Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.11.2017 um 18:42
mit der Mannschaft die ausgescheiden ist hättest du sicher auch keinen "Sahnefussball" gesehen ...wenn die schön gespielt hätten wären sie ja nicht ausgeschieden
Taktisch anspruchsvollen Fussball haben die Italiener immer geboten und in Turnieren waren sie in direkten Duellen stets ein Gegner auf Augenhöhe für die Deutschen. Und die Menschen schauen lieber Begegnungen a la England - Deutschland, Spanien - Italien oder Brasilien - Argentinien. Und man kann auch das bessere Team sein, schöner spielen und trotzdem verlieren. Frag mal in Holland nach. ;)

Anzeige
melden

König Fußball

14.11.2017 um 18:42
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Als Ballack sich im Vorfeld der WM 2010 verletzte, sendete die ARD einen Brennpunkt, was sonst Terrorattacken oder Naturkatastrophen vorbehalten ist.
Meine Meinung über Kevin Prince Boateng war seit dem nicht die Beste, auch wenn ich die TV Berichterstattung in diesem Fall auch total überzogen fand :D Aber zum Glück ist das nur ein kurzzeitiges "Gefühl" ich sitze ja jetzt nicht im Eintracht Heimblock mit Hass Boateng Schildern wegen so ner alten Geschichte....und ich finde es mega dumm sowas als im Fernsehen aufzubauschen als wär mega was passiert
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:"Schön spielen" ist nicht das selbe wie "erfolgreich Spielen".
Weiss ich siehe Seferovic der hat auch bei der SGE immer versucht schön zu spielen und war der Chancentod...ich hoffe er hat letztens nach dem SPiel geweint weil er erkannt hat was für ein Chancentod er ist und nicht weil ihn die Fans der Schweizer Nati ausgebuht haben :D


melden

König Fußball

14.11.2017 um 18:47
Die die sich jetzt so freuen, dass Holland, Italien und Chile nicht dabei sind weil diese Mannschaften immer so Hinterfo*** Fußball spielen und eh nur den Schiri anmotzen, Schwalbenkönige sind und überhaupt diese Mannschaften unsympathisch finden, das sind genau die die bei der WM schon nach der Vorrunde schreien wie langweilig diese WM ist und die sich dann garantiert das Spiel Saudi Arabien gegen Panama beklagen und lautstark fragen warum solche Stümpermannschaften dabei sind.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.11.2017 um 18:47
@King_Kyuss

Im Grunde genommen hat Boateng dem DFB ja einen Gefallen getan, so konnten die alten Zöpfe abrasiert werden. Ging dann ja schnell dahin mit den Ballack's und Frings'. Aber das Lahm damals darauf beharrte, Kapitän zu bleiben und nicht wortlos ins zweite Glied zurückging, wurde ja in Fussballdeutschland mit einhelliger Empörung aufgenommen. Die Zeit der Alphawölfe ist aber vorbei.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.11.2017 um 18:50
@Cyenita

Über versteckte Fouls beklagt man sich eben, Toni Schumacher feiert man für seine Ramboattacke gegen Battiston aber immer noch in bierseliger Runde gerne mal ab. Wie lässig der Toni doch war - "Ich zahl ihm die Jacketkronen". ;)


melden

König Fußball

14.11.2017 um 18:51
Zitat von CyenitaCyenita schrieb:Die die sich jetzt so freuen, dass Holland, Italien und Chile nicht dabei sind weil diese Mannschaften immer so Hinterfo*** Fußball spielen und eh nur den Schiri anmotzen, Schwalbenkönige sind und überhaupt diese Mannschaften unsympathisch finden, das sind genau die die bei der WM schon nach der Vorrunde schreien wie langweilig diese WM ist und die sich dann garantiert das Spiel Saudi Arabien gegen Panama beklagen und lautstark fragen warum solche Stümpermannschaften dabei sind.
@Cyenita

Holland hat es in den letzten 20 Jahren aber nicht oft geschafft bei einer WM dabei zu sein für die wäre es eher mal ein Erfolg überhaupt dabei zu sein. Und sorry wenn ich das so sage: Italienischer Fußball ist nun einmal Altherrenfußball und geschwalbe... ich weiss noch 2006/2007 Frankfurt gegen Palermo die sind fast 90 Minuten ausgepfiffen worden wegen diesem ständigen rumgefalle...so zum kotzen war das...da seh ich mir lieber englischen Rumpel Fußball an da wird zwar viel gefoult aber auch nicht viel rumgeweint nur um nen Freistoss zu bekommen :D

@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Im Grunde genommen hat Boateng dem DFB ja einen Gefallen getan, so konnten die alten Zöpfe abrasiert werden. Ging dann ja schnell dahin mit den Ballack's und Frings'. Aber das Lahm damals darauf beharrte, Kapitän zu bleiben und nicht wortlos ins zweite Glied zurückging, wurde ja in Fussballdeutschland mit einhelliger Empörung aufgenommen. Die Zeit der Alphawölfe ist aber vorbei.
Absolut war auch wichtig für den Generationswechsel :Y:


melden

König Fußball

15.11.2017 um 11:55
da halt wohl der Materazzi gefehlt, der hätte dass schon irgendwie "hingebogen"


melden

König Fußball

15.11.2017 um 13:42
Bei den Italienern kann man aber die alte Fußballweisheit anwenden:

Wer es nicht schafft, in 2 Spielen wenigstens 1 Tor zu schießen, wie wollen die weiterkommen?
Italien hat keine guten Stürmer ... Wenn man schon den Chancentod Immobile aufstellen muss ... Und wenn sie mal in Rückstand geraten, sind sie am Ar...


melden

König Fußball

15.11.2017 um 14:41
Die USA planen eine Einladungs-WM mit den gescheiterten aber bekannten Teams: Italien, USA, Ghana, Niederlande, Chile. Meinungen dazu?


4x zitiertmelden

König Fußball

15.11.2017 um 14:51
Zitat von michael_mymichael_my schrieb:Die USA planen eine Einladungs-WM mit den gescheiterten aber bekannten Teams: Italien, USA, Ghana, Niederlande, Chile. Meinungen dazu
@michael_my
Meine Meinung zu einem Looserturnier: Überflüssig. Da können die betroffenen Nationen auch weitaus interessante Testspiele organisieren. Sportlich hätte das Turnier eh keinen Wert, daher glaube ich auch nicht, das jemand lust hätte sich für den Goldenen Scheisshaufen einem Verletzungsrisiko auszusetzen.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.11.2017 um 15:16
Zitat von michael_mymichael_my schrieb:Die USA planen eine Einladungs-WM mit den gescheiterten aber bekannten Teams: Italien, USA, Ghana, Niederlande, Chile. Meinungen dazu?
Ich dachte zuerst, das wäre nur eine Variante des Postillon-Artikels ...
http://www.der-postillon.com/2017/11/NLITA-real-world-cup-2018.html

Aber die machen den Quatsch wohl wirklich ...
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2017/11/fussball-usa-planen-turnier-mit-italien-chile-niederlande-und-ghana

So wird Satire von der Geldgier überholt ;)


melden

König Fußball

15.11.2017 um 16:07
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Meine Meinung zu einem Looserturnier: Überflüssig. Da können die betroffenen Nationen auch weitaus interessante Testspiele organisieren. Sportlich hätte das Turnier eh keinen Wert, daher glaube ich auch nicht, das jemand lust hätte sich für den Goldenen Scheisshaufen einem Verletzungsrisiko auszusetzen.
Ganz so kritisch sehe ich das nicht. Ich denke das wäre eine interessante Möglichkeit für den Nachwuchs sich druckfrei zu präsentieren, einzuspielen und auch was zu versuchen mit einem kleinen Turniercharakter. Ist zwar recht kurzfristig - aber wenn man unter der Prämise herangeht - die Zunkunft mal aufzubauen - wäre das schon eine Variante. Ich denke nicht das da ausser beim Gastgeber die "etablierten" Kräfte spielen - eher so wie beim ConfedCup die Deutschen das praktiziert haben.


melden

König Fußball

15.11.2017 um 19:17
@Issomad
Die goldene Himbeere des Fußballs? Oder wie wollen die das Turnier nennen?


1x zitiertmelden

König Fußball

15.11.2017 um 19:27
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Die goldene Himbeere des Fußballs? Oder wie wollen die das Turnier nennen?
"Best of the worst teams Championship" :D


melden

König Fußball

15.11.2017 um 19:35
@King_Kyuss
WTC Series würde auch toll klingen in dem Zusammenhang.


melden

König Fußball

15.11.2017 um 19:36
Cup der Verlierer - aber den Namen hat ja schon die EL :D


melden

König Fußball

15.11.2017 um 19:36
@AlexR

klingt wie ein Tennis oder Golf Turnier...könnt auch ne Amateur/Indy Wrestling Liga sein :D "WTC Championship" aber gut :Y: :D


melden

König Fußball

15.11.2017 um 21:13
Super. Weltmeister der Looser ist doch auch mal'n Titel. LWM das Event des Jahres. Einschaltquote ca 1%. Voll peinlich. Der König der Verlierer zu sein is ja noch übler als einfach nur Verlierer. Da werden bestimmt nur die besten jeder Nation hin wollen. Hat Trump sich das ausgedacht?


2x zitiertmelden

König Fußball

15.11.2017 um 22:45
Die WTC Series würde in sich zusammenfallen wie ein Kartenhochhauszwillingsturm, befürchte ich... @King_Kyuss


melden

König Fußball

15.11.2017 um 22:55
Zitat von leakimleakim schrieb:Der König der Verlierer zu sein is ja noch übler als einfach nur Verlierer.
@leakim

Wieso? Sie wären die sportlich beste Mannschaft unter denen die sich dem Wettbewerb der Nicht-WM Teilnehmer stellen :D


Anzeige

melden