Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.10.2017 um 17:47
@DerThorag: Weder Dahoud, noch Yarmolenko waren im Kader. Wahrscheinlich wollte Bosz die beiden für Magdeburg schonen ... um ehrlich zu sein, ich bin überfragt

Anzeige
melden

König Fußball

21.10.2017 um 20:21
Frankfurt ist aber auch eine Dreck Truppe, im positiven Sinne. Gegen 3/4 der Bundesliga hätte der 2:0 Vorsprung gereicht, Frankfurt ist halt Frankfurt.

Gut finde ich zumindest, dass aktuell HJW das Maul hält, zu Recht.


melden

König Fußball

21.10.2017 um 20:53
Bayern nur mit einem 1:0 in Hamburg, da kann man auch wieder von Krise sprechen ;)


melden

König Fußball

21.10.2017 um 21:06
Oh man, ich hab's ja geahnt, dass die Bayern nach Ancelotti keine 3 Spieltage brauchen um den BVB einzuholen. Da ist die Meisterschaft schon wieder an Bayern vergeben. Mit der Einstellung und dem Abwehrverhalten werden wir noch einige Punkte liegen lassen und ich glaub nicht, dass die Bayern diese Saison noch 3 Spiele oder so verlieren.
Bleibt nur noch die Hoffnung, dass S04 keinen Lauf kriegt und nächstes Jahr noch CL spielen will.
Wenn Schalke hinterm Mittelfeld der Tabelle bleibt und Hamburg endlich mal absteigt, war es dann doch noch ne halbwegs gute Saison. Nächstes Jahr wird's für'n BVB nicht leichter werden. Den Auba sehe ich schon die Koffer packen und er wird wohl nicht der Einzige bleiben. Für nen guten Stürmer werden die dann wirklich Glück haben müssen oder ü 50.000.000 investieren müssen!
Schade, dass die noch so einbrechen mussten. Sah die ersten Spiele echt gut aus mit der Schale.
Bleibt nur noch der DFB Pokal! Ätzend!


2x zitiertmelden

König Fußball

21.10.2017 um 22:28
Zitat von leakimleakim schrieb:Bleibt nur noch die Hoffnung, dass S04 keinen Lauf kriegt und nächstes Jahr noch CL spielen will.
Will Schalke aber.... wenns klappt. Und ja.... meine Knappen haben einen kleinen Lauf. Gut so.


melden

König Fußball

21.10.2017 um 22:32
Bei meinen Schalker bin ich weiterhin skeptisch, aber genieße doch die aktuelle Situation. @Gwyddion


melden

König Fußball

21.10.2017 um 22:33
Zitat von leakimleakim schrieb:und Hamburg endlich mal absteigt, war es dann doch noch ne halbwegs gute Saison.
:D


melden

König Fußball

21.10.2017 um 22:35
@capspauldin

Tedesco scheint der richtige zu sein. Hinten steht die Mannschaft gut.... und mit der Neuinstallation von Meyer hat er einen guten Griff gemacht. Ich bin nicht so skeptisch... die Entwicklung braucht Zeit.. ist aber erkennbar. EL sollte machbar sein diese Saison :)


melden

König Fußball

21.10.2017 um 22:37
@Gwyddion

Max auf die 6 ist eine sehr gute Entscheidung, besonders mit Hinblick auf einen möglichen Abgang von Goretzka. Ein defensiver Meyer kann da eine mögliche Lücke schließen.

Eine Abwehr um einen Opa Naldo halte ich jedoch immer noch für falsch.
Leider müssen wir uns auch immer noch mit einem Di Santo rumärgern.


melden

König Fußball

21.10.2017 um 22:38
@capspauldin

Du weist doch was man auf Schalke gerne singt.... "Wir saufen bis Di Santo trifft". So gesehen ist er den geneigten Schalkoholikern ein Gewinn :D

Ja.. Naldo ist Opa, aber immer noch eine feste Bank. Mal sehen wer seinen Job dann irgendwann mal macht.


melden

König Fußball

22.10.2017 um 16:08
 Das heutige Buli Spiel des Grauens ist verdientermassen torlos ausgegangen. Was evtl auch daran lag, das Kölns Torjäger Pizarro sich schon beim Aufwärmen verletzte und daher nicht gegen seinen Herzensklub Bremen ran musste. Köln hamsterte sich dadurch den zweiten Punkt in der laufenden Saison. Es geht also aufwärts.


melden

König Fußball

22.10.2017 um 17:20
Horrorvorstellung gerade von Liverpool.

Mit Klopp wird das nichts mehr.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.10.2017 um 19:21
Die Welt dreht durch, der Fußball auch,
drum sage ich glatt aus dem Bauch:
Das kann nicht gutgeh'n, nie und nimmer,
nichts wird besser, alles schlimmer... :troll:


melden
melden

König Fußball

24.10.2017 um 19:37
@Danedream

Hab ich mir ja gleich gedacht das der DFB deswegen ermittelt. Bin mal gespannt ob es zu einer Strafe führt.


melden

König Fußball

24.10.2017 um 19:48
Da wundert sich der DFB über den Hass einiger Fussballanhänger.
Ich könnte immer wieder kotzen, wenn Zweitligisten im Pokal zu Erstligisten reisen müssen. 


melden

König Fußball

24.10.2017 um 20:41
"Gedenk-Fackel"? So ein Blödsinn! Weiß doch nun jeder das es da Ärger gibt.


melden

König Fußball

24.10.2017 um 20:53
@DerThorag: Es war eine Geste für einen verstorbenen Fan. Sollte es da nicht mal Ausnahmen geben? Ausserdem war das mit der Zustimmung des Vereins


melden

König Fußball

24.10.2017 um 21:24
@Danedream

Pyro bleibt Pyro. Es ist halt nicht erwünscht. Wenn du für jeden verstorbenen Fan ne Fackel abbrennen dürftest, brennt es jeden Spieltag in der 1. Liga.

Eine Choreo wäre sinnvoller gewesen!


melden

König Fußball

24.10.2017 um 21:28
Einzunull Gonzalo Castro. Wurde auch Zeit :bier:


Anzeige

melden