Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.10.2017 um 19:52
Wehe jemand meckert nochmal über den Videobeweis... :D

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.10.2017 um 19:54
lol, dybala


melden

König Fußball

14.10.2017 um 20:05
Langweilig ist das Spiel nicht... :D


melden

König Fußball

14.10.2017 um 20:11
Diese Vid-Refs werden uns noch viel Freude machen. Parallel hat ihn der Ref bei Juve vs Lazio in der 97. Minute angefordert und einen (klaren) Elfer entschieden. Juve hat aber vergeben :D
1:2 ft.


melden

König Fußball

14.10.2017 um 20:23
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Auf einen Heimsieg gegen Freiburg muss man sich gar nichts einbilden. Dafür verlieren sie dann wieder gegen Paris oder Celtic ;)
Jup alle anderen Bundesliga Vereine haben ihre Spiele ja klasse gemeister so weit ich mich noch an den letzen internationalen Spieltag erinnern kann :D


melden

König Fußball

14.10.2017 um 20:24
So ein scheiß...


melden

König Fußball

14.10.2017 um 20:26
Sieh es positiv so bleibt die Liga evtl dieses Jahr spannend, letzte Saison war ja furchtbar


melden

König Fußball

14.10.2017 um 20:26
Ausgerechnet gegen diesen Abschaum reisst die Heimserie. Zum Kotzen sowas :{

Und in diesem Sinne gute Heimreise eine gute Heimreise, verehrte Leipziger Bullen, ob nun mit einer U Bahn, oder wie auch immer es euch gefällt ...


1x zitiertmelden

König Fußball

14.10.2017 um 20:33
Watzke hat das gleiche gemacht wie Hoeneß, versucht seine feuchten Jugenderinnerungen mit Klopp wiederzubeleben, anstatt eine Kontroverse mit einem zielführenderen Trainer auszuhalten.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.10.2017 um 21:20
Super für Leipzig. Erst recht bei so kruden Anspielungen auf das U-Bahn-Lied von @danedream.


melden

König Fußball

14.10.2017 um 21:30
@Fabs: Wieso "krude Anspielungen"? Zahlreiche Besucher des Westfalenstadions reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln an. Und um zum HBF Dortmund zu gelangen, muss man eine U Bahn nehmen, weil dies in der Regel am schnellsten geht ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.10.2017 um 21:36
@Danedream

Das sieht dir ähnlich. Konkret wirst du dann erst wieder per PN. Und ich sitz noch in keiner Linie 18 oder 88, "danke" der Nachfrage.


melden

König Fußball

14.10.2017 um 21:42
@Fabs: 18? 88? Diese Linien hat es in Dortmund nicht. Zum HBF fahren die Linien 45 und 47 ;)

Never mind, was man hier in PNs schreibt, ist Privatsache, daher auch das "P" in PN ;)


melden

König Fußball

15.10.2017 um 12:12
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ausgerechnet gegen diesen Abschaum reisst die Heimserie.
Hehe. Mir gefällt es, dass sich die ganzen Anhänger von Kommerzvereinen über den Mastermind der Kommerzvereine so echauffieren können.


melden

König Fußball

15.10.2017 um 12:59
Ich habe nie gesagt, dass ich den Börsengang vom BVB seinerzeit begrüsst habe, das nur mal am Rande bemerkt. Nur wenn man die beiden Vereine mal vergleicht, und auch die Tatsache, dass die Dosen überall Backenfutter bekommen, sollte es verständlich sein, dass das Projekt Mateschitz Gegenwind bekommt.


melden

König Fußball

15.10.2017 um 13:01
Das ist Heuchlerei. Entweder Amateurfußball oder Kommerz. Profifußball ist Kommerz.


melden

König Fußball

15.10.2017 um 13:06
Sicher ist Profifussball Kommerz, bestes Beispiel ist England. Dennoch sollte man alles in Relation sehen. Red Bullshit ist ein "Verein", welcher einem Brausehersteller gehört, mit einer Mitgliederzahl im zweistelligen Bereich. Der BVB hingegen hat zehntausende an Mitgliedern. Ich denke mal, es sollte Grenzen geben und so Projekte wie RB überschreiten eben jene Grenze, und verdienen keine Spur von Mitleid


melden

König Fußball

15.10.2017 um 15:14
Was ein unglaubliches Spiel in Heidenheim


melden

König Fußball

15.10.2017 um 16:51
2:1 für die Pillendreher und noch 30 Minuten zu spielen. Da geht doch hoffentlich noch was für die Wölfe. 


melden

König Fußball

15.10.2017 um 20:15
Also das ist eine richtig lustige Geschichte mit dem neuen Dortmunder Wunderstürmer.

Vater ist 66, Mutter 28, Sohn muss daher erst 12 sein auch wenn er nicht so aussieht und spielt nebenbei die U17 in Grund und Boden. Statt normalen Papieren gibt es irgendwelche Nachbeurkundungen.

Dass er erst 2014 nach D kam macht das ganze auch nicht grade einfacher zu klären, hab mich schon gewundert, dass niemand sich meldet der den Jungen schon als kleinen 8 jährigen Racker kannte...

Wenn er da auch schon einen Körperbau wie The Rock gehabt hätte, hätte man ja noch mehr zweifeln müssen, so ist aber auch das schwer möglich.

Bin richtig gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt, er dürfte schon jetzt der 12 jährige Fußballer sein, der am meisten auf den Sportseiten Beachtung findet.


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/10/borussia-dortmund-behoerde-bestaetigt-alter-von-youssoufa-moukoko

Edit: Achja eine Freundin hat der kleine Racker auch, die soll 18 sein....


Anzeige

melden