Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

99.000 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.04.2018 um 17:30
Derbysieg... Herz was willst Du mehr ... Schaaaaaaaalke


melden

König Fußball

15.04.2018 um 17:33
Schmelzer :D


melden

König Fußball

15.04.2018 um 18:11
FB IMG 1523808673379Original anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

15.04.2018 um 18:51
Da hilft nur noch trikots abnehmen und ganze mannschaft entlassen. Wahnsinn was für eine scheisse sich Dortmund zusammen spielt. Es brodelt schon lange heute ist das fass wiedermal übergelaufen. Die nächsten Wochen werden noch böse werden


1x zitiertmelden

König Fußball

15.04.2018 um 19:14
Zitat von Elite1909Elite1909 schrieb:Da hilft nur noch trikots abnehmen und ganze mannschaft entlassen. Wahnsinn was für eine scheisse sich Dortmund zusammen spielt. Es brodelt schon lange heute ist das fass wiedermal übergelaufen. Die nächsten Wochen werden noch böse werden
Man hat halt die letzten Transferperioden völlig vergeigt. Genau das hat sich bewahrheitet, was viele "böse" Kritiker geahnt haben.
Wir haben keine echten Anführer, zu viele durchschnittliche Spieler plus den Stress drum herum wie Trainerwechsel (Tuchel -
Bosz - Stöger).

Ich dachte echt zeitweise, das dort eine Vogelscheuche an unserer Seitenlinie steht. Ich sehe überhaupt keine Emotionen bei
Stöger. In anderen Foren habe ich sogar gelesen, das er fast eingenickt sei :D Ob das wahr ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich denke Stöger selbst will nur noch die restlichen Spiele über die Runden bringen. Mehr nicht.


melden

König Fußball

15.04.2018 um 19:19
Zitat von NylerNyler schrieb:Solche Worte sind doch wenig wert, kann in 2 Wochen schon wieder ganz anders aussehen. Also bezogen auf Nagelsmann.
Der Nagelsmann scheint schon ehrlich zu sein, zumal er Angebote hatte.

Zum Derby: Elf Verlierer sollt ihr sein.

Abschussliste: Schuerrle, Schmelzer, Sahin, pulisic...

Wenn Dortmund mit Stöger ins nächste Jahr geht, sind Watze\Zorc angezählt.

Keine Mentalität ((vom Derbygeist gar nicht zu sprechen), maue Auswechslung (Schuerrle in der Halbzeit, gehts noch? Und ei nen Techniker wie Götze bringt man in der 87., wo alles vorbei ist).


melden

König Fußball

15.04.2018 um 19:44
Zwei Polizei-Hundertschaften umstellen den Fan-Zug am Hauptbahnhof Mönchengladbach. Jeder Mann, der aussteigt, muss seinen Ausweis zeigen, wird fotografiert. Die Beamten suchen einen Vergewaltiger!

Die Tat geschah auf der Rückfahrt vom Auswärtsspiel Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München (1:5), Opfer wurde eine junge Frau (19).
https://m.bild.de/regional/duesseldorf/vergewaltigung/sexualdelikt-im-fan-zug-55400064.bildMobile.html


melden

König Fußball

16.04.2018 um 08:17
Aus anderen Foren:
Stöger gestern im Interview: "Mein Vertrag läuft bis Ende Juni und das ist gut so."

Sorry, aber unser BVB muss jetzt handeln. Mir kommt es so vor, das er innerlich schon längst abgeschaltet hat und es ihn
irgendwie egal ist, was jetzt noch mit unserer Mannschaft passiert. Diesen Eindruck habe ich aber schon sehr lange,
wenn man ihn an der Seitenlinie sieht. Die Entscheidung von ihn kam viel zu schnell. Es war sicher die einmalige Chance
für ihn gewesen, einen Topclub zu trainieren. Aber leider reicht es nicht.


melden

König Fußball

16.04.2018 um 08:31
@Senfgurke

Dann holt euch doch Erfolgstrainer Werner Lorant, der durch seine impulsive Art Vereine wie Real und Manchester City auf die Erfolgsspur brachte.

Solange das Dortmunder Umfeld keinen Cut bei Graupen wie Schmelzer, Sahin und Co macht, kann kein Trainer der Welt etwas bewegen.


melden

König Fußball

16.04.2018 um 09:27
Schlechte Nachrichten für den BVB

Der Verdacht auf einen Knöchelbruch bestätigte sich bei Stürmer Batshuyai beim Röntgen zwar nicht. Dafür steht jetzt der Verdacht eines Bänderrisses im Raum.

Quelle:

https://www.express.de/sport/fussball/derby-drama-verdacht-auf-baenderriss-bei-bvb-stuermer-batshuayi-30021496


Habe mir gerade das Restprogramm der Dortmunder angesehen.

Mein lieber Scholli...

Nächste Woche kommt Leverkusen.

Dann geht es nach Bremen. Die stehen zwar ohne Abstiegsgefahr oder Ambitionen auf das internationale Geschäft da. Trotzdem haben sie gegen die Bullen klasse gespielt.

Dann kommt Mainz die jeden Punkt brauchen um den Relegationsplatz zu halten.

Und am letzten Spieltag geht es nach Hoffenheim. Könnte dann bei entsprechender Tabellenkonstellation ein K.O. Spiel um einen Championsleague-Platz werden.


Eigentlich muss Dortmund momentan in der gedanklichen Planung zweigleisig fahren.

Eine teure deluxe-Version der Mannschaft für die nächste Saison wenn man CL spielt.

Oder eine etwas preiswertere Variante wenn man nur EL spielt.


melden

König Fußball

16.04.2018 um 16:12
Laut den BVB bedeutet es wahrscheinlich das Saisonaus. Man geht von einer Sprunggelenkverletzung aus. Richtig ärgerlich. Hinzu kommt noch, das dieser Zweikampf gegen Schluss war, wo wir sowieso keine Chance mehr hatten auf Schalke was zu holen. :(

Einfach nur bitter

https://twitter.com/BVB/status/985879537065054208 (Archiv-Version vom 09.11.2020)


melden

König Fußball

16.04.2018 um 18:15
Ob du dich mit dem Belgier blamierst oder ohne.....


melden

König Fußball

16.04.2018 um 21:29
Hahaha was für ein kurioser Elferpfiff. Eben hat Mainz ein Elfmetertor geschossen. Der Videoschiedsrichter ist nach Abpfiff eingeschritten
und daraufhin hat der Schiedsrichter auf Elfmeter entschieden wegen Handspiel. Die Freiburger waren schon längst in der Kabine gewesen und es mussten alle wieder rauskommen. Jetzt steht es 1-0 für Mainz. :D


melden

König Fußball

16.04.2018 um 23:40
Damit ist für den HSV endgültig der Zug in Richtung 2. Liga abgefahren bei 8 Punkten Rückstand und nur noch 4 Spielen.
Der Kampf, nicht auf dem Relegationsplatz zu landen, ist hingegen auch sehr aufregend.

Also hinter den Bayern ist die Spannung erhalten geblieben ...


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2018 um 11:18
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Damit ist für den HSV endgültig der Zug in Richtung 2. Liga abgefahren bei 8 Punkten Rückstand und nur noch 4 Spielen.
Abwarten, ich glaub es erst wenn die Uhr dort nicht mehr läuft. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2018 um 12:29
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Abwarten, ich glaub es erst wenn die Uhr dort nicht mehr läuft. :D
Jap ich auch. Nächste Woche traue ich denen durchaus einen Sieg gegen Freiburg zu. Dann kann es wieder knapp werden.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2018 um 13:01
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Jap ich auch. Nächste Woche traue ich denen durchaus einen Sieg gegen Freiburg zu. Dann kann es wieder knapp werden.
Und von Mainz waren die Tore gestern eher Glück gewesen, meiner Meinung nach. Nach Abpfiff einen Elfer bekommen und dann noch durch einen Fehlpass von den Torhüter in den Fuß des Mainzers gespielt. Das Spiel hätte auch 0-0 ausgehen können. Ich finde gerade Freiburg und Mainz sehr harmlos, was ihre Offensive angeht. Ich traue durchaus den HSV nochmals zu, dran zu kommen, wenn sie ähnliche Leistung abliefern wie gegen Schalke.


melden

König Fußball

17.04.2018 um 18:06
Wie die Zeitung am Dienstag berichtete, kann der 27-Jährige Jonas Hector im Fall des FC-Abstiegs den Club für eine festgeschriebene Ablösesumme von acht Millionen Euro verlassen und habe sich für den BVB entschieden
verstärkung für den BVB?


melden

König Fußball

17.04.2018 um 18:10
@DEFacTo: Im Moment wäre selbst ein dreibeiniger Hund eine Verstärkung für diese Deppentruppe


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2018 um 18:55
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@DEFacTo: Im Moment wäre selbst ein dreibeiniger Hund eine Verstärkung für diese Deppentruppe
ich bin ja auch etwas geschockt,
denk aber dennoch an die nach-stöger-ära.

die teilnahme an der CL ist ja auch noch lange nicht in trockenen tüchern.


melden