Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.12.2017 um 14:43
@F.Einstoff

Ich wäre ja dafür die Liga um 2 -3 Tabellenplätze aufzustocken...dann gibts weniger Aufzug Mannschaften

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

06.12.2017 um 14:53
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich wäre ja dafür die Liga um 2 -3 Tabellenplätze aufzustocken...dann gibts weniger Aufzug Mannschaften
@King_Kyuss
Besser wäre es, wenn es keinen sportlichen Absteiger gäbe, sondern wenn unter dem Vereinspräsidenten Abgestimmt wird, wer die Liga am ende der Saison verlassen muss.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.12.2017 um 14:57
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Besser wäre es, wenn es keinen sportlichen Absteiger gäbe, sondern wenn unter dem Vereinspräsidenten Abgestimmt wird, wer die Liga am ende der Saison verlassen muss.
auch wenn ich kein Bayern Fan bin wäre das doch mega unfair...ich meine ist doch klar das es den FC Bäh mit Hoeneß und Rumenigge treffen würde :troll:

@Ocelot bist du meiner Meinung? :troll: :troll:


melden

König Fußball

06.12.2017 um 15:11
@King_Kyuss

Frankfurt - Bayern 0-2 :)


melden

König Fußball

06.12.2017 um 16:10
Hans Peter Briegel


melden

König Fußball

06.12.2017 um 21:00
2:0 nach 12 Minuten für Real und das dürfte es dann auch schon gewesen sein heute.


melden

König Fußball

06.12.2017 um 21:01
Und der schwarzgelbe Anhang singt weiter. Galgenhumor par excellence


melden

König Fußball

06.12.2017 um 21:08
Jaaaaaaa. 1:0 für Tottenham :bier:


melden

König Fußball

06.12.2017 um 21:09
Mir wär fast lieber Nikosia gewinnt und wir landen auf Platz 4. Aber iwie freut es mich ja dennoch wenigstens EL zu spielen.


melden

König Fußball

06.12.2017 um 21:10
Die Europaleague fehlt noch im Trophäenschrank. Und damit kann man sich auch für die CL qualifizieren. Siehe ManUtd ;)


melden

König Fußball

06.12.2017 um 21:12
Um in der EL ne Chance zu haben muss aber noch gewaltig was passieren im Team.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.12.2017 um 21:13
Sehen wir es einmal positiv, wir sind seit 2 Bundesligaspielen ungeschlagen :D


melden

König Fußball

06.12.2017 um 21:25
2:0 Tottenham :)


melden

König Fußball

06.12.2017 um 21:30
Anschlusstreffer Auba. Schon ein wenig verdient :bier:


melden

König Fußball

06.12.2017 um 21:30
TOOOOOOOOOOOOOR :bier:

Na geht doch! :D


melden

König Fußball

06.12.2017 um 21:35
Freiburg raus in der Quali gegen Domzale, Hoffenheim raus in der EL, Hertha raus aus EL, Dortmund versagt komplett in der CL, Leipzig raus aus der CL... und was macht Köln morgen??


melden

König Fußball

06.12.2017 um 21:48
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:was passieren im Team.
Eher auf der Trainerbank


melden

König Fußball

06.12.2017 um 21:52
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Ausgleich jawoll! :bier:


melden

König Fußball

06.12.2017 um 21:52
Auba zum zweiten. Jawollja :bier:

Hay que matar al Ronaldo :D


melden

König Fußball

06.12.2017 um 22:25
Kacktor :(

Immerhin 3:0 für Tottenham


Anzeige

melden