Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.07.2017 um 23:19
Schien aber alles relativ friedlich gewesen zu sein, glaubt man Turus.net

Anzeige
melden

König Fußball

29.07.2017 um 23:27
großkreutz und podolski, 2. liga und japan: 2 weltmeister gewinnen.


melden

König Fußball

30.07.2017 um 00:20
Frauenfußball abgesoffen


melden

König Fußball

30.07.2017 um 12:04
Sieht gut aus, Dänemark hat eine Fliegenfängerin im Tor ... 1:0 nach 2 Minuten ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

30.07.2017 um 12:07
@Issomad

Wahnsinn man lässt echt den ZDF-Fernsehgarten im TV dafür weg. O_O


melden

König Fußball

30.07.2017 um 12:10
@Bone02943
Ich denke, man kann nicht erwarten, dass deshalb der Mob auf die Straße geht ;)


melden

König Fußball

30.07.2017 um 12:14
@Issomad

Der Rentnermob ist nur nicht ganz so schnell... :troll:


melden

König Fußball

30.07.2017 um 13:40
das wars dann :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.07.2017 um 13:54
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Sieht gut aus, Dänemark hat eine Fliegenfängerin im Tor ... 1:0 nach 2 Minuten ;)
hahaha, das mit großem Abstand schlechteste Spiel, das ich je von einer deutschen Damenmannschaft gesehen habe, einfach nur grausam, ich werde mir nie, nie wieder ein weiteres ansehen, das war's... :troll:


melden

König Fußball

30.07.2017 um 13:55
Ole...ole...mein Wettschein schlägt Purzelbäume :D

Dänemark i love you


20170730135356857883712


melden

König Fußball

30.07.2017 um 13:56
Die Mädels haben nicht genügend geschlafen :D

Lachflasch :D Kreisligaausrede :D

Jetzt müssen die Mädels aus England gewinnen, dann gibts morgen im Wettbüro ne schöne Auszahlung *sabber*


melden

König Fußball

30.07.2017 um 14:01
Die haben allgemein nicht wirklich überzeugend gespielt, auch nicht in den anderen Spielen. Vor ein paar Jahren sah das Spiel der Frauen auch noch weit besser aus, heute war wohl das schlechteste was man seit Jahren geboten bekam. (hab nicht alle Spiele gesehen, aber EM/WM dann doch immer mal)
Der Aderlass war einfach zu groß, zu viele gute Spielerinnen haben aufgehört.
Das dürfte die nächsten Jahre dauern bis die Manschafft wieder gescheit gewachsen ist.


melden

König Fußball

30.07.2017 um 19:20
Sie haben ja gute Spielerinnen ... die Islacker haut die Bälle in der Bundesliga nach Belieben ins Tor ...

Nur scheint bei einigen Spielerinnen die Form nicht zu stimmen und das Zusammenspiel auch nicht ...


melden

König Fußball

30.07.2017 um 19:35
Naja, Saisonende war im Mai glaube ich und jetzt ist die EM, was soll das ?
Aber das ging ja allen so.
Die übliche Trainerin-Raus-Diskussion wird jetzt anfangen und dann holen sie wieder Titel und alles ist gut.


melden

König Fußball

30.07.2017 um 19:47
Naja, das Problem hatten die Männer doch auch bei der EM ... da traf Müller plötzlich nicht mehr und sie kamen nur mit viel Glück ins Halbfinale ......

Passiert immer öfter nach einer langen Saison ... Vielleicht sollte man die Termine noch mal überdenken ...


melden

König Fußball

30.07.2017 um 20:40
Niederlande wirft Schweden raus, Dänemark besiegt Deutschland, Österreich siegt gegen Spanien ...
Das ist eine EM der Überraschungen und ein großes Favoritensterben ;)

Aber ich gönne es ihnen ... Wenn jetzt noch Frankreich rausfliegt, dann ist von den Top 4 Europas überhaupt keiner mehr dabei ...


melden

König Fußball

30.07.2017 um 23:07
@Issomad
Jetzt ist es passiert :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.07.2017 um 11:44
Schade, das Deutschland schon rausgeflogen ist.

Eine Niederlage gegen England wäre viel schöner gewesen.


melden

König Fußball

31.07.2017 um 14:50
Na wenigstens ist im Frauenfußball mit den Engländern zu rechnen . :D


melden

König Fußball

31.07.2017 um 14:58
Oder den Niederländern


Anzeige

melden