mal eben komplett den Siegeswillen gebrochen. "Jungs ihr seid die geilsten und habt alle nen langen Schniedel. Wir führen 4:0 also mal schön piano die nächsten 45 Minuten. Wenn ich einen von euch dabei erwische, wie er nen Meter zu viel läuft oder sich auch nur noch ein bisschen anstrengt, der fliegt ausser Mannschaft für den Rest der Saison". Ich sag dann schon mal Tschüß!
Ob die das morgen wohl noch vor der Hauptversammlung bekannt geben, dass Lothar kommt?
Ne, ich hoffe ja, dass die den Favre holen. Zurzeit sieht's aufm Trainermarkt ja mal ein bisschen mau aus. Oder habt ihr noch ein paar Anwärter in petto? Ganz viele Namen fallen mir da jetzt nicht ein.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2017 um 23:41
Die faulen Jungs brauchen Medizinbälle, also den Magath aus China loseisen :troll:

Außer Favre fällt mir momentan auch keiner ein.


melden

König Fußball

26.11.2017 um 00:34
Zitat von leakimleakim schrieb:Ganz viele Namen fallen mir da jetzt nicht ein.
Vlt. wäre auch für den BxB ein jüngerer und unbekannterer Trainer von Vorteil.

@Ocelot
Favre paßt nicht zu Dortmund, m. M. n. , obwohl ich ihn durchaus schätze.


melden

König Fußball

26.11.2017 um 21:23
Vielleicht hält der Holländer ja noch bis Saisonende durch und dann kommt der Nagelsmann. Bayern will ihn glaub ich noch nicht. Dann bleibt er entweder in Hoffenheim oder geht zu Dortmund. Nen anderen Bundesligisten wird er wohl nicht wirklich trainieren wollen!


2x zitiertmelden

König Fußball

27.11.2017 um 02:01
Zitat von leakimleakim schrieb:Dann bleibt er entweder in Hoffenheim oder geht zu Dortmund. Nen anderen Bundesligisten wird er wohl nicht wirklich trainieren wollen!
So wie sich Hoffenheim zur Zeit präsentiert, ist Nagelsmann wahrscheinlich schon zur Winterpause zu haben ;)


Anzeige

melden