Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.10.2017 um 20:58
1:0 Führung für Serbien!

Anzeige
melden

König Fußball

06.10.2017 um 21:25
Island führt 2:0 und sind jetzt 1.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.10.2017 um 21:32
1:1 daweil Österreich - Serbien... sehr beschissenes Tor haben wir gekriegt :/


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.10.2017 um 22:19
TOR. 2:1 für Österreich lol. Kriminell amateurhaftes Spiel von Serbien. Die haben echt nix bei der WM zu suchen...


melden

König Fußball

06.10.2017 um 22:28
@Venom: Nun denn, 2:2 ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.10.2017 um 22:30
@Danedream
trotzdem extrem schlecht...


melden

König Fußball

06.10.2017 um 22:31
@Venom: Müsste aber der Gruppensieg sein, oder?


melden

König Fußball

06.10.2017 um 22:32
Finnland macht 1:1!!

Island so gut wie bei der WM


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.10.2017 um 22:33
@Danedream
ein Sieg würde bedeuten fix bei der WM, jetzt müssen sie gegen Georgien gewinnen. So wie die spielen ists ein Bullshit


melden

König Fußball

06.10.2017 um 22:35
@Venom: Leider führen die Schluchtensch ... ups, Ösis wieder :(


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.10.2017 um 22:38
@Danedream
Siehste ;)

Fußball in Serbien gehört für ne Zeit lang verboten und gesäubert von korrupten Idioten und dummen Spielern.


melden

König Fußball

06.10.2017 um 23:12
@Venom: Hmm, dann treffen sich Delije und Grobari wohl beim Wasserball oder Basketball ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.10.2017 um 23:14
@Danedream
Da sind wir wenigstens noch in der Königsklasse :D In Wasserball sind wir noch Götter :D Aber Delije und Grobari würden sich wohl auch bei Schachspielen fetzen. Eine Mentalität zum Kotzen...


melden
melden

König Fußball

06.10.2017 um 23:21
@Venom: Wenn die Jungs sowas wie einen Ehrenkodex haben, lass sie sich doch fetzen. Sollen halt nur keine Unbeteiligten reinziehen


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.10.2017 um 23:24
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@Venom: Wenn die Jungs sowas wie einen Ehrenkodex haben, lass sie sich doch fetzen. Sollen halt nur keine Unbeteiligten reinziehen
Sowas gibts bei uns nicht. Zudem handelt es sich um chauvinistisch-nationalistische Homophobe die immer auf Krawall aus sind.


melden

König Fußball

06.10.2017 um 23:27
@Venom: Nun ja, sowas ist wohl auch in Deutschland nur noch ein nostalisches Beiwerk. Man erinnert sich dran und überlässt den ungehobelten Neuhauern das Feld :(


melden

König Fußball

07.10.2017 um 11:50
lol

zur zeit wird wieder viel geschrieben
Die Verpflichtung von Heynckes ist eine Bankrott-Erklärung
http://www.stern.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen--die-verpflichtung-von-jupp-heynckes-ist-eine-bankrott-erklaerung-7648386.html

mir geht das am a* vorbei, lol, ist aber gute UH

:-)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.10.2017 um 12:07
Die Russlandfahrt ist nun perfekt,
zum fünften Mal der Titel?
Wer sich vor diesem wild erschreckt,
dem brennt nicht nur der Kittel... :troll:


melden

König Fußball

07.10.2017 um 15:00
Das Highlight (neben dem späten Siegtor) beim Spiel England-Slowenien:
Einem Fan gelingt es, mit einem Papierflieger ins Tor zu treffen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=8T_LS9lGFEE (Video: Papierflieger landet im Tor :D England vs Slowenien)


Anzeige

melden