Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.02.2018 um 20:09
@Niederbayern88

Man wird es halt nie gänzlich unterbinden können. Deswegen rege ich mich da auch gar nicht erst auf.

Anzeige
melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:10
@Niederbayern88

Donald Trump würde jetzt sagen: "Stattet die friedliebenden Fans mit Pyrotechnik aus." :D :D :D


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:11
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Stadionverbot auf Lebenszeit und 100.000 Euro Strafzahlung.
@Niederbayern88
Man könnte gerne solche hohen Strafen einführen, nur bezweifele ich, das der normale Fusssballfan bzw Ultra solche Summen dann auch zahlen kann.


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:11
@Senfgurke

Wenn alle Pyro hätten dann wäre es nicht mehr so gefährlich, weil dann jeder auf die Pyro achtet! :D


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:12
@Bone02943
Ich war zum Glück noch nie in einem Stadion. Aber ich würde mich da nicht sicher fühlen.

@Senfgurke
OMG. Trump als DFB Präsident? "Make DFB great again" :troll:

Naja. Lassen wir lieber das Thema mit den Spinnern. Fußball soll ja eher Spaß machen. Und bestimmt haben sich hier viele viele gefreut, dass FC Bayern unentschieden gespielt hat, stimmts? :D


Ich hoffe dass Hamburg verliert. ICh will den Dino weg haben aus der Bundesliga ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

24.02.2018 um 20:12
@F.Einstoff

Nicht nur Fußball, Pyro gibts doch ab und an auch beim Skispringen und so. Eine solche Strafe wäre einfach völlig überzogen.


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:14
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich war zum Glück noch nie in einem Stadion. Aber ich würde mich da nicht sicher fühlen.
Ernsthaft? o_O

Also ich kann dir versichern es ist nicht gefährlich. Ich war schon öfters und in verschiedenen Stadien. Auch mitten im Rauch zwischen Pyro und Ultras. Alles gut! Und wenn man mal keine Lust auf sowas hat, dann nimmt man sich halt einen Sitzplatz, gerade mit kleineren kindern sinnvoll, denn dort ist die sicht auch besser als zwischen Jugendlichen und Erwachsenen im stehbereich. ;)


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:15
@Bone02943

Dann würde es eher zur Pyroschlacht führen. Fußball wäre weniger wichtig, sondern die Fans würden schauen, wer das schönere Feuerwerk
macht. :D


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:15
Tor Werder :D


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:15
@Bone02943
Naja. Ich werde halt irgendwann in ein Spiel des DFB gehen wenn sie in der Allianz Arena spielen. Dann will ich sparen für bessere Plätze^^
Ich bin halt eben kein "eingefleischter" Fan von irgendeinen Club. Eher großer Fan der deutschen Nationalmanschaft.


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:16
@Vidar300
tttttttttttttttttttttttttttttttttoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:16
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mein algerischer Landsmann!!!!


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:17
@Senfgurke
algerischer Landsmann?
Oh leck. :troll:

MIch freut es für Bremen dass sie ein Tor gemacht haben^^
Ich finde, Hamburg, welche seit Jahren nur noch hinten in der Tabelle sind und nur mit Mühe und Not sich halten können.... naja sowas gehört nicht in die Bundesliga ^^


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:18
Und wieder Pyro


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:18
Noch mal zu den Kontrollen...

Als Auswärtsmannschaft bzw wenn du als Fan zu Gast bist, und im Fanblock bist , wirst oft behandelt wie ein Vieh. Du darfst dich nur in einem gewissen Radius bewegen... Du darfst ohne Polizei nicht nach dem Spiel alleine zum Bahnhof. Gerade bei Spielen im Ausland.

Damals in Frankreich wurde ich raus gewunken und musste Blank ziehen...

Die haben bei anderen alles Kontrolliert hatten so eine Durchsuchungscomputer wie beim Flughafen etc.

In Dortmund an sich werde ich selten kontrolliert.

In anderen dt. Städten bedingt. Selbst bei hohen Risikospielen werden gerade die Damen wenig kontrolliert. Vorallem sind die Ordner oft kaum der dt. Sprache mächtig.


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:19
@Vidar300
Wird zeit dass man mal so einen Löschhubschrauber der Feuerwehr bringt die dann mal von oben die Leute abkühlen :D


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:25
Sieg!!!!


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:25
Das dürfte erstmal das letzte Nordderby gewesen sein^^


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:31
Sieht sehr gut aus für den HAHAHSV. :troll:

Hoffentlich steigen die endlich mal ab. Kann die dämliche Uhr nicht mehr sehen.


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:35
@Niederbayern88
Ab auf die Stehtribüne mit dir. Wer Angst davor hat, hat überall in der Öffentlichkeit Angst. 😉

Scheiß HSV!

Hat sich wohl dieses Jahr endlich erledigt.


Anzeige

melden