Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.12.2017 um 22:22
Lol Lewa gibt dem Schiri fast nen Kopfstoß und gelb. :D

Anzeige
melden

König Fußball

20.12.2017 um 22:23
Gelbe Karte? Sowas ungerechtes aber auch. Katzen benutzen Kopfstösse, um ihre Zuneigung zu zeigen :D


melden

König Fußball

20.12.2017 um 22:39
Ach scheiße, aber durch die zweite Halbzeit dann doch noch ein spannendes und recht ansehnliches Spiel, vorallem vom BVB. Die Bazis komplett platt und dann leider kein Glück für den BVB.

Na dann vielleicht Bremen - Bazis und die bremer Serie steht! :D


melden

König Fußball

20.12.2017 um 22:41
Wann haben denn die da jetzt die 30 "Weihnachtsbäume" aufn Platzt geschleppt :ask: :D


melden

König Fußball

20.12.2017 um 22:42
Von mir aus können auch die Blauen den Pokal holen. Hauptsache, so xxx (Selbstzensur) wie Vidal kriegen nie eine Hand an den DFB Pokal. Dennoch, nimmt man die ganzen 90 Minuten, waren die Bauern leider besser.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.12.2017 um 22:56
@Danedream

754478f020e5bd3a4d004462c9b6ddc1--rey-ar


melden

König Fußball

20.12.2017 um 22:59
:{ :shot: :fuyeah: FCB


melden

König Fußball

20.12.2017 um 23:00
Wow. Jetzt kommen die Bauern aus ihren Löchern. Kompliment :D


melden

König Fußball

20.12.2017 um 23:01
@Danedream

wenn du denkst das war pro FCB , is dir nicht mehr zu helfen


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.12.2017 um 23:03
@Danedream

Gibt ja auch schönere Möglichkeiten, als ein Fussballspiel gemeinsam mit dir auf Allmy zu verbringen. :D


melden

König Fußball

20.12.2017 um 23:03
@ayashi: Damit war @Fabs gemeint ^^


melden

König Fußball

20.12.2017 um 23:06
@Danedream
ich schau mir das seit 2 Jahren nicht mehr an, sind eh immer die gleichen am Ende Meister.

..laaaaaaaaaaaaaangweiliger gehts nimmer :D


melden

König Fußball

20.12.2017 um 23:09
ich muss halt immer schmunzeln, wenn mir ein Kölner hinter vorgehaltener Hand erzählt er sei FCB Fan...schon immer gewesen! oO
Sowas darfst da Abends in der Kneipe nicht laut sagen :D


melden

König Fußball

20.12.2017 um 23:10
@ayashi: Du bist Fan vom Effzeh?


melden

König Fußball

20.12.2017 um 23:12
@Danedream
ne Frankfurt, aber laaange her das ich das letzte mal im Stadion war

darfste hier auch nich zu laut sagen :D


melden

König Fußball

20.12.2017 um 23:14
@ayashi: Passt schon ;)

Dann haut ihr eben die Bauern weg, läuft ja für euch in Heidenheim :)


1x zitiertmelden

König Fußball

20.12.2017 um 23:15
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Dann haut ihr eben die Bauern weg, läuft ja für euch in Heidenheim :)
schön wärs, aber glaub ich ehrlich gesagt nicht dran. ;)


melden

König Fußball

20.12.2017 um 23:20
@ayashi: Erstmal Auslosung abwarten ;)


melden

König Fußball

21.12.2017 um 04:33
@ayashi

Klar wird das. Wir müssen nur hoffen das wir in München spielen und nicht daheim :D


melden

König Fußball

21.12.2017 um 06:46
@Danedream
@Bone02943
Wann ist denn die Auslosung für die nächste Runde? :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden