Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.12.2017 um 17:23
@tHEbLOb: Die haben eine Schweinegruppe erwischt. Holland, Italien und Papua Neuguinea :D

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

01.12.2017 um 17:25
@Ocelot

Iran gegen Spanien und Portugal :X :X :X


1x zitiertmelden

König Fußball

01.12.2017 um 17:25
@Danedream
Ich würde irgendwie voll lachen, wenn England in der Vorrunde rausfliegen würde :troll:
In deiner "Schweinegruppe" fehlt noch ein extrem starkes Team: Vatikanstadt :D


melden

König Fußball

01.12.2017 um 17:28
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Die haben eine Schweinegruppe erwischt. Holland, Italien und Papua Neuguinea :D
Wenn Sparwasser spielt, wird das wieder ein Selbstläufer! Ein Kinderspiel wird das... :troll:


melden

König Fußball

01.12.2017 um 17:34
@tHEbLOb: Was ist mit Bodo Rudwaleit? ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

01.12.2017 um 17:47
Angesichts der Konstellation tippe ich mal, dass Deutschland im Viertelfinale auf England treffen wird ...
Immer wieder schön ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.12.2017 um 17:56
Siege führ'n auf Russenrasen
zu bedenklich blöden Phrasen
der Bedenkenträgerriege,
denn sie faseln dann vom Kriege.

Jogi wird das wenig stören,
sollen die sich doch empören,
falls die Buben stark gewinnen.
Lass sie nach Belieben spinnen..! :D


melden

König Fußball

01.12.2017 um 17:56
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Iran gegen Spanien und Portugal :X :X :X
Also leichtere Gruppen waren auch möglich! :troll:


melden

König Fußball

01.12.2017 um 17:57
@Ocelot

lieber mit Uruguay die Gruppen tauschen, was? :D


melden

König Fußball

01.12.2017 um 17:59
@King_Kyuss

Na dann fliegt der Gastgeber wohl doch net nach der Vorrunde raus. :D


melden

König Fußball

01.12.2017 um 18:04
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ou man, was können wir froh sein im open-minded Europe geboren und aufgewachsen zu sein :rock:
Der nordkoreanische Kommentator hatte doch gegen Portugal nach dem 0-4 aufgehört zu kommentieren und nach Schlusspfiff wurde das Bild schwarz. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

01.12.2017 um 18:09
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Der nordkoreanische Kommentator hatte doch nach dem 0-4 aufgehört zu kommentieren und nach Schlusspfiff wurde das Bild schwarz. :D
@Ocelot

lol in Nordkorea hat man auch deren letztes Spiel Zeitverzögert ausgestrahlt und es als das Finale der Weltmeisterschaft ausgegeben :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.12.2017 um 18:12
Der Fußball warf in Wattenscheid
schon immer seine Schatten weit.. :D

In Dortmund auch nicht minder,
das wissen selbst die Kinder... :troll:


melden

König Fußball

01.12.2017 um 18:22
Gruppe A: Saudi-Arabien - Ägypten
Gruppe B: Marokko - Iran

In zwei Gruppen treffen gleich zwei muslimische Länder aufeinander, das hat es noch nie gegeben..


1x zitiertmelden

König Fußball

01.12.2017 um 18:32
Die Brasilianer machen sich jetzt schon in die Hose. Die verlieren die Gruppe wohl lieber als noch mal von uns verhauen zu werden.
Mit Mexico und Schweden aber geile Gegner bekommen. Machbar aber auch nicht im Vorbeigehen. Vorbereitung für die KO Phase.


melden

König Fußball

01.12.2017 um 18:44
Zitat von TenzinTenzin schrieb:In zwei Gruppen treffen gleich zwei muslimische Länder aufeinander, das hat es noch nie gegeben..
ist nur im Fall Iran vs. Marokko "problematisch" wegen Sunniten vs. Schiiten


melden

König Fußball

01.12.2017 um 18:48
Mir macht in Gruppe A das Spiel Russland - Ägypten Sorgen nach diesem Vorfall...

Wikipedia: Kogalymavia-Flug 9268


1x zitiertmelden

König Fußball

01.12.2017 um 18:49
Was soll da schon passieren?


melden

König Fußball

01.12.2017 um 18:51
@Bone02943: Mohamed Salah wird die Russen aus dem Turnier schiessen? :D


melden

König Fußball

01.12.2017 um 18:51
Naja, zumindest könnte es für den ein oder anderen einen bitteren Nachgeschmack haben.

Wm 1998: Da spielte die USA gleich gegen zwei " Feinde" Iran und Jugoslawien.


Bin ich der Einzige der die deutsche Gruppe als nicht schwach einstuft?

Mexiko wurde souverän Erster, Schweden kickte Italien raus und Südkorea gehört nicht zu den Schäwchsten Exoten :)


Anzeige

melden