Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.08.2017 um 16:53
Osnabrück führt in Unterzahl gegen den HSV mit 2-0.

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.08.2017 um 17:01
@Ocelot

Ist doch ein schönes Geschenk zu deinem Allmygeburtstag. Osnabrück wüscht Alles Gute und ich schliesse mich an. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

13.08.2017 um 17:03
Zitat von FabsFabs schrieb:Ist doch ein schönes Geschenk zu deinem Allmygeburtstag
Auf jeden Fall :D :D
Zitat von FabsFabs schrieb:Osnabrück wüscht Alles Gute und ich schliesse mich an. ^^
Dankeschön :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.08.2017 um 17:06
Bitte. Aber jetzt besorg uns schon was zu Trinken. :D


melden

König Fußball

13.08.2017 um 17:09
Aber gerne :D


BierUrin1024x636

3-1...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.08.2017 um 17:11
:bier:

Hamburg macht das absichtlich. Ohne internationales Geschäft und Pokal, können sie sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren ... ;)


melden

König Fußball

13.08.2017 um 17:13
@Fabs

Vll sollte man Lasogga behalten, der angeblich an Leeds ausgeliehen wird....? :D

:bier:


melden

König Fußball

13.08.2017 um 17:20
Frühes Ausscheiden im DFB-Pokal hat doch Tradition beim HSV ;)


melden

König Fußball

13.08.2017 um 17:33
Muss Papa Kühne wieder die Geldschatulle öffnen für paar Panik-Einkäufe? :ask:


melden

König Fußball

13.08.2017 um 17:55
Oh oh oh... einst ruhmreicher HSV.
Ich schätze... der Bundesliga :dino: wird sich am Ende der Saison wieder im Tabellenkeller einfinden. Das wird ne ganz heiße Kiste.


melden

König Fußball

13.08.2017 um 18:22
Für den Fall sollten sie Ödipus aber behalten, der war in den Relegationsspielen doch oft ein Faktor.


melden

König Fußball

13.08.2017 um 18:30
18301968 10209255493490797 7801762084556

Ich hab ein Deja-vu! Dieser Verein macht mich wahnsinnig. Wie leidensfähig kann ein Mensch sein 😡


melden

König Fußball

13.08.2017 um 19:22
Immer vorwärts Energie! :bier:


melden

König Fußball

13.08.2017 um 19:42
Da hilft wohl nur noch Humor.......


Super, jetzt kann sich der HSV auf die Meisterschaft konzentrieren.

Gisdol raus, Helm-Peter rein :D 


1x zitiertmelden

König Fußball

13.08.2017 um 20:12
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb: Helm-Peter rein :D
Wär stark dafür, der ist Kult :D


1x zitiertmelden

König Fußball

13.08.2017 um 20:18
@Senigma

Ein trauriger Höhepunkt einer künstlich hochgehaltenen Rivalität.

Alle Partien zwischen Eintracht und 96 sind unter Ausschluß der Öffentlichenkeit. Es gab immer wieder Theater bei den Spielen, weil die Chaoten die erhöhten Sicherheitsbestimmungen bei den Profispielen umgehen wollten. Es gilt wohl zunächst nur für die Saison 17/18. Heute spielten die beiden U23 Mannschaften gegeneinander (1:1). Mal sehen, ob vorm Stadion was los war.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/96-btsv-alle-jugendpartien-der-neuen-saison-unter-ausschluss-der-offentlichkeit/ (Archiv-Version vom 13.08.2017)

@Ocelot Glücckwunsch zum Allmygeburtstag

P.S. Hamburg und Wolfsburg spielen in dieser Saison keine Relegation, es geht direkt runter :troll:


melden

König Fußball

13.08.2017 um 20:19
@grizzlyhai

Vielen Dank! :)
Wenn man davon ausgeht, wird es nicht passieren :/ :D


melden

König Fußball

13.08.2017 um 20:27
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Wär stark dafür, der ist Kult :D
Oh ja, Helm Peter kann Müller usw. ,mal zeigen, wie man mit 1 Mann Überzahl die Bude des Gegners richtig trifft:troll:


melden

König Fußball

13.08.2017 um 20:40
Was die Austrahlung angeht: Steht es 10:0 für Helm Peter gegen Gisdol....

Tja ,aber wenn man nach der Austarhlung geht ,wäre Peter Stöger dieses Jahr wohl abgestiegen, statt mit Köln in der Euro Leauge zu Spielen,,,,,, :troll:


melden

König Fußball

13.08.2017 um 21:05
11m schießen in Cottbus, hoffentlich belohnt sich Cottbus. War ein wahnsinns Spiel.


Anzeige

melden