Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.08.2017 um 18:50
Aber ich habs noch im Ohr, ich kann was das betrifft von einem Bayern Fan sicher noch was lernen.

Die werden auch in die Verlängerung gepfiffen und regen sich dann noch über den Schiedsrichter auf.

Wochenlang.

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.08.2017 um 18:57
@insideman

Also ich hab mich nicht wochenlang über den Schiri aufgeregt. Wer ein und denselben Spruch immer wieder rausgekramt hat, warst du. Siehe oben, lass dir was neues einfallen.

Oder poste demnächst einfach eines deiner tuntigen Oben-ohne-Poserbildchen dazu, das rundet deine Dramaqueenbeiträge ab. Deine Photoshopmuckis stehen dir zwar null, aber vielleicht hast du ja mittlerweile Haare auf der Brust?

Oder rasiert dir die Sergio immer noch zärtlich ab?

2.bild

:kiss:


1x zitiertmelden

König Fußball

14.08.2017 um 19:07
Zitat von FabsFabs schrieb:Also ich hab mich nicht wochenlang über den Schiri aufgeregt. Wer ein und denselben Spruch immer wieder rausgekramt hat, warst du. Siehe oben, lass dir was neues einfallen
Welchen Spruch? Dass die Bayern rumgeheult haben wie Mädchen? Das ist dir so oft vorgekommen?
Da siehst du mal, wie oft und lange rumgeheult wurde.
Zitat von FabsFabs schrieb:Oder poste demnächst einfach eines deiner tuntigen Oben-ohne-Poserbildchen dazu, das rundet deine Dramaqueenbeiträge ab. Deine Photoshopmuckis stehen dir zwar null, aber vielleicht hast du ja mittlerweile Haare auf der Brust?
Nein, das kommt nicht so gut an wie meine Photoshopmuckis. Du könntest ja auch etwas für dich tun, vielleicht wirds dann was, muss ja nicht gleich insideman oder Ronaldo sein. Klein anfangen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.08.2017 um 19:24
Nein, wahrlich, latent schwul, weinerlich und stets mit einem flotten Anmachspruch auf Grossraumdiscoprollniveau auf den Lippen muss nicht sein. Hat hier zwar bei keiner gezogen, aber wir haben teilweise ganz gut gelacht.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.08.2017 um 19:35
Zitat von FabsFabs schrieb:Hat hier zwar bei keiner gezogen
Du würdest dich wundern.
Zitat von FabsFabs schrieb:Grossraumdiscoprollniveau
Drück ein Auge zu, du warst doch auch mal jung und angesagt, oder?


melden

König Fußball

14.08.2017 um 22:20
Tonnenweise Feuerwerk in das Stadion geschmuggelt ...
Immer die selben Idioten auf den Fanrängen ...

Hertha-Rostock ist immer ein Risikospiel ...


melden

König Fußball

14.08.2017 um 22:21
Wetten der DFB schließt wieder Dresden vom Pokal aus! :o


melden

König Fußball

14.08.2017 um 22:22
Schmeisst endlich dieses Pack aus den Stadien in Deutschland!


melden

König Fußball

14.08.2017 um 22:23
@Mr.Christian

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. :P:


melden

König Fußball

14.08.2017 um 22:23
Das Spiel ist erneut unterbrochen, weil Hansa-Fans ein gestohlenes Hertha-Banner vor dem Gästeblock präsentieren. Die aufgebrachten Berliner reagieren mit Pyrotechnik.

Aus dem Ticker vom Reviersport


melden

König Fußball

14.08.2017 um 22:24
@Danedream

So ist es auch, sieht man ja live beim ard.


melden

König Fußball

14.08.2017 um 22:24
Ist die Frage, wieso die Polizei nicht mal die 30-40 Deppen da einkassiert ... Die müssen doch nur über den Zaun steigen ...


melden

König Fußball

14.08.2017 um 22:25
@Issomad

Die Polizei könnt ja jetzt vorm Block warten, fast alle schwarzgekleideten Berliner sind jetzt raus aus dem Block. Man hätte also genau das Klientel getroffen um es draußen festzusetzen.


melden

König Fußball

14.08.2017 um 22:26
Oh jetzt komm se wieder rein gerannt, vielleicht hat echt die Polizei gewartet, oder Rostocker...


melden

König Fußball

14.08.2017 um 22:28
Sollen sie gleich zum Elfmeterschießen übergehen und die Vermummten werden vor das Tor gebunden ...


melden

König Fußball

14.08.2017 um 22:29
@Issomad

Dann schießen die noch in 3 Tagen bis da mal ein Ball ins Tor geht... :D


melden

König Fußball

14.08.2017 um 22:30
Die könn doch mal einfach weiter spielen. Was die sich immer so affig haben.


melden

König Fußball

14.08.2017 um 22:31
Das bisschen Plaste wird schon iwann ausgehen, so heizt man doch noch mehr an. Weiter spielen und gut is.


melden

König Fußball

14.08.2017 um 22:34
So und jetzt Hansa mit dem Lucky Punch!


melden

König Fußball

14.08.2017 um 22:34
Ich schätze, da wird demnächst jemand im leeren Stadion spielen müssen ;)


Anzeige

melden