Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.10.2017 um 17:40
@Danedream

Glaube eh kaum, dass sich Kloppo von Liverpool weglocken lässt. Nach den 7 Schellen mitten in der Woche ist es in der PL doch besser. :D

Anzeige
melden

König Fußball

01.10.2017 um 19:12
Wenn Liverpool so weitermacht, wird er aber bald auf Jobsuche sein.


melden

König Fußball

01.10.2017 um 19:17
Die sollen Abwehrspieler holen. Das 1:1 war ja mal wieder ein Witz


melden

König Fußball

01.10.2017 um 21:41
@King_Kyuss
Gut...keine Probleme,fuenf Punkte sind schnell weg.

@Dogmatix
Gerland ist schon geil,den koennten sie auch zum Cheftrainer machenAber im Anzug saehe der so...ungewoehnlich aus


melden

König Fußball

01.10.2017 um 21:49
@Warhead

bis zum sommer halt, dann kommt der nagel, der wurstuli will mal wieder innovation, is mir aber auch wurst :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.10.2017 um 22:29
Klopp ist für Bayern eh eine völlige Fehlbesetzung, taktisch und menschlich. Der soll sein Authentizitätsblendwerk im Ruhrpott oder bei Liverpool abspulen, da kommt er mit so einer Kacke gut an. Wenn Bayern, wonach es ausschaut, einen Trainer will, der den Fussball, den man unter Guardiola gespielt hat, fortsetzt, müssen sie Tuchel holen und nicht Klopp. Der ist aber nicht devot und tanzt ganz sicher nicht nach der Pfeife des Wurstpaten und man hat zuletzt bei Ancelotti gesehen, das der Trainer bei Bayern keine große Lobby hat, wenn ein paar Spieler rumflennen.

Nagelsmann mangelt es schlicht an Erfahrung um solche Egos wie in München zu managen, dazu die riesige Erwartungshaltung und die schnell oberkritischen Medien. Der ist 30, wenn er so gut ist, wie alle glauben, hält er sich auch die nächsten fünf bis zehn Jahre noch im Geschäft und kann dann immer noch zu Bayern gehen, nach einem Zwischenschritt. Vorher eben Tuchel.

Am Ende wird es aber sicher einer aus der Amigokamarilla von Hoeneß.


melden

König Fußball

03.10.2017 um 12:08
Jetzt geistern auch noch Namen wie Favre und van Gaal durch die Presse.... Puh.


melden

König Fußball

03.10.2017 um 12:24
Ach was
Bei Favre müssten sie alle Fenster vergittern damit er nicht ab haut, bei dem Tulpenschlosser kommt Franck nicht mehr zurück und Robben trainiert nur noch in der Grünwalder D Jugend


melden

König Fußball

03.10.2017 um 12:46
Na hoffentlich wird der Neue bald vorgestellt, sonst hört man noch von Slomka oder Labbadia.


melden

König Fußball

04.10.2017 um 03:11
Slomka...Slomka...DER Slomka???
Muhahaha...prustprust...giggelkicherhihihi


melden

König Fußball

04.10.2017 um 10:31
Der Veganer-Tuchel bei den Oktoberfest-Bayern. Das passt zu 100%.


melden

König Fußball

04.10.2017 um 10:49
Sieht wohl eher danach aus, dass Luis Enrique neuer Bayern Trainer wird.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.10.2017 um 13:08
Wieso? Stellt der keine Forderungen? Bei Tuchel sind sie ja aus allen Wolken gefallen, weil der eigene Vorstellungen eingebracht hat. Ein Trainer der sowas tut, da spielt der Blutdruck vom Uli wieder Stabhochsprung.


melden

König Fußball

04.10.2017 um 13:35
Wird wohl alles auf Tuchel hinaus laufen. Bayern muss zu sehen, dass sie ihren Kader mit neuen Talenten bestücken ohne hunderte von Millionen auszugeben. Tuchel kann Talente formen ich glaub sogar besser als mit verdienten Stars umzugehen. Wenn Tuchel Rob oder Rib ohne Grund auf die Bank setzt wie zuletzt Ancelotti, dann wird's wohl ordentlich Krach geben. Glaub nicht, dass die sich vom Tuchel was sagen lassen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Müller und Tuchel Freunde werden. Da Wird sich einiges tun zur neuen Saison, wenn der Tuchel kommt.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.10.2017 um 13:43
Zitat von leakimleakim schrieb:. Da Wird sich einiges tun
Hoffentlich, ist auch dringend notwendig.

An Tuchel führt eigentlich kein Weg vorbei. Hoffentlich vergeigen sie das nicht.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.10.2017 um 13:43
Wenn Tuchel kommt, dann sofort. Und Interimslösung will der sicher auch nicht spielen, bis der Bubi frei wird.


melden

König Fußball

04.10.2017 um 15:29
An Enrique fuehrt auch kein Weg

vorbei


melden

König Fußball

04.10.2017 um 15:57
@Warhead
Doch doch. Der spricht kein deutsch und hatte mit Barca ein Team welches auch ohne Trainer ein paar Spiele gewinnen kann. Der brauchte da nichts verändern oder neue, junge Spieler einbauen. Das alles muss der neue ja alles können und da ist Tuchel doch die bessere Wahl auch wenn er vom Typ her schwierig ist!


1x zitiertmelden

König Fußball

04.10.2017 um 17:01
Zitat von leakimleakim schrieb:Doch doch. Der spricht kein deutsch und hatte mit Barca ein Team welches auch ohne Trainer ein paar Spiele gewinnen kann.
Bayern kann auch ohne Profitrainer Spiele gewinnen ...
Die brauchen nur einen Kindergarten-Betreuer ;)

Es wäre sowieso besser, wenn sie keine große Trainer-Persönlichkeit holen, denn der würde schnell bei Rummenigge und Hoeness anecken ... Sagnol ist da schon der Richtige ;)


melden

König Fußball

04.10.2017 um 20:06
@Issomad

Die Schickeria lässt sich aber auch kein Hanswurst vor setzen.

@leakim

Nach Cruyff hat jeder nur bei Barca den Trainerposten übernommen. 😉


Anzeige

melden