Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.02.2018 um 22:43
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Und Respekt an Chelsea.
Naja da war mehr drin. Es ist eher ärgerlich für Chelsea, das man das Spiel so leichtfertig hergegeben hat. Wirklich Respekt zollen sollte man beide Mannschaften. Beide Mannschaften haben eine hochintensive und starke Partie gespielt. Chelsea ist ja auch keine Dortmannschaft, obwohl sie eine Minikrise hatten. Außerdem besteht sowieso immer Chelsea sehr gut gegen Barcelona.

Anzeige
melden

König Fußball

20.02.2018 um 22:46
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Wenn man das Fußball spielen nicht wie im Hinspiel einstellt wird das schon was werden ;)
Drück euch die Daumen
Leider wird das einer meinen wenigen europäischen Auswärtsspiele sein die ich nicht live erleben werde :cry: .... mein Dienstplan lässt es nicht zu. Ich hoffe es ist kein böses Omen.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2018 um 22:53
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Leider wird das einer meinen wenigen europäischen Auswärtsspiele sein die ich nicht live erleben werde :cry: .... mein Dienstplan lässt es nicht zu. Ich hoffe es ist kein böses Omen.
Keine Chance die Schicht zu tauschen?
Hast die letzten Jahre nie gesehen wie Dortmund ausgeschieden ist oder warum sollte das ein böses Omen sein?

BTW endlich mal eine Runde wo alle Deutschen Teams gewonnen haben :D
Vllt schafft man es noch die Italiener einzuholen. Die haben in der Europa League 3 mal verloren 1 mal gewonnen und in der Cl 1 mal unentschieden.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2018 um 23:02
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Hast die letzten Jahre nie gesehen wie Dortmund ausgeschieden ist oder warum sollte das ein böses Omen sein?
Hab Dortmund schon oft scheitern gesehen, aber ich finde gerade das macht es aber aus. Durch Höhen und Tiefen, egal wie weit der Weg auch war.

Wegen dem Omen? Ich hab so das Gefühl das es ein neues "Wunder von "Dortmund" bzw hier in dem Fall "Wunder von Bergamo" geben wird und solche Spiele muss man einfach LIVE erleben.

Ich fange heute noch an zu heulen wenn ich an das "Wunder von Dortmund" denke wo man gegen Malaga spielte...

Ich bin sehr emotional , wenn es um Fussball geht. Verbal und nonverbal (also Mimik und Gestik :D )


melden

König Fußball

21.02.2018 um 21:06
Dieser Moment, wenn du dir selbst heute die unattraktiven CL Spiele gönnst, weil du einen Tag ohne Fußball einfach nicht kannst.
:D :D :D


1x zitiertmelden

König Fußball

21.02.2018 um 21:16
Ein "Wunder von Dortmund"? Mai 1986, Jürgen Wegmann stolpert den Ball in der Nachspielzeit ins Tor und verhindert den Abstieg von Schwarzgelb. Extase pur :D


melden

König Fußball

21.02.2018 um 23:08
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Dieser Moment, wenn du dir selbst heute die unattraktiven CL Spiele gönnst, weil du einen Tag ohne Fußball einfach nicht kannst.
Dabei gab es heut was viel besseres. Der Link sollte so trotzdem funktionieren. Einfach anklicken.

<iframe src="https://www.eurosport.de/eishockey/pyeongchang/2018/43-deutschland-patrick-reimer-bringt-die-eishockey-welt-ins-wanken_vid1066977/video-embed.shtml (Archiv-Version vom 21.02.2018)" allowfullscreen frameborder=0></iframe>

Was ein Spiel, welch eine Emotion, vorallem von den Kommentatoren, einfach der Hammer. Nach einem 2:0 und 3:1 gegen den Weltmeister Schweden konnte man froh sein mit einem 3:3 in die Verlängerung zu gehen. Einfach der hammer. Falls der Link nicht geht, dass erste Video da auf der seite, bisschen nach unten scrollen. https://www.eurosport.de/eishockey/pyeongchang/2018/olympia-2018-schweden-im-viertelfinale-gegen-deutschland_sto6641844/story.shtml


melden

König Fußball

21.02.2018 um 23:13
Sry für das OT aber ich bin da heute echt wieder mind. 3 Jahre gealtert, was ein Spiel. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

21.02.2018 um 23:20
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sry für das OT aber ich bin da heute echt wieder mind. 3 Jahre gealtert, was ein Spiel. :D
habs auch gesehen und wollte beim 3:2 schon aufhören zu schasuen, weil es zu spannend war.

gr0ßartig, mag den sport, allerdings ist der puk oft zu schnell um ihn zu sehen.
das ist nicht so toll an der sache.

ich war öfter beim EHC freiburg.
beim ersten mal dachte ich mir fliegt der kopf weg!
was für ein lärm!


1x zitiertmelden

König Fußball

21.02.2018 um 23:46
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:gr0ßartig, mag den sport, allerdings ist der puk oft zu schnell um ihn zu sehen.
das ist nicht so toll an der sache.
Eishockey ist halt leider nicht unbeding TV-freundlich. Im Stadion selbst sieht man das schon besser., aber da kann man eben nix machen.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich war öfter beim EHC freiburg.
beim ersten mal dachte ich mir fliegt der kopf weg!
was für ein lärm!
Bis da runter habe ich es leider noch nicht geschafft. Also schon, aber nicht zum Eishockey. Freiburg und "mein" Team spielen in der selben Liga. Sonntag am 04.03.18 um 18:30 Uhr ist Weißwasser wieder zu Gast dort. Der letzte Spieltag, der Hauptrunde.
Wenn Freiburg schon laut war für dich, schade das du unsere alte Eishalle nicht kennst. War wohl eine der lautesten in der Liga. Aber jetzt mit der neuen Arena ist das nicht mehr so. Wobei es auch nicht schlecht ist. :D


melden

König Fußball

21.02.2018 um 23:51
Youtube: Lausitzer Füchse vs. Wölfe Freiburg 2:1 (2. BL Playdowns / kurz vor Schluss)
Lausitzer Füchse vs. Wölfe Freiburg 2:1 (2. BL Playdowns / kurz vor Schluss)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


War auch gegen Freiburg. Aber lange nicht das lausteste Spiel. Dynamo steigt niemals ab!


melden

König Fußball

22.02.2018 um 10:33
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:einen retorten Club der von einem Kapitalisten Konzern gefördert wird
Ach, und die Commerzbank ist für den Naturschutz da? ^^


melden

König Fußball

22.02.2018 um 14:25
commerzbank, allianz, VW, bayer, redbull, allen gehts rein um den naturschutz, damit der rasen schön grün ist ^^


melden

König Fußball

22.02.2018 um 18:35
Sind die 21 Uhr Spielbeginn normal in der EL ?

Am besten man lässt gleich alle Nachts spielen. Muss ja niemand zur Arbeit morgens.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.02.2018 um 18:45
@Vidar300

Ist halt wieder der scheiß mit den TV Geldern. Die ersten Spiele 19Uhr und die zweiten dann 21Uhr.
Kotzt mich auch an das der BVB erst so spät heut spielt.


3x zitiertmelden

König Fußball

22.02.2018 um 18:50
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ist halt wieder der scheiß mit den TV Geldern. Die ersten Spiele 19Uhr und die zweiten dann 21Uhr.
Kotzt mich auch an das der BVB erst so spät heut spielt.
joaa, alles scheiße!

ich geh nur noch sonntags mittags kreisklasse gucken.. viktoria erkenschwick gegen wanneeikel ost


melden

König Fußball

22.02.2018 um 18:55
@DEFacTo

Naja so schlimm isses ja nich, aber 21 Uhr ist eben doch recht spät.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.02.2018 um 18:55
@DEFacTo: Jawoll, Kreisklasse. Ein Paradies für Groundhopper :D

Und die spielen auf Asche, da hat es keine Schwalbenkönige ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

22.02.2018 um 18:57
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Naja so schlimm isses ja nich, aber 21 Uhr ist eben doch recht spät.
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Und die spielen auf Asche, da hat es keine Schwalbenkönige
was wird am freetv übertragen heute?


melden

König Fußball

22.02.2018 um 19:02
BVB auf Sport1


Anzeige

1x zitiertmelden