Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.02.2018 um 20:40
Heribert Bruchhagen sehr sehr wütend bei seinen Interview :D

Anzeige
melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:41
Der ganze Verein leidet unter Realitätsverlust. Erst der Hahn, jetzt der Bruchhagen.

Unfassbar.

Steigt einfach ab.


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:44
@Terror-Toast

Matthäus heute mit ganz klaren Worten. Würde ihn gerne in einer Diskussionsrunde mit Bruchhagen sehen. :D

Der Herr Zwayer gefällt mir als Schiri. Ein sehr unaufgeregter und ruhiger Typ.


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:46
@Senfgurke

Joa, muss auch sagen, Lodda heute mit erstaunlich treffenden und scharfen Fakten gepunktet. Mehr als Sky die ganze bisherige Saison.

Vielleicht hat Ester ihm ja was versprochen. :troll:


melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:48
Das Sky - Lied gefällt mir zum heutigen HSV Spiel: "Kein Happy Ende, kein Hollywood." :D


melden
melden

König Fußball

24.02.2018 um 20:53
@Terror-Toast

Lol :D


melden

König Fußball

24.02.2018 um 21:16
@DerThorag
Ja ich habe Angst mit meinen 1.84 und meinen 140kg
Bin ja das Mauerblümchen. Und Stehtribüne? Spinnst du? Ich gehöre in den VIP Bereich.
Ich und rumstehen? pff. Wer bin ich? der HSV? :troll:
Als nächstes bezeichnest du mich noch als Lothar Matthäus oder? :D


melden

König Fußball

24.02.2018 um 21:25
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Langweilige Konferenz in der buli
Absoluter Reinfall heute die Paarungen.

Meine zwei Felltiger haben mit dem Verschluss der Sprudelflasche einen aufregenderen Kick hingelegt, als die Bundesliga-Akteure in dieser Gähn-Konferenz.


melden

König Fußball

24.02.2018 um 21:34
@EDGARallanPOE

Mir kommt es auch so vor, das die Qualität der Bundesliga deutlich gesunken ist oder die Mannschaften naher angerückt sind.
Da spielt letzte Woche der derzeitige drittplatzierte Frankfurt noch ein grandioses Spiel gegen Leipzig und dieses Wochenende verlieren sie gegen den Aufsteiger Stuttgart, der den Trainer rausgeschmissen hat, weil sie nicht den Klassenerhalt gefährden möchten. Man sieht
es ja auch an die Punktzahl. Bis auf Bayern punktet keine Mannschaft konstant. Spielerisch sehe ich auch keine Mannschaft, die
sich groß von anderen Mannschaften unterscheidet.

Früher habe ich mich gefreut, wenn Bayern Punkte liegen gelassen hat. Jetzt kann ich es nicht mehr. Liegt natürlich an den
Abstand. Als sie gegen Gladbach verloren haben, kam keine große Freude bei mir auf. Das sagt schon alles aus. :)


melden

König Fußball

24.02.2018 um 21:52
@Senfgurke


Mangels Titelkampf, muss man sich halt die Spannungsmomente woanders abholen. Ich hoffe das die Mannschaften von Dortmund auf Platz 2 und Schalke auf Platz 6 bis zum Saisonfinale eng zusammenbleiben und der "Titel" des Vizemeisters, sowie die 3 noch zu vergebenden CL-Plätze erst am letzten Spieltag fix sind.

Ob der HSV oder Köln noch Ansprüche auf den Relegationsplatz anmelden können wird sich zeigen, glaube ich aber nicht wirklich dran.

Dann kann man eigentlich nur noch schauen wer in die Relegation muss, wo zur Zeit Mainz, Bremen und Wolfsburg die Anwärter sind.


melden

König Fußball

24.02.2018 um 22:03
@Niederbayern88

In die kuschelig-warme VIP Lounge und im Rollstuhl, wie der Calli? 😁


melden

König Fußball

24.02.2018 um 22:04
@DerThorag
Der Calli braucht keinen Rollstuhl. Eher einen Pickuptruck, die Ladefläche.

Ohne Witz so wie der aussieht? Das ist ja nicht gesund.


melden

König Fußball

24.02.2018 um 22:04
Letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt 9 Punkte mehr auf dem Konto. 7 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. 18 Tore nach 24 Spielen.

St. Pauli freut sich :D


melden

König Fußball

24.02.2018 um 22:06
@Ocelot
Man hat vorhin ja gesehen, wie angefressen die Spieler waren. Vor allem wenn der Kommentator selbst frägt wie sowas geht, also 18 Tore in 24 Spiele. :D


melden

König Fußball

24.02.2018 um 22:14
@Niederbayern88

In 3 Spielen haben sie sogar 9 Tore geschafft. Aber leider auch nur 9 in 21 Spielen... :D


melden

König Fußball

24.02.2018 um 22:16
@Ocelot
Naja. Uwe Seeler hat am Anfang der Saison eh gesagt, dass sein Herz es nicht mehr mitmachen könnte, wenn der HSV sich wieder mit Mühe und Not "retten" kann.


melden

König Fußball

25.02.2018 um 02:40
Wieder heil zu Hause angekommen,

2. Liga, Hamburg ist dabei!!!



*immernochkrächz*. Brüllen ist nicht mehr, auch keine Stimme. :D Morgen mehr, tippen wird dann wohl noch gehen.^^

Mein Kater Moisander feiert auch grad den Derbysieg. Dreht grad völlig ab. :D

https://www.youtube.com/watch?v=rxW1LhB2icU (Video: SV Werder Bremen Torhymne (Stadionversion))


1x zitiertmelden

König Fußball

25.02.2018 um 03:02
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Mein Kater Moisander feiert auch grad den Derbysieg. Dreht grad völlig ab
Der Name "Moisander" ...haha lachflash


melden

König Fußball

25.02.2018 um 03:08
@Senfgurke


Lach nich so. Hat mein Lüttster letztes Jahr im August für das kleine verhungerte aufgesammelte Wesen ausgesucht, da war Moisander grad erst im Gespräch für Werder. ^^ :D :D Ich fands passend für nen Kater. :D


Anzeige

1x zitiertmelden