Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.10.2017 um 22:53
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Man ist der deutsche Vereinsfußball schlecht geworden
Was aber größtenteils mit der Europa League zutun hat. Da verliert man regelmäßig Spiele gegen solche Gurkentruppen wie Nikosia.

@Balthasar70
Das ist Quatsch!

Tuchel muss nach England, damit er seinen Egotrip fahren kann.

Zu Dortmund: Das ist peinlich! Bürki hat jeden Kredit nun verspielt. Im Sommer (besser noch im Winter) die 15 Mio. AK nach Köln rüber schicken und den Horn holen.

Auba hat zZ wohl mehr Instagram, seine Autos oder seine Frisur im Kopf, als Fussball.

Einige meinen der Pulisic wird mal Weltklasse. Heute wollt er den Dembele 2.0 mimen. Das war eher ne verbuggte Beta von Odonkor.
Der nervt mich, das ist irre.

Es wirkte, als ob die Mannschaft gegen bereits gegen Bosz spielt. Tabellenführer hin oder her! Am Wochenende würden der Ersatz bei mir Auflaufen. Das war unverschämt...

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

17.10.2017 um 23:00
@DerThorag
So mag sich das einem als "Fan" darstellen. :-)


melden

König Fußball

17.10.2017 um 23:08
Tuchel in England? Seine Eigenarten werden da sofort von diversen Printmedien ins Lächerliche gezogen. Er wird kläglich und in Windeseile scheitern. Aber man weiss nie, Leicester hat heute seinen Trainer vor die Tür gesetzt


melden

König Fußball

18.10.2017 um 01:32
Wenigstens hat RB noch eine Chance.
Sie scheinen jetzt in der CL angekommen zu sein und ich denke, dass sie sich Platz 2 sichern werden (wenn die Chancenverwertung noch etwas besser wird) ...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.10.2017 um 06:36
So massiv fremdgeschämt habe ich mich als alter BVB-Fan sicher noch nie, denn was mir da in Nikosia gestern geboten wurde, grenzte nicht nur an einen bitterbösen Alptraum, es war schlicht und ergreifend die Hölle und zugleich eine Unverschämtheit. Will besser nicht erwähnen, was und wie laut ich geflucht habe, sonst könnten sensibele Seelchen einen Schock erleiden.

Das war blamabel bis auf die Knochen, aber schon gegen RB-Leipzig konnte man unschwer die Schwächen erkennen. Da ist momentan ein ganz dicker Wurm drin, aber mit den vier Ausfällen in der Verteidigung lässt sich nichts schönreden, wie ganz sicher heute versucht werden wird, die Misere zu verkleistern. Auf Bürkis Superflops will ich erst gar nicht eingehen... :troll:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.10.2017 um 09:48
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Was aber größtenteils mit der Europa League zutun hat. Da verliert man regelmäßig Spiele gegen solche Gurkentruppen wie Nikosia.
Und das an einem Abend, an dem sich Dortmund in der CL dort zu einem 1:1 rumpelt. :D


melden

König Fußball

18.10.2017 um 09:55
@Fabs

Nachdem man jahrelang konstant Punkte reingeholt hatte. Ohne Bayern, Dortmund und teilweise Leverkusen wäre Deutschland in der 5JW irgendwo auf Russland-Niveau.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.10.2017 um 11:12
Alter, der Bürki muss weg, was der schon Punkte gekostet hat geht gar nicht. Ist Weidenfeller verletzt? Die müssen im Winter unbedingt nen ordentlichen Keeper holen und noch ein paar für die Innenverteidigung! So sehe ich komplett schwarz für die Meisterschaft. Im Winter sind's dann wieder 5 Punkte Rückstand auf Bayern und 2 auf RB. Dem Reus würde ich da auch keine Steine in den Weg legen, wenn er nochmal ins Ausland will. Is zwar je absolute Waffe aber immer kaputt. Die Ablöse und das Gehalt kann man woanders besser gebrauchen! Mir graut's schon vor den nächsten Spielen!


melden

König Fußball

18.10.2017 um 11:25
Trapp wäre wohl zu haben, wenn er nicht urplötzlich bei PSG wieder Stammtorhüter werden sollte.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.10.2017 um 11:56
Trapp ist doch selber immer wieder für einen Bock gut.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.10.2017 um 12:14
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Nachdem man jahrelang konstant Punkte reingeholt hatte. Ohne Bayern, Dortmund und teilweise Leverkusen wäre Deutschland in der 5JW irgendwo auf Russland-Niveau.
Schalke stand 2012 und 2017 im Viertelfinale der EL, dazu in den letzten zehn Jahren 1x im VF der CL und 1x im HF. Wolfsburg 2015 VF EL und 2016 VF CL. Dortmund 2016 EL VF und 1x CL Finale und sonst spätestens Schluss im VF. Vor einigen Jahren stand der HSV zweimal in Folge im Halbfinale und Bremen (im letzten Jahr UEFA Cup) im Finale. Und in beiden Wettbewerben wird die gleiche Punktzahl vergeben. Dagegen ist Leverkusen seit 2002 in der CL nie über das Achtelfinale der CL hinausgekommen und rumpelt sich regelmäßig durch oder aus der Gruppenphase.

Konstant Punkte holen also auch andere Teams als die drei oben genannten, schlechte Jahre hat man eigentlich nur mit Teams wie Freiburg oder Hertha. Hannover und Augsburg waren glaube ich zumindest im AF EL. Zum Titel reicht es für dt. Teams aber seit Jahren nicht. Bezeichnend das sogar die Portugiesen seit 2000 mehr internationale Titel vorweisen können, als die angeblich beste Liga der Welt, die Bundesliga. (3x Porto, 2x Bayern.)


melden

König Fußball

18.10.2017 um 13:37
@Fabs

Welche Konstante?

Ich gehe jetzt mal von deiner Statistik aus. Schalke 3x eine Endrunde erreicht (in wieviel Jahren?), 2x Wob.

Ist jetzt nicht wirklich was. Wie du schon erwähnt hast, Dortmund min. immer das VF erreicht, Bayern sowieso.

Leverkusen war in den letzten 5 Jahren 3x im Achtefinale. Also eben mit Abstrichen.

Was der HSV und Werder mal geschafft haben interessiert nicht (5JW halt). Seit 5 Jahren tümpeln die im Liganirvana rum.

Insgesamt kann man das Tuch des Schweigens über die EL legen.


melden

König Fußball

18.10.2017 um 20:07
Den Trapp sollen se man ruhig holen. Laut Transfermarkt einen Wert von 10.000.000.
So günstig wird dann aber wahrscheinlich doch nicht zu holen sein aber auch 15.000.000 sind noch in Ordnung. Die hätte er zur Zeit ja schon selbst wieder rein geholt durch ein paar mehr abgewehrte Schüsse in Der CL. Der Bürki ist in seiner jetzigen Verfassung alleine nur ein Kostenfaktor. Mag ja ein super Teamplayer sein, aber das bin ich auch und nie über Kreisliga hinaus gekommen. Aber allein der Torwart wird nicht reichen. Auba wird glaube ich beim nächsten guten Angebot die Mücke machen wollen und da muss dann auch noch wieder adäquater Nachfolger für her. Vielleicht hat CR7 ja noch mal Bock auf ein für seine Verhältnisse unterbezahltes Abenteuer im geilsten Club der Welt! Lewa wechselt auch in Absehbarer Zeit zu Real und dann wird CR7 auch nicht mehr wirklich benötigt und er kommt mit großen Tamtam zum BvB. **träum**.
In der Verteidigung würde guter Zuwachs auch gut aussehen!


melden

König Fußball

18.10.2017 um 20:52
Haha, Bayern 7 Minuten gespielt und ein Tor aberkannt + klarer Elfmeter nicht gegeben :D


melden

König Fußball

18.10.2017 um 20:53
Die Torrichter kann man auch abschaffen


melden

König Fußball

18.10.2017 um 20:56
Bayern-Bonus!!!!

Ohh... :D


melden

König Fußball

18.10.2017 um 21:54
Tor nach einem Eckball
Unglaublich


melden

König Fußball

19.10.2017 um 20:50
Das Bürki-Gebashe ist so eine Sache: Jeder Hüter macht mal Fehler. Und die kann man sich auch mal erlauben, wenn die Vorderleute zwei, drei Tore schießen. DasSpiel gegen Nikosia war ein Totalversagen der gesamten Mannschaft, nicht nur Bürkis Schuld.

So schnell ist der zu Null-Rekord vom Saisonbeginn vergessen.


melden

König Fußball

19.10.2017 um 21:05
EL erwartungsgemäß wieder grottig, die TSG muss es nun richten :D


melden

König Fußball

19.10.2017 um 21:12
Die sollten sich echt schämen was die in Europa zeigen....


Anzeige

melden