Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.02.2018 um 13:25
@Ocelot

bin gespannt, ob Dynamo Kiew so weitkommt sodass es evtl. zu einen Duell gegen einer russischen Mannschaft kommt, natürlich auch unter die Voraussetzung, das die russischen Mannschaften weiterkommen. Derzeit bekommt ja Kiew noch separat die Gegner, um ein Duell gegen eine russische Mannschaft zu vermeiden. Sehr schwierige Sachlage.

Anzeige
melden

König Fußball

23.02.2018 um 16:38
In Salzburg dann also wohl ohne den aktiven Fans. Mal sehen was beim Heimspiel passiert.
Salzburg aber sollte doch ein machbarer Gegner sein. Schade das es nicht Pilsen wurde, wobei deren Stadion ja doch recht klein wäre.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.02.2018 um 18:52
Salzburg sehe ich als das leichteste Los. Alles was Richtung Ostblock geht, ist immer unangenehm. In Salzburg wird es definitiv kein Hexenkessel geben.

Wobei, Real Socidad haben die auch raus geworfen.


melden

König Fußball

23.02.2018 um 18:54
Aúpa Atleti! :rock:


melden

König Fußball

23.02.2018 um 20:02
HAHA!

Altbiertruppe führt 0:3 und liegt jetzt 4:3 hinten! :D

Forza Regensburg!


1x zitiertmelden

König Fußball

23.02.2018 um 20:29
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:In Salzburg dann also wohl ohne den aktiven Fans. Mal sehen was beim Heimspiel passiert.
Salzburg aber sollte doch ein machbarer Gegner sein. Schade das es nicht Pilsen wurde, wobei deren Stadion ja doch recht klein wäre.
Ich werde trotzdem fahren. Hab zufällig frei und muss sowas immer ausnutzen... passiert unter der Woche nicht so oft


melden

König Fußball

23.02.2018 um 21:15
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Forza Regensburg!
Was für ein 2 Liga Spieltag heute. Wahnsinn!

Wolfsburg liegt 0-1 vorn gegen Mainz 05


melden

König Fußball

23.02.2018 um 23:21
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Sind die 21 Uhr Spielbeginn normal in der EL ? Am besten man lässt gleich alle Nachts spielen. Muss ja niemand zur Arbeit morgens.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Kotzt mich auch an das der BVB erst so spät heut spielt.
Schön isses nicht.

Aber was wäre die Alternative ?

Klare Vorgabe ist, dass man die Donnerstagsspiele der EL in 2 Blöcke teilen muss.

Legt man einen Block auf 20 Uhr, muss man den anderen auf 18 Uhr vorverlegen. Dann hat man das Problem aber nur verlagert.

Der Fan vor Ort, der erst zwischen 16 und 17 Uhr von der Arbeit kommt, schafft es dann nicht mehr rechtzeitig zum Anpfiff um 18 Uhr ins Stadion.


3x zitiertmelden

König Fußball

23.02.2018 um 23:23
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Aber was wäre die Alternative ?
Keine 2 Blöcke. Anstoß für alle um 19Uhr oder besser 20:15Uhr unserer Zeit.

Aber da sind ja dann die TV Gelder im Weg...


melden

König Fußball

23.02.2018 um 23:33
@Bone02943

Oder man macht mal etwas radikal Neues.

Die europäischen Ligen pausieren von Mitte Dezember bis Mitte Februar.

Ab der ersten Januar Woche bis zum 10. Februar wird dann im Modus der Weltmeisterschaft, die beste europäische Klubmannschaft ermittelt.

Wäre vielleicht auch für die Spieler nicht so kräftezehrend, da sie nicht über Monate immer 2 mal in der Woche ran müssen, sondern nur nationalen Liga-Betrieb und Pokal haben.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.02.2018 um 07:36
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Oder man macht mal etwas radikal Neues.

Die europäischen Ligen pausieren von Mitte Dezember bis Mitte Februar.

Ab der ersten Januar Woche bis zum 10. Februar wird dann im Modus der Weltmeisterschaft, die beste europäische Klubmannschaft ermittelt.

Wäre vielleicht auch für die Spieler nicht so kräftezehrend, da sie nicht über Monate immer 2 mal in der Woche ran müssen, sondern nur nationalen Liga-Betrieb und Pokal haben.
oder noch etwas radikaler...

man nimmt die besten 3 aus den antionalen ligen und macht eine euroleague.

bayern würde nicht mehr die buli dominieren und könnte sich durchgehend mit den eurpäischen spitzenmannschaften messen.

die buli wäre wieder interessanter, aber halt ohne die besten 3 (als beispiel, könnten auch 2 sein)


melden

König Fußball

24.02.2018 um 10:49
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Aber was wäre die Alternative ?
Die Alternative wäre zb. das die EL an den CL-Tagen (Di, Mi) um 18 Uhr spielt.

Dann könnte man auf die Eurosport-Montagsspiele verzichten.


melden

König Fußball

24.02.2018 um 11:33
Yeaaaaaahhhhhhh! Bald gehts los, die Ostkurve ruft!!! :lv:

Youtube: Das W auf dem Trikot (Ska-Version)
Das W auf dem Trikot (Ska-Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

24.02.2018 um 11:43
:D
https://www.youtube.com/watch?v=Mz6e94LNykM (Video: Pippi Langstrumpf werder bremen die ganze ostkurve)


melden

König Fußball

24.02.2018 um 11:44
@sherlocksfemme

Viel Erfolg, wobei ich es schon traurig finden würde, wenn der HSV absteigt. Dann hat man nichts mehr zu lachen :D


melden
melden

König Fußball

24.02.2018 um 11:49
@Senfgurke

Richtig, kein Nordderby wär shit. :D Aber danke schön.


melden
melden

König Fußball

24.02.2018 um 13:50
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Der Fan vor Ort, der erst zwischen 16 und 17 Uhr von der Arbeit kommt, schafft es dann nicht mehr rechtzeitig zum Anpfiff um 18 Uhr ins Stadion.
Ein Szenario was in der 2. Liga gang und gäbe ist.
Für die paar EL Spiele sollte es schon machbar sein.


melden

König Fußball

24.02.2018 um 14:05
Dafür dann das Stadt-Derby in Liga 2 :D


Anzeige

melden