Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.02.2018 um 21:29
Wow mein Stream ist wohl eine halbe Minute hinterher..

Anzeige
melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:29
War doch Abseits!!!!11!!! Immer dieser Dusel he. :@


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:31
muede13


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:32
@Terror-Toast

Jo, eigentlich kann man jetzt ausschalten. :sleepy:


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:33
Aber mal spaß beiseite, bisher an sich kein schlechtes Spiel. Macht schon spaß. :D


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:34
3-0 wäre schon nice damit im Rückspiel nicht gezittert werden muss :D


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:35
@Ocelot

Nee nee, lass da mal noch ein bisschen Spannung bei sein. Ich will ja auch im Rückspiel noch auf die Überraschung hoffen. :troll:


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:36
Barcelona bisher in Glück. Chelsea mit zwei Pfostentreffer durch Willian.


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:36
@Bone02943

:D
Dortmund sollte es auch in die nächste Runde packen^^


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2018 um 21:37
@Ocelot

Naja abwarten was in Italien passiert, je nach dem fällt meine Hoffnung dann für oder gegen Bayern aus... :D


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:40
Das Spiel Chelsea gegen Barcelona ist bisher eine hochklassige Partie von zwei Mannschaften wo du wirklich siehst, das sie taktisch Weltklasse sind(was natürlich am Spielermaterial liegt xD). Für mich wäre das ein mögliches Finale gewesen, was früher aber stattfindet.


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:40
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Nur weil Bayern keine schlechten Zeiten hat heißt es nicht das das es die nicht gibt :P
doch hatten sie! Ich sag nur Klinsi als Trainer...haben sie unter ihm nicht gerade mal so die Quali für den UEFA Pokal gepackt? Und in der Folge Saison nicht mal die Quali für die internationalen Wettbewerbe?

Bei letzterem kann ich mich irren...aber ich bin mir sicher das Klinsi gegangen wurde weil sie nur Euro-Pokal gespielt haben und nicht CL :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2018 um 21:41
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Dortmund sollte es auch in die nächste Runde packen^^
*sein altes BvB Trikot aus dem Schrank hol und so hinleg das Oce es angucken muss* :troll:


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:42
@King_Kyuss

Hat Klinsmann nicht Buddhas zur Stärkung der Seele aufgestellt oder verwechsele ich da was?


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2018 um 21:43
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Hat Klinsmann nicht Buddhas zur Stärkung der Seele aufgestellt oder verwechsele ich da was?
das wiederum wusste ich nicht :D Klar war er eher so ne Art Mental-Trainer...aber das mit den Buddhas hör ich heut zum ersten mal :D :D :D :D


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:43
@King_Kyuss

Als ob das "schlechte Zeiten" waren... :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2018 um 21:44
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Als ob das "schlechte Zeiten" waren... :D
für FC Bäh Grund genug den Trainer zu feuern! In FFM hätte man ihn dafür gefeiert und auf Händen getragen!!! In München schiesst man ihn direkt ab :X


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:44
@King_Kyuss

Bin mir da nicht sicher, aber habt da irgendwas im Kopf, das er irgendwas mit Buddhas gemacht hat...ich täusche mich bestimmt.


melden

König Fußball

20.02.2018 um 21:44
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich sag nur Klinsi als Trainer...haben sie unter ihm nicht gerade mal so die Quali für den UEFA Pokal gepackt? Und in der Folge Saison nicht mal die Quali für die internationalen Wettbewerbe?
Hö? Klinsmann kam ja zur Saison 2008/09. Er musste gehen, als die Meisterschaft in Gefahr geriet. Bekanntlich wurde ja Wolfsburg Meister, Bayern wurde Zweiter. Mit dem Jupp als Interims-Trainer.

2006/07 wurde Bayern nur Vierter und musste in den Cup der Verlierer :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2018 um 21:44
@Ocelot

Ich würde mir für heute ein 2:1 für Bayern wünschen, dann wäre im Rückspiel richtig Pfeffer drin. Aber das natürlich aus meiner Sicht.
Denke aber auch das es die Bayern packen werden und weiter kommen. ;)


Anzeige

melden