Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.10.2017 um 16:11
@Ocelot

Vergiss den Großkreutz nicht. Er will sich bestimmt gerne ein zweites Mal den WM-Pokal tätowieren lassen...

Anzeige
melden

König Fußball

10.10.2017 um 16:14
@HBZ

:D Kann er auch ohne Nominierung machen, 2014 hat er ja auch keine Sekunde gespielt... :D


melden

König Fußball

10.10.2017 um 17:59
Also wenn James jetzt wirklich schon das Wetter zu schaffen macht, sollte er lieber gleich die Koffer packen.
Hört sich aber eher nach Gejammer an.


melden

König Fußball

10.10.2017 um 18:35
@Vidar300
Dann dürfte er auch nie nach England wechseln^^


melden

König Fußball

10.10.2017 um 21:13
In München dürfte man jetzt Blut und Wasser schwitzen, das sich nicht der Arjen noch verletzt.

Dann brennt der Baum!


melden

König Fußball

10.10.2017 um 22:29
Ich würd mal sagen... 5 Tore schießen die nicht mehr in 7 Minuten... :D


melden

König Fußball

10.10.2017 um 22:40
1200px-German-Dutch rivalryOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

10.10.2017 um 23:21
OK, ich lehne mich mal wieder aus dem Fenster und wage eine spektakuläre Voraussage: der Fußballweltmeister 2018 heißt sehr wahrscheinlich nicht Niederlande :D


melden

König Fußball

11.10.2017 um 01:18
@SKlikerklaker
Lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster!
Wenn Schweden oder Frankreich noch disqualifiziert wird und Holland nachrückt, so wie Dänemark damals für Jugoslawien bei der EM 1992, wo sie anschließend Europameister wurden^^


melden

König Fußball

11.10.2017 um 06:59
USA nicht dabei wegen einer Niederlage gegen Trinidad und Tobago. Stattdessen ist Panama qualifiziert und Honduras in den Playoffs :D


1x zitiertmelden

König Fußball

11.10.2017 um 07:17
10.11.17 gegen England
Ich hoffe Jogi probiert da nicht rum und wir verhauen denen so richtig den Arsch. 6:0 oder so!


melden

König Fußball

11.10.2017 um 08:41
Chile auch raus.


melden

König Fußball

11.10.2017 um 09:22
Oh man. Als ich das wieder gehört habe im Radio, hätte ich kotzen können:
"Argentinien hat sich qualifiziert für die WM in Russland. Messi hat im "Alleingang" alle 3 Tore geschossen" bla bla bla.
Sorry aber wenn doch Messi mal in der Nationalmannschaft so ein super Hecht wäre, wieso ist Argentinen nur auf Rang 3 und musste sich mühevoll zur Qualifikation kämpfen?`


1x zitiertmelden

König Fußball

11.10.2017 um 11:04
Die USA fahren nicht nach Russland xD Bei Putin knallen die Sektkorken


melden

König Fußball

11.10.2017 um 15:26
@Mr.Christian
Sektkorken? Du meinst die Wodkaflaschen :D
Naja in den USA läuft die Sportart eher schleppend. Wie ich mal in einer Doku gesehen habe, setzt man in den USA beim Fußball eher auf vereinzelte Spieler die das Puplikum dann mögen.
Die Amis mögen ja eher Basketball, Baseball und American Football und noch Eishockey. "Soccer" kommt bei denen wohl erst an fünfter Stelle denke ich


melden

König Fußball

11.10.2017 um 15:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sorry aber wenn doch Messi mal in der Nationalmannschaft so ein super Hecht wäre, wieso ist Argentinen nur auf Rang 3 und musste sich mühevoll zur Qualifikation kämpfen?
Weil da auch noch 10 andere aufm Platz stehen, die mit der Mannschaft von Barca nu mal nicht mithalten kann und weil der Trainer vielleicht nicht so gut ist und ein anderes System vorgibt!
Ich würd's ihm ja gönnen aber dann doch eher dem Jogi!


1x zitiertmelden

König Fußball

11.10.2017 um 15:32
@leakim
Zitat von leakimleakim schrieb: die mit der Mannschaft von Barca nu mal nicht mithalten kann
Das liegt wohl eher daran, dass in der Nationalmannschaft Spieler sind, die es sich verdient haben da zu spielen. Bei Barca brauchst du nur einen großen Geldsack hintern rücken haben.
Sorry aber es ist so.


melden

König Fußball

11.10.2017 um 16:06
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:USA nicht dabei wegen einer Niederlage gegen Trinidad und Tobago. Stattdessen ist Panama qualifiziert und Honduras in den Playoffs :D
Interessant, holen sie jetzt Klinsmann zurück? Das war dann doch der erfolgreichste Trainer ;)


melden

König Fußball

11.10.2017 um 16:10
@Issomad
Wieso? Es reicht wenn ich da Trainer werde. Hinten stelle ich lauter so American Footballspieler hin die verteidigen alles. Im Sturm habe ich ein paar Basketballspieler die so 2.10m groß sind und jeden Kopfball gewinnen. Und im Tor ist so ein kleiner eingebürgerter Judo-Mönch :D
Mittelfeld da reichen ein paar echte Fußballspieler :D


melden

König Fußball

11.10.2017 um 16:35
Wird wieder Zeit für richtigen Fußball


Anzeige

melden