Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.07.2017 um 20:35
Weiß jemand, wo Christiano nun nächste Saison spielt ? Außer eventuell in der Knastmannschaft :troll:

Anzeige
melden

König Fußball

31.07.2017 um 20:46
er will ja 7 kinder, damit das mit der rückennummer auch passt

da muss er noch 3 mal treffen


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.07.2017 um 20:49
Ich an Hasan Salihamidzics Stelle würde jeden Morgen, bevor ich das Bayern-Trainingsgelände betrete, Gott danken, dass irgendjemand auf die Idee gekommen ist, mich dazuzunehmen. Ich glaube nicht das Bayern München einen Punkt weniger hätte, wenn Hasan Salihamdzic nicht da wäre.

:troll:


melden

König Fußball

31.07.2017 um 20:52
@Fabs

:D

Zuviel Klopp im Kopp? :D


melden

König Fußball

31.07.2017 um 21:23
oh, mou bekommt matic


melden

König Fußball

01.08.2017 um 04:22
Die Sportjournalisten sind begeistert.

Wenn die jetzt über den neuen Sportdirektor von München schreiben wollen, müssen sie erst jedes mal schauen wie er korrekt geschrieben wird.


melden

König Fußball

01.08.2017 um 17:08
Badstuber wechselt zum ausländischen Topklub VfB Stuttgart.

:troll:

Alles Gute Holger, mögest Du endlich verletzungsfrei bleiben :Y:


melden

König Fußball

01.08.2017 um 17:26
@Frauen-EM

Also für den Ausgleichstreffer von euch würde ich als Trainer Popklatsch der gesamten Truppe für die beiden Verteidigerinnen anordnen. So etwas habe ich bei einer EM noch nie gesehen, dal bleiben gleich zwei einfach stehen, ohne dass es einen Pfiff der Ref gibt. Das gibt es normal bestenfalls im Nachwuchs.

Unsere Mädls stehen sensationellerweise im semifinale und beweisen, was man mit einer Bombenfintness alles erreichen kann. Gegen die Däninnen werden´s wohl erstmals selbst das Spiel machen müssen, in der Vorbereitung gab es zwar ein 4:2, das sagt aber angesichts der Vielzahl an Spielen dazwischen nur sehr wenig aus. Eine Sensationsfinalistin wird es auf jeden Fall geben.


melden

König Fußball

02.08.2017 um 07:55
Bayern wird doch nicht noch Abstiegskandidat ? :troll:


melden

König Fußball

02.08.2017 um 09:01
Alles Absicht, um in der Liga zu überraschen und bereits Weihnachten Meister werden.

:troll:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.08.2017 um 11:17
Neymar wohl so gut wie durch. Barca gibt grünes Licht und der Berater postet auch schon Bilder aus Paris.


melden

König Fußball

02.08.2017 um 11:23
Die Zeiten, wo solche Spieler nur in Spanien oder England spielen sind vorbei. Würde FC Kopenhagen so viel Geld in die Hand nehmen, würde so ein Spieler auch nach Dänemark wechseln.


2x zitiertmelden

König Fußball

02.08.2017 um 11:33
Das heißt ich muss den Kotzbrocken nicht mehr in der spanischen Liga ertragen? Das wären ja herrliche Neuigkeiten! oO


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.08.2017 um 11:38
Neymar sen. würde Neymar jun. wohl auch an den Teufel verkaufen, solange die Kasse stimmt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.08.2017 um 11:42
Die wichtigsten Akteure Barcas sollen den Wechsel auch abgesegnet haben, weil ihnen das Theater auf den Keks geht. Bin gespannt, was das für eine Kettenreaktion auslöst. Ersatz dürfte bei dem Transferbudget ja nicht billig werden.

Hätte an deren Stelle aber Verrati mit verrechnet.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.08.2017 um 12:20
Joar, wer soll Neymar ersetzen? Ich sehe, vom Namen her, niemanden.

Hazard wäre vom Namen ein Kandidat, aber der passt mMn nicht unbedingt zu Barca. Özil wird jetzt immer mal genannt, also bitte! Erstens ist der für die Außen mal gar nicht geeignet und zweitens ist er eh ein Schönwetterspieler.

Dortmund und Bayern vergeigen ihre Vorbereitungsspiele. Die Medien machen ein Fass auf und die Fans gehen drauf ein (zumindest in den Socials).


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.08.2017 um 12:33
Ohje, wenn Robben, Boateng, Lahm und Alonso fehlen, sehen die Bayern aber so was von alt aus, das war ja gestern einfach nur grausam, was die Hanseln gezeigt haben. Hingegen zeigten die Kloppoboys aus Leberbecken eine sehr beachtliche Partie und gewannen zu recht mit 0:3 Toren.

Habe Ancelotti noch nie so schnell auf seinem ewigen Gummi kauen sehen.

viva BVB, das tut uns gut und gar nicht weh... :D


melden

König Fußball

02.08.2017 um 14:04
20620950 10155068775743918 1166162906244.jpgoh342e470e3db526aa8b8090be25b57d0boe5A03122FOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.08.2017 um 14:13
@Issomad
In einer Welt voller Lug und Trug, Manipulationen aller vorstellbaren Art und Güte, permanenter Täuschung der Massen und angesichts einer fast völligen Unbewusstheit tief schlafender Individuen, ist nicht nur alles möglich, sondern es findet auch ganz real so statt... :troll:


melden

König Fußball

02.08.2017 um 15:03
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Würde FC Kopenhagen so viel Geld in die Hand nehmen, würde so ein Spieler auch nach Dänemark wechseln.
Nein. Das würde den Preis für einen solchen Spieler nämlich nachhaltig drücken. Es gibt sogar ein Beispiel von einem damaligen Weltstar der sich weigerte in eine vergleichbare Liga zu gehen: Red Bull Salzburg wollte 2007 Roberto Carlos holen und hätte auch das Geld dafür gehabt (auch wenn das offiziell bestritten wurde). Er weigerte sich aber in der österreichischen Liga zu spielen, so platzte die Sache. Er landete letztlich in der damals noch wesentlich stärkeren türkischen Süperlig.


Anzeige

melden