Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.10.2017 um 11:56
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Er wusste wann er aufhört, und er hat aufgehört. das was er jetzt macht, tut er nicht wegen Geld oder Ruhm
Das ist mir schon klar, aber ich finde man kann sich eine grandiose Karriere auch etwas kaputt machen. Lass mal Bayern kommt mit ihm nur auf Platz 3 oder 4. Das wäre die wohl schlechteste Platzierung seit ewigkeiten. Dann ging er statt mit dem Triple, mit einer entäuschenden Saison.

Anzeige
2x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2017 um 12:03
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dann ging er statt mit dem Triple, mit einer entäuschenden Saison.
ja, nur denke ich halt nicht das ihm irgendwer diese Saison anrechen würde. Er steht ja unter null druck.


melden

König Fußball

05.10.2017 um 12:04
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Tolle Idee der Bayern. Kader überaltert und die Lösung ist ein 72 jähriger Trainer. Der zwar wirklich gut war, aber mir jetzt schon Leid tut sich den Mist anzutun. Hoeneß gehört wirklich in Rente
Als Eintracht Fan bin ich ja nicht sonderlich gut auf Heynckes zu sprechen.

Lustig finde ich jedoch das konservative denken des Bayern Vorstandes und der Bayern Fans “der wird das schon richten der war ja früher auch ein guter trainer“ und wie sie sich alle sicher sind das es hundert pro berrgauf gehen wird...

Hoffentlich hinterlässt er in München so einen Scherbenhaufen wie damals in Frankfurt...Ancelotti hat dafür bereits die beste Vorarbeit geleistet :troll:


melden

König Fußball

05.10.2017 um 14:10
Wie es dazu kam?

Es fing damit an, dass das Jupp-Signal über München erschien ...

Jupp
http://www.der-postillon.com/2017/10/juppman.html
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Tolle Idee der Bayern. Kader überaltert und die Lösung ist ein 72 jähriger Trainer. Der zwar wirklich gut war, aber mir jetzt schon Leid tut sich den Mist anzutun. Hoeneß gehört wirklich in Rente
Es ist doch ganz nützlich, wenn der Trainer älter ist als die Spieler ... wegen Autorität und so ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2017 um 14:36
@Issomad

wo symbolisieren Opas denn noch Autorität :ask:


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2017 um 14:53
Zitat von IssomadIssomad schrieb: wenn der Trainer älter ist als die Spieler
Der Vorteil fällt dann ja spätestens mit Nagelsmann weg.


melden

König Fußball

05.10.2017 um 15:29
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:wo symbolisieren Opas denn noch Autorität
na na naaa!

(zeigefinger schwenk)


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2017 um 15:39
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:na na naaa!
Das heißt Nananananananana Juppman!

:troll:


melden

König Fußball

05.10.2017 um 15:48
na ich sehe das ganz einfach....Trainer wie Tuchel, Nagelsmann, Weinzierl und Guardiola symbolisieren einen Generationswechsel in der Trainerlandschaft des Fußballs. Das Bayern ja generell eher eine konservative Lebens- und Politikeinstellung verfolgt ist ja bekannt...und wenn sie könnten würde der FCB Robben und Ribery noch spielen lassen wenn sie mitte 40 sind...eben weil sie MAL sehr gute Fußballer WAREN.

Was macht FCB jetzt wo es mit Ancelotti NICHT geklappt hat? Man holt Osram..wie damals 2009 nach dem Klinsmann-Desaster...und wie 2011 nach dem Van Gaal und danach Jonker weg waren...strickt nach dem Motto "Was damals gut war wird auch heute gut sein" ... Heynckes ist über 70...der hat schon früher nen hoch roten Kopp bekommen...will Hoeneß das der am Platz nen Herzkasper kriegt??? Wen holen sie wenn Heynckes es auch nicht bringt? Hitzfeld?? Oder gar...BECKENBAUER :D :D :D

Diese alten Opa-Trainer bekommen doch immer mehr Probleme mit der Art wie heutzutage Fußball gespielt wird...daher sollte Bayern lieber mal einen jungen und "freshen" Trainer holen statt so eine Mumie wie Heynckes aus seiner Gruft zu holen....


melden

König Fußball

05.10.2017 um 19:20
Zitat von leakimleakim schrieb:Die werden zur neuen Saison oder schon Winterpause sehr viel Geld in die Hand nehmen müssen. Das juckt die zwar nicht wirklich aber CL sind zig Millionen die dann nicht da sind!
Im Winter wird's schwer. Alle Spieler die im internationalen Geschäft unterwegs sind, können zwar zum neuen Verein wechseln, aber nicht im Europa Pokal spielen. Bringt nicht viel bei Bayern.

MMn haben die verpasst, vernünftige Flügelspieler zu verpflichten.

Ribery merkte man seinen Zenit an. Jetzt auch noch verletzt und wird mit viel Pech keine Rolle mehr spielen.

Robben ist auch ein anfälliger Typ. Trotz seines Alters noch agil, aber nicht mehr der Spieler wie noch vor 2-3 Jahren.

Coman ist so ne Lightversion von Dembele. Hat sich bisher nicht weiterentwickelt.

Müller (der gefühlt seit der WM stagniert) und James sind keine Flügelspieler. Für die Bundesliga könnte das reichen, aber in der K.O.-Runde der CL ist das zu mager.

Auf rechts ein Müller und ein Kimmich, sind Futter für Spieler wie Dembele, Messi, Neymar.....


melden

König Fußball

05.10.2017 um 19:49
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dann ging er statt mit dem Triple, mit einer entäuschenden Saison.
Nee, das ist wie bei Schumacher in der F1. Wer denkt an seine 3 erfolglosen Mercedes-Jahre? Er ist und bleibt der Mann mit 7 WM-Titeln, so wie JH der Triple-Typ bleibt.

Ich hoffe nur, daß se diesmal nicht das Triple holen :nerv:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.10.2017 um 20:05
@King_Kyuss

In Anbetracht dessen, das Bayern schon den freshen Pep hatte und bald den noch fresheren Jule holt, laberst du einfach nur gequirlte Scheisse.


melden

König Fußball

05.10.2017 um 20:54
[email=..[at_user]King_Kyuss[/at_user]]..@King_Kyuss[/email]
Hab ich doch schon gesagt,sie holen Riegelrudi,Menotti den Magier,den Weisen aus Hortaleza,Fiffi Kronsbein oder Hans Maier.. Don Jup passt doch in das Profil
Lebbe geht weider


melden

König Fußball

06.10.2017 um 02:12
@DerThorag
Ob die in Europa soweit kommen, dass die nach der Pause noch spielen dürfen sieht ja nicht all zu gut aus!


1x zitiertmelden

König Fußball

06.10.2017 um 03:58
Zitat von leakimleakim schrieb:Ob die in Europa soweit kommen, dass die nach der Pause noch spielen dürfen sieht ja nicht all zu gut aus!
Ach, das wird schon klappen. Bayern hat außer PSG ja keine wirklich schweren Gegner ...


melden

König Fußball

06.10.2017 um 07:40
@Issomad
Haben se in der BL auch nicht!


melden

König Fußball

06.10.2017 um 10:56
Ohne ihn will Jupp Heynckes die Bayern wohl kaum übernehmen. Der 72-Jährige soll seinen langjährigen Assistenten Peter Herrmann mit nach München bringen wollen; Herrmann aber steht aktuell bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag.

http://www.focus.de/sport/fussball/fc-bayern-im-news-ticker-heynckes-assistent-bittet-um-freigabe-in-duesseldorf_id_7675289.html

Hoffentlich gibt Düsseldorf dem keine Freigabe...ist eine gute Gelegenheit den Bayern in die Suppe zu spucken :Y:


melden

König Fußball

06.10.2017 um 11:47
Lol, @King_Kyuss

was wird jetzt eigentlich aus Willy (Sagnol)? muss der wieder weg oder darf er jetzt mit hasan karten spielen?

lol


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.10.2017 um 13:02
Was ich gelesen habe, geht es bei Herrmann um ein Freundschaftsspiel, dessen Einnahmen komplett der Fortuna zufliessen (ungefähr eine Million Euro). Das fällt bei Bayerns Haushalt ja nicht groß ins Gewicht.

Lächerlich ist es in der Hinsicht, das man sich weigerte, für einen gescheiten Sportdirektor eine Ablöse zu bezahlen, jetzt aber für einen Co-Trainer quasi Ablöse in Millionenhöhe zahlt.


melden

König Fußball

06.10.2017 um 13:07
@leakim
Ja da kannste auch mit mittelmaessigen Spielern wie Bernat Oder Coman Meister werden,aber eben nicht in der CL,da IST dann halt im Viertelfinale Schluss,spaetestens


Anzeige

melden