Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.09.2017 um 15:08
Laut Sport 1 Ancelotti nicht mehr Trainer von Bayern.

Dann wollte er gestern wohl wirklich absichtlich Verlieren, mit seiner Aufstellung, um seinen Rauswurf zu provozieren?

Anzeige
3x zitiertmelden

König Fußball

28.09.2017 um 15:17
Dann können sie ja endlich Lothar Matthäus holen! ;)


melden
melden

König Fußball

28.09.2017 um 15:29
Ancelotti soll es gegenüber Sky Italia bestätigt haben


melden

König Fußball

28.09.2017 um 15:44
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Dann wollte er gestern wohl wirklich absichtlich Verlieren, mit seiner Aufstellung, um seinen Rauswurf zu provozieren?
hat es so einen fall schonmal gegeben von einem Trainer? Ich meinte schon zu glauben das Carlo ein anständiger ist.


melden

König Fußball

28.09.2017 um 15:45
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Dann wollte er gestern wohl wirklich absichtlich Verlieren,
war aber doch prima.
hätten nur 1-2 törchen mehr sein können.

und das gesicht von Höness ...


:-))


melden

König Fußball

28.09.2017 um 15:52
Bayern München bestätigt es mit einer offiziellen Pressemeldung
Die Leistungen unserer Mannschaft seit Saisonbeginn entsprachen nicht den Erwartungen, die wir an sie stellen.
...
Willy Sagnol übernimmt erstmal ...
https://fcbayern.com/de/news/2017/09/pressemitteilung-fc-bayern-trennt-sich-von-carlo-ancelotti (Archiv-Version vom 28.09.2017)


melden

König Fußball

28.09.2017 um 15:52
Nun scheint es ja fix zu sein, dass Ancelotti kein Trainer mehr Bayern ist.
Ich denke, jetzt wird es ihn nach China verschlagen.

Bin mal gespannt, wer hier der Nachfolger (nicht Interims Trainer) werden wird. Wenn ich mal genauer überlege, gibt es aktuell keinen Trainer der den Ansprüchen der Bayern genügen könnte


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.09.2017 um 16:08
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Dann wollte er gestern wohl wirklich absichtlich Verlieren, mit seiner Aufstellung, um seinen Rauswurf zu provozieren?
Wohl kaum. Die Formation von gestern ist Ancelottis Lieblinsformation und äußerst erfolgreich bei Milan gewesen. Theoretisch hat er bei Bayern das Mittelfeld dafür, geht dann aber zu Lasten der Flügelspieler. Den Bayernbossen gibt das jetzt natürlich ein Alibi.

Mal sehen wer jetzt kommt. Wenn es Tuchel wird, wird der in der Winterpause entlassen, weil die Spieler sich über seine Trainingsmethoden mokieren. ^^

Außer Tuchel fällt mir auch keiner ein.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.09.2017 um 16:09
Luis Enrique noch, sie haben ja im Sommer diesen Dolmetscher geholt, Salihamidzic heisst der glaube ich. Oder spricht der kein spanisch?

Enrique möchte ich aber nicht unbedingt. Ich denke, die werden alles in Bewegung setzen, Tuchel zu installieren. Wird dem auch recht sein, schätze ich mal.


melden

König Fußball

28.09.2017 um 16:38
Ein richtig guter Bauer für die Trammpel ausm Süden.


melden

König Fußball

28.09.2017 um 16:39
Vielleicht Thomas Schaaf, Mirko Slomka oder Armin Veh die Chance geben :D


melden

König Fußball

28.09.2017 um 16:42
Zitat von FabsFabs schrieb:Den Bayernbossen gibt das jetzt natürlich ein Alibi.
Nein, das Alibi sind nur ein Titel in der vergangenen Saison, sowie schlechte Ergebnisse und eine überaus unatraktive Spielweise plus eine Menge unzufriedener Spieler. Kann da eigentlich eher einen Grund und kein Alibi sehen.
Und nun ja, wenn er auf ein Lieblingssystem von vor 10 Jahren baut... ich weiß nicht so recht.
Zitat von FabsFabs schrieb:Außer Tuchel fällt mir auch keiner ein.
ja klar, weder der Deutsche noch der internationale Trainermarkt gibt derzeit viel her. das ist etwa analog zur Managersuche. da gab der Markt auch nicht wesentlich viel mehr her. Entweder wird es ein Schnellschusstuchel werden (und dann muss man sehen ob er aus Dortmunder Zeit gelernt hat) oder sie versuchen Nagelsmann doch noch heraus zu kaufen. Andernfalls könnte ich mir auch vorstellen das bis zur Winterpause mit einem Interimstrainer gearbeitet wird (evtl. mit Unterstützung eines Heynckes oder so... Model wie in Dortmund damals)



oder sie holen Klinsmann zurück!


1x verlinktmelden

König Fußball

28.09.2017 um 16:49
Ich kann mir vorstellen, dass die mit Sagnol den ähnlichen Schritt gehen wollen oder zumindest sich erhoffen erfolgreich zu sein wie Real mit Zidane. Zurzeit gibt es keinen Trainer für Bayern jedenfalls nicht "den" Trainer. Klopp  wollen die glaube ich auch nicht mehr unbedingt haben und ihn auch nicht von Liverpool losreißen können. Kann mir vorstellen, dass die versuchen einigermaßen Schmerzfrei durch die Saison zu kommen mit Sagnol und wenn es mit ihm nicht wirklich klappt, den Nagelsmann  zur neuen Saison präsentieren werden. Oder die machen es sich mal wieder einfach und holen sich wieder nen erprobten Profi aus Dortmund aber der passt nicht so ganz ins Profil. Gibt's in Europa zur Zeit jemanden der Jung und erfolgreich ist und zu Bayern passt?


melden

König Fußball

28.09.2017 um 16:52
Peter Neururer wäre doch mal ne absolut geile Lösung!
Wie is es eigentlich mit Favre? Der war doch vor Carlos schon mal im Gespräch!


melden

König Fußball

28.09.2017 um 17:10
Thomas Doll ist in Ungarn sehr erfolgreich. Vielleicht auch ein Kandidat.


melden

König Fußball

28.09.2017 um 17:25
Oder Huub Stevens :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.09.2017 um 17:33
Einen langen Rattenschwanz
hat die Bayernarroganz.

Als der Doppelzungenschlag
des Herrn Höneß offenlag
und er in den Bau einfuhr,
wurde dieses deutlich. Nur
hat sein Hinterziehungsakt,
von dem heut kein Mensch mehr schnackt,
einiges in Gang geschoben,
seither wirkt der Herr verschroben.

Beispielsweise als er nach
K-H. R. dem widersprach,
was der kritisch angemerkt,
ihn geschwächt hat, nicht bestärkt!

Kurz, der Club geriet ins Rutschen,
weil auch manche Spieler putschten.

Vieles wurde so verpasst
und Don Carlo jetzt geschasst... :troll:


melden

König Fußball

28.09.2017 um 17:41
Spätestens als er Coman eingewechselt hatte, dachte ich auch er will seinen Abgang provozieren.


melden

König Fußball

28.09.2017 um 17:50
War schon abzusehen...


Anzeige

melden