Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.11.2017 um 15:55
Zitat von leakimleakim schrieb:Ich denke, dass die den gewinnen können!
Schau dir mal die Gegner an, aus Spanien Villarreal, Real Sociedad, Athletic Bilbao (erinnere mich noch an unzählige EL-Partien, wo die deutschen Mannschaften gegen diese Spanier sang- und klanglos untergingen), Arsenal, die ich derzeit auch stärker einschätze, Lazio Rom, die von einem Sieg zum anderen gehen und stark sind wie seit Jahren nicht mehr, Lokomotivbe Moskau sind Spitzenreiter in der russischen Liga,. Ludogorets Razgrad - kann man gerne drüber lachen, man sollte aber mal die bisherigen EL-Ergebisse checken, dann bleibt einem das Lachen im Hals stecken, AC Milan (Topbesetzung, allerdings spielschwach). Und nicht zu vergessen die anderen Dritten aus der CL, die auch noch dazu stoßen werden.

Also ich sehe da echt harte Brocken, allerdings traue ich RB auch so einiges zu. Schaun mia mal...

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.11.2017 um 16:04
In der aktuellen Bewertung liegen jedenfalls Arsenal und Lazio noch vor RB.

http://footballdatabase.com/ranking/world/1


melden

König Fußball

02.11.2017 um 18:54
Heut mal wieder 3 Niederlagen? Werfe 5 Euro in den Hut.


melden

König Fußball

02.11.2017 um 19:35
Super schon 2 Tore nach 30 Minuten. :troll:


melden

König Fußball

03.11.2017 um 09:36
Arschloch Fußball

Gegen Nazis zu sein, das sollte in Deutschland selbstverständlich sein. Im ostdeutschen Fußball ist es eine Provokation und wird bestraft. Wie konnte das passieren?

http://www.zeit.de/sport/2017-11/rechtsextremismus-fussball-energie-cottbus-sv-babelsberg-sportgericht/komplettansicht


melden

König Fußball

03.11.2017 um 11:41
Zitat von RealoRealo schrieb:Real Sociedad, Athletic Bilbao
...
Zitat von RealoRealo schrieb:diese Spanier


Ja ja, klar, aber wehe jemand nennt Katalanen "Spanier". Verstehe. :{


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.11.2017 um 11:44
@AthleticBilbao

Viele Katalanen fühlen sich eh katalanisch und spanisch. 46% nach neuesten Erhebungen.


melden

König Fußball

03.11.2017 um 12:51
Dieser Spieltag war ja dann doch nicht so katastrophal für den deutschen internationalen Fußball. Siege von Köln, Hertha und Bayern, leider nur Unentschieden von Dortmund und Hoffenheim, aber immerhin bringt das Punkte ...


melden

König Fußball

03.11.2017 um 20:31
Werder heute 1:1. Beide Tore schießt Frankfurt...


melden

König Fußball

03.11.2017 um 20:52
@HBZ

Frankfurt gewinnt 3:1 :Y:

starkes Tor von Rebic :Y:

Youtube: Forza SGE - Tankard
Forza SGE - Tankard
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

04.11.2017 um 12:09
Normalerweise freue ich mich auf die Partien gegen Bayern, aber heute schmälern die letzten Wochen die Vorfreude.

Fakt ist, lässt Bosz sein unbedingtes Offensivspiel heute auch zu, gibt's ne richtige Klatsche. Wenn Robben, Thiago, Coman, Lewandowski in Konter kommen, sind die nicht zu stoppen.


melden

König Fußball

04.11.2017 um 13:43
7. Sieg im 7. Spiel, mach es Jupp :-)


melden

König Fußball

04.11.2017 um 14:15
oh, in münchen gibts noch fans?
„Irgendwie stolpern wir über das Wort Grenze heute wohl öfter, denn kurz vor Spielbeginn wurde auch noch die Grenze zwischen Fußball und Basketball deutlich überschritten. Es war ja schon bei einem vorherigen Spiel angetestet worden und man hätte sich ja eigentlich nicht wundern dürfen, nachdem in der Sommerpause eine Entertainment-Lichtanlage angeschafft worden war, aber diese hässliche Lichtershow, während Stephan Lehmann die Aufstellung präsentiert, ist ja mal wieder an Peinlichkeit kaum zu übertreffen. Das mag beim Basketball okay sein, vielleicht auch noch beim Eishockey, aber zum Fußball passt das halt mal gar nicht. Wer lässt sich denn so etwas einfallen? Wen spricht man damit an?“, heißt es im Spieltagsflyer „Südkurvenbladdl“ der Schickeria zum heutigen Heimspiel gegen Rasenballsport Leipzig.
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Schickeria-Muenchen-kritisiert-Lichtshow-in-Arena&folder=sites&site=news_detail&news_id=16971

schon  letzte saison ließen sie ja die choreo von ner agentur ausrichten :)
"... Nun wird ja aber niemand ernsthaft in Zweifel gezogen haben, dass der FCB es sich leisten kann, eine Agentur zu engagieren, die ein Muster für ihn auslegt. Daher dürfte dieses Motiv wohl auch ausscheiden. Also stellen wir einfach nochmal explizit die Frage: Wieso brauchte es diese bezahlte Choreographie, obwohl man seit einigen Jahren weiß, dass dies von weiten Teilen der Fanszene als absoluter Affront verstanden wird?“
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Schickeria-kritisiert-Meisterfeier-amp-Agentur-Choreo&folder=sites&site=news_detail&news_id=15925

da gibts ne fanszene, die etwas als affront versteht??


melden

König Fußball

04.11.2017 um 17:36
3 Punkte im Sack. Glücklicher Sieg. Oben angedockt. Breel scheint langsam wieder zu kommen.

Schaaaaaaaaaalke :D


melden

König Fußball

04.11.2017 um 17:55
https://www.youtube.com/watch?v=yg-foDNWU3Q (Video: Mainz Torwart FAIL Mainz Torwart Phantom Pass - Mainz goalkeeper FAIL missed pass ball)


melden

König Fußball

04.11.2017 um 18:19
Na dann bin ich ja mal gespannt was Dortmund und Bayern heut zu bieten haben.
Wenn man sich so den Verlauf der letzten Spiele betrachtet dann hoffe ich es wird nicht zu deutlich.

Aber es hilft ja nichts, also auf gehts BVB! :bier:


melden

König Fußball

04.11.2017 um 18:44
Stark von Süle


melden

König Fußball

04.11.2017 um 18:48
Roooobben :D


melden

König Fußball

04.11.2017 um 18:50
Man hätte auch vorher das Foul an Jule Weigl ahnden können. Hätte, wenn und aber :(


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2017 um 18:50
Was ein Dreck...


Anzeige

melden