Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.03.2018 um 22:10
@Senfgurke

Haha, ja! Den hat Sky jetzt von Sport 1. Der ist auch ne Wucht.

Bei DAZN sind fast alle Spiele mit 2 Kommentatoren besetzt. Das gefällt mir richtig gut. Dir Co's haben meist nur einen journalistischen Schnellkurs, aber gerade das find ich sehr erfrischend.

Gerade das Gespann, dass oft die englischen kommentiert, ist große Klasse.

Bis vor ner Weile fand ich auch Fuss top, aber irgendwann hängen die Sprüche a la "der kommt in der Weser runter" einem auch aus dem Hals.


melden

König Fußball

06.03.2018 um 20:12
http://www.ultras-tifo.net/news/5172-borussia-dortmund-fans-refuses-to-travel-to-away-match-vs-red-bull-salzburg.html

In diesem Sinne ...

Scheiss Red Bull :bier:


melden

König Fußball

06.03.2018 um 21:42
PSG vs. Real

Ich habe die Szene in der 42.Minute eben nicht richtig mitbekommen.

Mbappe kommt von rechts, könnte über 5 Meter auf den einschussbereiten Cavani schieben.

Oder hätte Cavani dann im Abseits gestanden ?


melden

König Fußball

06.03.2018 um 21:49
@EDGARallanPOE

Weiß nicht genau, aber ich denke Cavani war nicht im Abseits gewesen. Da war Mbappe zu eigensinnig gewesen.


melden

König Fußball

06.03.2018 um 22:07
Neymar wird in Paris weder Weltfußballer noch gewinnt er International irgendeinen Blumentopf.
An seiner Stelle würd ich die Berater feuern.


melden

König Fußball

06.03.2018 um 22:30
Yesss...ich liebe diese Kommentatoren, die immer auf Ballhöhe sind.

Man sinniert gerade über das Match PSG vs. Barcelona anno dazumals...........Oh ein Tor 1:1....


melden

König Fußball

07.03.2018 um 21:44
Macht es eigentlich Lothar Mätthaus mit Absicht oder warum spricht er so oft den Namen von "Sane" falsch aus wie "Sahne"?


melden

König Fußball

07.03.2018 um 21:52
Es gibt halt Leute, die können den namen nicht aussprechen. Eine Freundin von mir (Schalkerin), nannte ihn immer sowas wie: ''Zeyn''...


melden

König Fußball

07.03.2018 um 22:11
Juventus dreht das Spiel.


melden

König Fußball

07.03.2018 um 22:15
Hey habt ihr gewusst, dass der Tormann von Juventus 40 jahre alt ist? :o:

Der is seit 1995 in der Serie A im Tor?

Wenn Tottenham ein Tor macht, ist Verlängerung


1x zitiertmelden

König Fußball

07.03.2018 um 22:18
@Funkystreet

Du verarscht und jetzt doch, oder?

:trollbier:


melden

König Fußball

07.03.2018 um 22:20
@HBZ
Nein, der spielt seit dem Jahr meiner Geburt in der Serie A,

darum kennt ihr ihn ja sicher auch... aber ich wollt es erwähnen :D


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.03.2018 um 22:23
@Funkystreet
Nee erzahl mal.was.isn der buffon für einer?

Is.ja.der hammer :)


melden

König Fußball

07.03.2018 um 22:25
@Macfo
Willst du etwa seine Leistung schmälern???


melden

König Fußball

07.03.2018 um 22:27
Buffon kannst du selbst mit 50 Jahren ins Tor stellen. Der würde trotzdem noch weltklasse sein. :D


melden

König Fußball

07.03.2018 um 22:29
@Macfo

Hab' den Namen gerade auch zum ersten Mal gelesen. Ist das ein Engländer?

In meiner Jugend haben wir zum Fußballspiel auch gerne "buffen" gesagt. Da ist der Name "Buff on" natürlich treffend: Kick/spiel weiter.

Klingt so, als ob man sich den Namen merken sollte! 👍🏻


melden

König Fußball

07.03.2018 um 22:30
Tottenham ist noch gut dabei, der Ausgleich ist noch möglich, aber ich halte zu Juve


melden

König Fußball

07.03.2018 um 22:34
Was für eine Chance von Tottenham. War aber Abseits. Der Schiri hat es nicht gesehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.03.2018 um 22:35
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:War aber Abseits.
Das war beim Hinspiel auch kein Hidnernis. ein Tor von juve war in Wahrheit Abseits


melden

König Fußball

07.03.2018 um 22:38
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Hey habt ihr gewusst, dass der Tormann von Juventus 40 jahre alt ist? :o:
b5eab4c065e2346bad148c958bff485eba0be293


melden