Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.12.2017 um 19:31
Das erste Mal, dass ich sehe, dass eine rote Karte nach Videobeweis zurücjgenommen wird ...

Aber Frankfurt macht eh nichts wegen der schwachen Offensive ...

Anzeige
melden

König Fußball

09.12.2017 um 19:52
Wenn es so weiter geht, ist Dortmund bald im Abstiegskampf ;)


melden

König Fußball

10.12.2017 um 10:08
Die Sportbild-Meldung stimmt wohl. PK angesetzt >> Bosz raus.
Richtig so!


melden

König Fußball

10.12.2017 um 10:24
hi hi hiii

tut mir leid BVB!
aber Werder braucht jeden punkt...

:-))


melden

König Fußball

10.12.2017 um 11:59
Wird wohl Stöger werden.


melden
melden

König Fußball

10.12.2017 um 12:08
Tja... Stögers Herz schlägt ja eigentlich für Köln... ist jedoch sehr menschlich. Mal sehen... wann der BXB Stöger als untauglich erachtet.
Bin allerdings froh, das der BL Stöger erhalten bleibt. Ich mag den Typen..


melden

König Fußball

10.12.2017 um 12:18
Keine schlechte Wahl, bin gespannt.


melden

König Fußball

10.12.2017 um 12:24
Hat aber nur einen Vertrag bis Sommer. Entweder ist er wirklich der Lückenfüller für einen neuen Posterboy-Coach oder man schaut halt was er auf die Reihe bringt.


melden

König Fußball

10.12.2017 um 13:02
@Destructivus

Man scheint wohl an Nagelsmann interessiert zu sein.


melden

König Fußball

10.12.2017 um 13:04
Dir werden wohl bewusst nur nen Vertrag bis Saisonende ausgemacht haben, weil die nen anderen Trainer zur neuen Saison haben werden oder wollen! Was aber, wenn der Stöger voll einschlägt? Direkte Qualifikation für die CL und noch die EL gewinnt. Wie willste den Fans und der Mannschaft dann erklären, dass ein anderer kommt!


melden

König Fußball

10.12.2017 um 13:10
http://www.reviersport.de/363976---bvb-peter-stoeger-uebernimmt-bvb-bis-saisonende.html

Immerhin, man hat jetzt zwei Eisen im Feuer. Wird bestimmt interessant im Sommer, falls Peter Stöger das Ruder rumreissen kann. Ich sehe es mal vorsichtig optimistisch, weil schlimmer werden kanns eh nicht


1x zitiertmelden

König Fußball

10.12.2017 um 16:10
Für Tasmania Köln sehe ich langsam schwarz....


melden

König Fußball

10.12.2017 um 16:11
Zitat von DanedreamDanedream schrieb: Ich sehe es mal vorsichtig optimistisch, weil schlimmer werden kanns eh nicht
Es sei denn... der Hauptgoalgetter Auba macht im Winter einen Abflug.... obwohl, vlt. ist genau er das störende Puzzleteil im Ganzen.


melden

König Fußball

10.12.2017 um 16:16
Wenn du nur einen hast, der Tore schiesst, wird Dein System sehr berechenbar. Da muss der Gegner nur verhindern, dass eben dieser Spieler den Ball bekommt. Die anderen Unfähigen kannst Du aus den Augen verlieren ;)


melden

König Fußball

10.12.2017 um 20:44
Drei mal ist Bremer Recht! :D Fühl nur mit Bartels so mit. So ein Peitschenhieb. Achillessehne. Son Scheiss.


melden

König Fußball

10.12.2017 um 21:45
City ist de facto jetzt schon Meister in der PL. Not bad. Leider hat United heute ziemlichen Angsthasenfußball zuhause gespielt.

Der Kalle R. kritisiert unterdessen die schwache Bundesliga im EC und er hat damit nicht unrecht:

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/karl-heinz-rummenigge-uber-deutsches-europa-abschneiden-katastrophenjahr_sto6439682/story.shtml


melden

König Fußball

10.12.2017 um 22:12
Lustig, man kritisiert das Abschneiden der deutschen Clubs und ist schon in Verhandlungen mit Wagner womit Hoffenheim sicher nicht besser wird. Läuft! :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.12.2017 um 22:17
@Destructivus

Muss man neidlos anerkennen, Guardiola hat ein wirklich schlagkräftiges City geformt. United sollte mal eins, zwei kreative Offensivspieler holen.


melden

König Fußball

10.12.2017 um 22:32
@Fabs: Was ist mit Mkhitaryan? Verletzt?


Anzeige

melden