Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.02.2018 um 03:21
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Lach nich so. Hat mein Lüttster letztes Jahr im August für das kleine verhungerte aufgesammelte Wesen ausgesucht, da war Moisander grad erst im Gespräch für Werder. ^^ :D :D Ich fands passend für nen Kater.
Im August? Dann wäre Augustinsson auch ne Alternative gewesen :D

Anzeige
melden

König Fußball

25.02.2018 um 03:35
@Senfgurke

Passte aber nicht so gut zu Moisen. :D


melden

König Fußball

25.02.2018 um 10:28
Ich will den HSV auch endlich in der 2. Liga sehen! Nerv-Partie.

Gibt es hier keinen einzigen HSV-Fan? Gibt´s ja fast nicht, oder schmollen die nun alle?

@Pyro
Ohne dass man komplett blank zieht, ist das einschmuggeln kein Problem. Wird zB mit Tape am Körper aufgeklebt. Mädls schmuggeln das auch gerne rein und werden- wie hier erwähnt- nicht so genau kontrolliert. Oder es wird (hier auch bereits erwähnt) von außen reingeworfen. Es gibt jedenfalls genug Möglichkeiten Pyro einzuschmuggeln ohne dass es gemerkt wird.


melden

König Fußball

25.02.2018 um 11:22
@Destructivus

Oder dem Ordner nen Zwacken inne Hand drücken....😉


melden

König Fußball

25.02.2018 um 12:35
So, heute Tabellenführung behaupten und ausbauen!


1x zitiertmelden

König Fußball

25.02.2018 um 14:00
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:So, heute Tabellenführung behaupten und ausbauen!
Spannende Konferenz bisher. Besonders Pauli gegen Kiel.


melden

König Fußball

25.02.2018 um 15:23
Yeah St Pauli !!!!!! Wuuuuhhhhuuuu dam dam dam Wuuuhhhhuuuu


melden

König Fußball

25.02.2018 um 15:24
Puh, was ein Kick von uns. Aber wieder einen Punkt gut gemacht.

Danke Pauli, Danke Regensburg. :)

DERBY KANN KOMMEN!


melden

König Fußball

25.02.2018 um 15:44
1-0 für Schalke durch Burgstaller. Was Tedesco aus der ersten Saison für Schalke schon herausholt, ist lobenswert. Das
sage ich als Dortmunder :)


melden

König Fußball

25.02.2018 um 19:04
Aubameyang heute wieder ganz blass im EFL-Finale, gegen ManCity. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.


melden

König Fußball

25.02.2018 um 19:20
Vielleicht isst der ja auch zu viel fast food.


melden

König Fußball

25.02.2018 um 20:42
Danke Köln...

Dann kann ja das Montagsspiel kommen .... #NEINzuMontagsspielen


1x zitiertmelden

König Fußball

25.02.2018 um 20:45
Super Kölle!


melden

König Fußball

25.02.2018 um 20:46
Köln mit einen wichtigen 2-1
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Dann kann ja das Montagsspiel kommen .... #NEINzuMontagsspielen
Stimmt es eigentlich das die Südtribüne morgen frei von Fans sein wird?


1x zitiertmelden

König Fußball

25.02.2018 um 20:47
@Senfgurke

Gänzlich frei wird sie nicht sein. Es haben sich aber sehr viele Fanclubs und auch andere Fans angeschlossen, diesem Spiel fernzubleiben und das auch nicht nur auf der Süd.

Im groben werden da bestimmt aber trotzdem 50.000 + - ???? im Stadion sein. Denke ich jedenfalls.


melden

König Fußball

25.02.2018 um 20:50
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Stimmt es eigentlich das die Südtribüne morgen frei von Fans sein wird?
Also 3/4 der eingetragenene Fanclubs (meiner auch) boykottieren das Spiel. Viele Gruppen auf der Süd ebenfalls. Dennoch werden "Eventies" kommen und sich ein Ast freuen , das sie Karten bekommen haben, sogar noch an der Tageskasse. Weil es ja so schwer ist überhaupt an Karten zu kommen *lach*


melden

König Fußball

25.02.2018 um 20:53
@Dini1909

Wobei die meisten Karten, von denen die nicht gehen, bezahlt verfallen gelassen werden.
Ungeschickt da natürlich vom BVB den Mitarbeitern jeweils 2 Freikarten anzubieten. Aber all zu viele Karten dürften das nicht sein.

Die ganzen Süd-Dauerkarten können ja auch nciht verkauft werden.


melden

König Fußball

25.02.2018 um 21:01
Also ich schätze mal ~ 60.000 - 65.000 Zuschauer morgen. Leider wird es nicht auf Sky übertragen und die restlichen Anbieter unterstütze ich nicht


1x zitiertmelden

König Fußball

25.02.2018 um 21:54
@Dini1909

Ich guck halt Internet... Iwo gibts da immer was.


melden

König Fußball

25.02.2018 um 21:57
BVB Netradio, immer fair und objektiv :D

Bin aber morgen eh arbeiten, von daher passt es irgendwie


Anzeige

melden