Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.02.2018 um 22:21
@Danedream

Netradio erfasst die Zahlen der Zuhöhrer, also dann lieber fern bleiben. ;)
Aber ich weiß selbst das es unsinn ist, wenn man dafür am Stream hängt, zwar nicht erfasst wird, aber iwo ja doch die Zuschauer erreicht.

Anzeige
melden

König Fußball

25.02.2018 um 22:23
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb: Leider wird es nicht auf Sky übertragen und die restlichen Anbieter unterstütze ich nicht
Ich muss sagen, das Eurosport bisher einen ganz guten Job macht mit Matthias Sammer als Experte. Er weiß von was er spricht, gerade auch wenn er das illustriert mit einer Tafel. Die Analysen von ihn sind sehr vielversprechend und man lernt einiges. Sky ist eher "mainstream" dient auch eher zur Unterhaltung, wenn man die Teilnehmer sieht. Aber Sky hat noch den Vorteil, das sie die meisten Spiele übertragen + CL und EL.


melden

König Fußball

25.02.2018 um 22:49
@Senfgurke

Das stimmt, Eurosport macht das ganze wirklich gut.


melden

König Fußball

26.02.2018 um 18:49
Jetzt hab ich mich, bei Amazon Instant Video, mal einbissel durchgeklickt und beim Eurosportplayer glatt ein Abo abgeschlossen.

Stand zwar da "kostenpflichtig anmelden", aber hab damit gerechnet noch ein Menü zum registrieren zu finden.

Nuja!

Pro - ich kann mir das Spiel heut in Ruhe anschauen

Contra - ich unterstütze den Mist auch noch


melden

König Fußball

26.02.2018 um 18:54
@DerThorag
Wenn du den Sammer hörst, wirst du es schätzen :D


melden

König Fußball

26.02.2018 um 19:23
@Senfgurke

Das hab ich mir beim letzten BVB-Spiel schon angeschaut. War wirklich gut.

Sky hat Meijer, aber leider auch Hamann. Der ersetzt den Marcel Reif.

Was kann der Player noch? Ich meine, ich schau ansonsten DAZN. Kann da Eurosport mithalten?


melden

König Fußball

26.02.2018 um 19:29
@DerThorag
Meijer ist so nervig. Ich kann ihn ehrlich gesagt mit seiner "impulsiven" Art nicht leiden.
Hm ja, der Diddi. Viel schlimmer finde ich Jörg Dahlmann in der Konferenz und wenn er dann Witze macht, die einfach nur schlecht sind.

Eurosport zeigt noch die Winterspiele und ein paar Dokumentationen. Aber weitere internationale Spiele bietet Eurosport nicht an.
Vielleicht noch Tennisspiele aber was Fußball anbelangt ist es bisher eher mau. Die U17 WM wurde noch gezeigt und ich denke,
das es bei denen auch in Zukunft in diese Richtung gehen wird, indem sie eher auf den Jugendfußball bedacht sind.

Dazn finde ich besser mit der NBA, Fußball etc.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.02.2018 um 19:33
@Dini1909
@Danedream
@Bone02943
@DerThorag

Die Aufstellung unserer Borussia ist da!

Aufstellung: Bürki - Piszczek, Sokratis, Toprak, Schmelzer - Weigl, Castro - Schürrle, Götze, Reus - Batshuayi


1x zitiertmelden

König Fußball

26.02.2018 um 19:41
Ob die Südtribüne heute etwas leerer erscheint? Man darf gespannt sein.... blöde Montagsspiele, blöder Eurosportplayer


1x zitiertmelden

König Fußball

26.02.2018 um 19:44
Watzke neben Sammer. Das ich das mal wieder erleben darf :D


melden

König Fußball

26.02.2018 um 19:54
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ob die Südtribüne heute etwas leerer erscheint?
Das wird sie auf jeden fall. Über 300 Fanclubs und viele die sich angeschlossenen haben, werden da wohl ein deutliches "Loch" reißen.


melden

König Fußball

26.02.2018 um 19:56
@Bone02943

Da Geld die Welt regiert.... werden derartige Boykottaktionen leider im Sande verlaufen.
Die DFL hat darüber abgestimmt und fast alle Vereine haben zugestimmt. Nun ja... wenn der Fan nur noch am Rande zählt... man sollte
die Fanartikel auch nicht mehr konsumieren.


melden

König Fußball

26.02.2018 um 20:00
@Gwyddion

Immerhin zeigt man weiter das man diese Spieltagszerstückelungen nicht komplett befürwortet. Jedem ist ja klar das dieser Vertrag auf 4 Jahre läuft. Wichtig ist es aber das dieser nicht ausgeweitet wird, oder man einsieht und das ganze wieder abschafft.

Ich denke der protest, von der Art her, war in Frankfurt äußerst positiv. Wer das Spiel gesehen hat, der weiß ja wie nervend und unangenehm das ganze war. Beim BVB geht man dieses Jahr einen anderen Weg, er wird auch seine Wirkung haben. Mal sehen was sich andere Fanszenen einfallen lassen. Vielleicht übernimmt man aber auch das Pfeifen der Frankfurter, wenn man der Meinung ist das ist der effektiveste Protest, um die Zuschauer vom TV zu vergraulen.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.02.2018 um 20:01
Wer heute im übrigen auch vor dem TV protestieren will, weil er evtl. Eurosportplayer gebucht hat, auf sport1 kommt Wolfsburg II - HSV II

Ich schau aber BVB. xD


1x zitiertmelden

König Fußball

26.02.2018 um 20:04
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich schau aber BVB
Und ich nen Film.... zwar hat meine Holde einen Hang zum BXB :D , aber auch dafür werden wir uns keinen EP zulegen.
Irgendwann ist Schluß mit der Geldverschwendung. Lieber Netflix :)


melden

König Fußball

26.02.2018 um 20:06
@Gwyddion

Geld würde ich dafür im übrigen auch nicht bezahlen. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

26.02.2018 um 20:07
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Geld würde ich dafür im übrigen auch nicht bezahlen.
hehe :D


melden

König Fußball

26.02.2018 um 20:07
Mir würde es reichen der BVB hat seinen eigenen Kanal. Alle Spiele(des BVB) alle Tor auf BVB-Total oder so. Sky extra für die fast ganze Bulli ist mir auch zu doof, jetzt dazu noch EP, oder gar DAZN,.. nee danke. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

26.02.2018 um 20:17
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:der BVB hat seinen eigenen Kanal.
Gibt auch Schalke TV... allerdings geht nichts über eine Live-Übertragung .. ausgenommen natürlich im Stadion :)
Irgendwann höre ich wie früher nur noch "Sport u. Musik" auf WDR 2... war auch schön.


melden

König Fußball

26.02.2018 um 20:20
@Gwyddion

Naja ich mein ja so als Liveübertragung. Nicht wie jetzt wo man die Spiele nur in der Widerholung sieht.
Aber klar Stadion kann nichts ersetzen, geht nur auf die Entfernung halt recht selten.


Anzeige

melden