Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.09.2017 um 18:02
Den Gedanken, dass er sich selbst absägen will hatte ich schon beim Lesen der Aufstellung.
Er hatte sonst absolut keinen Grund auf Rib und/oder Rob zu verzichten. Warum hat Hummels eigentlich nicht gespielt?

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

28.09.2017 um 18:05
Zitat von leakimleakim schrieb:Warum hat Hummels eigentlich nicht gespielt?
Nunja der Schnellste ist Hummels nicht, gegen den Sturm..... schwierig.


melden

König Fußball

28.09.2017 um 18:16
Der Süle ist auch nicht schneller


melden

König Fußball

28.09.2017 um 18:35
@Balthasar70
Er is nun mal Verteidiger. Richtig gut und richtig schnell sind da die allerwenigsten! Er ist einer der besten auf der Welt auf seiner Position und das ja nicht, weil er sonst nur gegen Gurken spielt!


melden

König Fußball

28.09.2017 um 19:07
OOOOK, ich mach's!


melden

König Fußball

28.09.2017 um 19:13
Ich bin echt froh, dass Angelotti entlich weg ist.
Ich mochte ihm als Trainer nicht. Gestern im Spiel gegen Paris ist er nur rumgesessen als ob ihm das Spiel egal ist.
Natürlich sollte man nicht herumturnen wie so ein besoffener. Aber ein wenig Elan sollte man schon zeigen als Trainer, Anweisungen an die Spieler geben und vor allem ne gute Aufstellung bringen. Sehr gute Spieler draußen zu lassen hilft nix gegen Paris.

Tja. Soviel zum "Star Trainer".


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.09.2017 um 19:22
Carlo, der einst Trainerstar
nicht nur bei den Bayern war,
hat jetzt Zeit herumzumotschen,
denn er muss ja nicht mehr coachen... :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.09.2017 um 19:37
Naja, wie gestern beschrieen, heute schon passiert. dass es SO SCHNELL mit dem Rausschmiss gehen würde, hab ich allerdings nicht gedacht.
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Bin mal gespannt, wer hier der Nachfolger (nicht Interims Trainer) werden wird. Wenn ich mal genauer überlege, gibt es aktuell keinen Trainer der den Ansprüchen der Bayern genügen könnte
Mir fällt da nur Kloppo ein, falls er sich freimachen kann von Liverpool und die Bayern ne satte Summe rüberschieben.
Falls sie nicht auf Neureuther, Matthäus oder Daum zurückgreifen wollen - die sind immer frei. :D


melden

König Fußball

28.09.2017 um 19:38
Neureuther ? Den Skifahrer ? Ist mal was anderes :troll:


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.09.2017 um 19:38
Meinte natürlich Neururer - sry.


melden

König Fußball

28.09.2017 um 19:54
Da hat James ja lange seinen Lieblingstrainer gehabt.
Der wird es jetzt schon bereuen.


melden

König Fußball

28.09.2017 um 20:43
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/09/bundesliga-fc-bayern-und-trainer-carlo-ancelotti-trennen-sich
Nach SPORT1-Informationen hatte Ancelotti die umstrittene Mannschaftsaufstellung vor dem 0:3-Debakel bei PSG ohne jeglichen weiteren Kommentar kommuniziert. Er habe lediglich ein Blatt mit den elf Namen an die Tafel des Besprechungsraumes geheftet und sei gegangen, so der Insider.
Hört sich schon provokant an, sofern es stimmt


melden

König Fußball

28.09.2017 um 20:49
Das iwo einmal der Baum brennt war ja abzusehen, aber so früh und dann auch noch bei den Bayern... HI  HI HIII :D


melden

König Fußball

28.09.2017 um 20:51
Ich fand's Interview von Robben irgendwie merkwürdig. Jetzt weiß ich auch warum. Ich glaub ja, dass die Spieler ihn abgesägt haben. Also Ancelotti hat wohl gemerkt, dass die ihn beim Rummenigge und Hoeneß angezählt haben und das seine Reaktion da drauf war. Bin mal gespannt ob da die Tage von irgend ner Seite noch nach getreten wird. Auf jeden Fall hat die Doppelpass-Redaktion für Sonntag kein Problem das Programm zu füllen. Wäre natürlich geil, wenn die da Sonntag nen Bayern-Angehörigen sitzen hätten, der mal ein bisschen zum Verhältnis von Carlos zu den Spielern erzählen kann!


melden

König Fußball

28.09.2017 um 21:13
Köln verliert gegen Belgrad und Hertha gegen Östersund. Peinlich.
Mit Schalke, Leverkusen, Gladbach in der EL wäre sowas nicht passiert. Über die kann man sagen was man will, für Europas Spitze reicht es ganz sicher nicht. Aber die kamen immerhin konsequent in die KO-Runde.


melden

König Fußball

28.09.2017 um 21:18
5 Niederlagen und Hoffe muss der BL irgendwie ein wenig die Ehre retten... oh man :D


melden

König Fußball

28.09.2017 um 22:35
Hoffenheim liegt mittlerweile auch hinten. Sechste Niederlage im sechsten Spiel steht an.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.09.2017 um 22:37
ja, das war wieder ganz toll. 0 Punkte aus allen 7 Entscheidungen, sofern Hoffe nicht noch 1 Tor schießt.
Da können wir uns beglückwünschen. der Spott Europas ist uns sicher. Kürzlich fragte noch einer: Wer ist Ludewig Rattsgrad?


melden

König Fußball

28.09.2017 um 23:09
Ma, ihr lost ja derartig ab, dass mir schon die Schadenfreude vergeht.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.09.2017 um 23:15
Tja, da seid ihr Österreicher besser dran mit den Punkten. Klein abeer gefährlich ... verglichen mit unserem "Fußball".

Wir sind halt derzeit etwas von der Rolle - sind wohl noch die Nachwirkungen der Wahlen. :troll:


Anzeige

melden