Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.03.2018 um 00:02
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Alter, hast du das Derby gesehen?^
Geht mir doch um die Tabelle für'n FC 😁

Anzeige
melden

König Fußball

03.03.2018 um 00:09
@Macfo

Na, denn. :D

@DEFacTo

Du bist mir immer noch nen Interview schuldig und nix mit wäre, wäre, Fahrradkette. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

03.03.2018 um 00:14
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du bist mir immer noch nen Interview schuldig und nix mit wäre, wäre, Fahrradkette. ^^
was hab ich verpasst???


melden

König Fußball

03.03.2018 um 10:57
Bayern soll Kontakt zu Streich haben.
Dachte es soll ein deutschsprachiger Trainer werden. :D


melden

König Fußball

03.03.2018 um 11:06
Wenn sich jemand nicht locken lässt, dann der Streich.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.03.2018 um 11:21
Naja gibt ja nicht viele Trainer, die verfügbar sind:

- Hasenhüttl wird in Leipzig bleiben
- Nagelsmann noch zu jung meiner Meinung nach
- Jürgen Klopp ist in Liverpool der gefeierte Held
- Kohfeldt von Bremen ist noch zu frisch
- Tedesco baut gerade in Schalke etwas auf

Vielleicht noch Tuchel, wobei die Geschichte rundum Dortmund auch die
Bayern abschrecken kann. Streich würde Sinn machen. Ansonsten
wäre noch ein internationaler Trainer denkbar. Mit einen internationalen
Trainer bzw. ausländischen Trainer ist aber immer schwer zu planen.
Außerdem denke ich, das man in der Richtung dann eher darauf bedacht
ist einen Trainer zu holen, der ähnlich erfolgreich und klasse hatte
wie Pep Guardiola. Ancelotti war aber trotzdemein Reinfall gewesen. Trotz
Erfolg.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.03.2018 um 11:28
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Wenn sich jemand nicht locken lässt, dann der Streich.
streich ist sehr intelligent, von medien unbeeinflusst und ein total realitätsnaher mensch, wie übrigens sehr viele aus dem umfeld des vereins.

streich wird das alles sehr gut einordnen können.
wobei ihm das sicher den bauch streichelt und ein zeichen für seine geleistete arbeit ist.
ansonsten ist es eine nebelkerze der medien oder der bazies.


welches spiel heute am samstag hat wohl das meiste potenzial interessant zu werden?


1x zitiertmelden

König Fußball

03.03.2018 um 11:33
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:welches spiel heute am samstag hat wohl das meiste potenzial interessant zu werden?
Hamburg gegen Mainz. Dieses Spiel kann sehr richtungsweisend sein. Wenn Hamburg verliert, sieht es wohl danach aus, das sie runtergehen werden. Ich denke, das sie 10 Punkte nicht mehr einholen würden. Ansonsten noch Wolfsburg gegen Leverkusen, wo sich der VFL von den Abstiegsrängen absetzen kann. Außerdem Leipzig gegen Dortmund natürlich. Die spielen aber erst 18:30 Uhr.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.03.2018 um 11:37
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Hamburg gegen Mainz. Dieses Spiel kann sehr richtungsweisend sein. Wenn Hamburg verliert, sieht es wohl danach aus, das sie runtergehen werden. Ich denke, das sie 10 Punkte nicht mehr einholen würden. Ansonsten noch Wolfsburg gegen Leverkusen, wo sich der VFL von den Abstiegsrängen absetzen kann. Außerdem Leipzig gegen Dortmund natürlich. Die spielen aber erst 18:30 Uhr.
seh ich auch so, wobei die spiele mit hamburg und wolfsburg aber auch nur interessant erscheinen wegen der tabelle.

ansonsten siehts mau aus :(

klar, heute, am späten nachmittag, das wird der hammer!

dortmund mit ihrer schwachen abwehr wird wohl 2-4 tore kassieren, aber auch vorne ihre chancen bekommen...

mein tip ... 4:2 für die bullen (was nicht meine zuneigung zum jeweiligen club ausdrückt, sondern nur meine aktuelle einschätzung der jeweiligen teams)


1x zitiertmelden

König Fußball

03.03.2018 um 11:44
Dortmund und Leipzig momentan eher schwach... eher Remis
HSV gegen Mainz und Wolfsburg gegen Leverkusen kann ich net wirklich einschätzen, da ist alles möglich.


melden

König Fußball

03.03.2018 um 11:45
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:dortmund mit ihrer schwachen abwehr wird wohl 2-4 tore kassieren, aber auch vorne ihre chancen bekommen...
Ja. Mit 4 Toren rechne ich zwar nicht, aber es ist schon erschreckend wie einfach der Gegner in den Strafraum eindringen kann. Gegen Augsburg hatte man zwar überwiegend den Ball gehabt, kam aber kaum in den Strafraum rein. Keine Durchschlagskraft. Im Gegensatz
dazu kam Augsburg trotz Feldüberlegenheit des BVB immer wieder in den Strafraum rein sobald sie ein bisschen Druck ausgeübt haben.
Sofort war die Abwehr überspielt gewesen. Das ist einfach nur schwach. Es sah sogar teilweise so aus, das Augsburg nicht mal mit
ganzer Kraft spielen muss, um in den Strafraum des BVB zu "spazieren".


1x zitiertmelden

König Fußball

03.03.2018 um 11:50
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb: Jürgen Klopp ist in Liverpool der gefeierte Held
Der Klopp hätte auch keinen Grund zu Bayern zu wechseln. PL viel spannender und reizvoller und Kohle ohne Ende, Bayern wäre da schon ein Rückschritt. Halt weil Bundesliga.


melden

König Fußball

03.03.2018 um 12:01
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Ja. Mit 4 Toren rechne ich zwar nicht, aber es ist schon erschreckend wie einfach der Gegner in den Strafraum eindringen kann. Gegen Augsburg hatte man zwar überwiegend den Ball gehabt, kam aber kaum in den Strafraum rein. Keine Durchschlagskraft. Im Gegensatz
dazu kam Augsburg trotz Feldüberlegenheit des BVB immer wieder in den Strafraum rein sobald sie ein bisschen Druck ausgeübt haben.
Sofort war die Abwehr überspielt gewesen. Das ist einfach nur schwach. Es sah sogar teilweise so aus, das Augsburg nicht mal mit
ganzer Kraft spielen muss, um in den Strafraum des BVB zu "spazieren".
ich seh das problem beim BVB zur zeit so...

vor geraumer zeit waren sie absolut spielbestimmend, von hinten bis vorne wurde auf pressing und gegenpressing gespielt, die aktionen waren also zu 90% in des gegners raum, aber mindestens VOR der BVB abwehr.
durch den verlust der dominanz im mittelfeld werden die schwächen in der abwehr überdeutlich!
was vor 2-3 jahren noch die ausnahme war, ist zur normalität geworden, die gegner spazieren durch die BVB defensive.

dass ein stöger trainer beim BVB werden kann halt ich so abwegig, wie streich bei bayern.

beim BVB gab es zu den hochzeiten keine abwehrspieler, das waren alles aufbauspieler und maximal moderne 6er.
alle spielten sie pressing und ein top umschaltspiel schon im mittelfeld, da sieht die abwehr gut aus.

die zeit ist vorbei! wie lange? keine ahnung.
der BVB hat sich mit defensiven spielern 'verstärkt', siehe toprak.. allerdings seh ich da wenn überhaupt ein schwaches konzept.

trotzdem mag ich den verein und bin gespannt was kommen mag ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

03.03.2018 um 12:03
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:trotzdem mag ich den verein und bin gespannt was kommen mag ^^
Die fast 200 Millionen Euro aus den Transfererlösen durch Dembele und Auba sollte man im Sommer mal investieren.
Ein "kleiner" Umbruch wurde ja schon angekündigt.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.03.2018 um 12:11
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Die fast 200 Millionen Euro aus den Transfererlösen durch Dembele und Auba sollte man im Sommer mal investieren.
Ein "kleiner" Umbruch wurde ja schon angekündigt.
mit 200 mio kann man viel gutes tun...
wenn man ein konzept hat ^^

ich vermute, dass der BVB noch nicht ganz weiß wie sie sich an die veränderungen im fußball anpassen und welche lehren sie aus verlorenen spielen ziehen sollen.
die phase, in denen der BVB unter klopp verloren hat, hat den verein sichtlich verunsichert.
das merkt man heute noch.
man suchte die fehler, wollte umstellen auf ein dominant kontrolliertes spiel, mit dem man auch gegen die intenationalen gegner bestehen konnte.
der BVB war schon damals zu einfach auszurechnen. die gegner mussten nur das mittelfeld überspielen und schon wurde es brandgefährlich im und um den BVB strafraum.
heute braucht keine mannschaft mehr angst vor den spielanteilen des BVB zu haben.
es reichen leider 3-5 aktionen im BVB strafraum um zu gewinnen.

die jetzige positive serie des BVB täuscht leider mmn.
ich sehe mit sehr gemischten gefühlen auf die kommenden spiele der buli und habe angst, dass der BVB die CL teilnahme verpasst.


melden

König Fußball

03.03.2018 um 13:04
was hör ich gerade.. 500 mainzer fans wurden aufs abstellgleis geschoben ^^


melden

König Fußball

03.03.2018 um 14:57
ich freu mich schon auf die konferenz-übertragung auf SWR 1

hahaaaaa, ein bisschen wie früher :)


melden

König Fußball

03.03.2018 um 15:02
@Terror-Toast
deine Nürnberger....... :(


melden

König Fußball

03.03.2018 um 15:15
@Ocelot

SGE vs..... HANNOVER :X


1x zitiertmelden

König Fußball

03.03.2018 um 16:35
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:SGE vs..... HANNOVER :X
0-1 aus Sicht von @Rattensohn


Anzeige

1x zitiertmelden