Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.03.2018 um 16:50
HSV verschießt Elfmeter :D

Anzeige
melden

König Fußball

03.03.2018 um 17:10
Zitat von OcelotOcelot schrieb:0-1 aus Sicht von @Rattensohn
@Ocelot

1:0 für die SGE aus Realitätssicht :D


melden

König Fußball

03.03.2018 um 17:34
#BVB XI: Bürki - Piszczek, Akanji, Toprak, Schmelzer (C) - Weigl, Dahoud - Schürrle, Götze, Reus - Batshuayi.

// Subs: Weidenfeller, Sokratis, Zagadou, Castro, Sahin, Philipp, Pulisic. #RBLBVB


1x zitiertmelden

König Fußball

03.03.2018 um 17:37
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:#BVB XI: Bürki - Piszczek, Akanji, Toprak, Schmelzer (C) - Weigl, Dahoud - Schürrle, Götze, Reus - Batshuayi.
bedeutet leider nicht viel druck nach vorne, auf den gegnerischen kasten :-(
na mal sehen, bisschen was geht immer, nur wer außer reus, will sich da durchsetzen und dem batshuayi chancen erarbeiten?

was ist mit sokratis?


1x zitiertmelden

König Fußball

03.03.2018 um 17:44
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:was ist mit sokratis?
Ich denke wegen Rotation. Man hat ja in letzter Zeit oft die IV ausgetauscht.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.03.2018 um 17:52
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Ich denke wegen Rotation. Man hat ja in letzter Zeit oft die IV ausgetauscht.
garnicht mehr dran gedacht hahaaa

nur blöd, wenn man in der BuLi nicht unter die ersten 4 kommt ... wegen roatation ^^


melden

König Fußball

03.03.2018 um 18:04
Hoffentlich wird das heut was für den BVB.
Habe keine Lust diese Dosen feiern zu sehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.03.2018 um 18:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hoffentlich wird das heut was für den BVB.
Habe keine Lust diese Dosen feiern zu sehen.
gewöhn dich dran, die spielen guten fußball
und werden es auch weiter tun


melden

König Fußball

03.03.2018 um 18:18
@DEFacTo

Das die guten Fußsball spielen können seh ich ja auch so. Ich gönn denen trotzdem nix. Nur der BVB! :bier:


melden

König Fußball

03.03.2018 um 18:26
oleeeeee oleeolee oleee nur der BVB


melden

König Fußball

03.03.2018 um 18:27
Auf gehts ! :bier:


bvb by syndikata np-d66tj6i


melden

König Fußball

03.03.2018 um 18:30
Wenn ich mir daa Restprogramm vom HSV angucken, dann wars das für den HSV.

Bin gespannt, ob die ARD dann einen Brennpunkt sendet, für eine Liveübertragung, wenn die Uhr im Stadion abmontiert wird xD


1x zitiertmelden

König Fußball

03.03.2018 um 18:31
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Wenn ich mir daa Restprogramm vom HSV angucken, dann wars das für den HSV.
Ich glaub das erst wenn die Uhr auch wirklich weg ist und der HSV sein erstes Anspiel in der 2. Liga hat! :D


melden

König Fußball

03.03.2018 um 18:35
was ist beim BVB eigentlich mit dem jamolenko, oder wie der ukrainer heißt?


melden

König Fußball

03.03.2018 um 18:37
@DEFacTo

Is verletzt


1x zitiertmelden

König Fußball

03.03.2018 um 18:38
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Is verletzt
länger? der hatte einen guten eindruck gemacht


melden

König Fußball

03.03.2018 um 18:40
@DEFacTo

Scheint wohl noch ne Weile zu dauern. War letztens noch mit Krücken( jaja Gehhilfen) unterwegs.


melden

König Fußball

03.03.2018 um 18:41
beim BVB brennst wieder lichterloh

riesenchance für werner und bürki hat gehalten


melden

König Fußball

03.03.2018 um 18:42
riesen chance BVB batschu


melden

König Fußball

03.03.2018 um 18:46
Wie lustig, wenn man die augen zu machen würde und nur so den Melodien der Fans lauscht. Man ist nach jedem Lied in einem anderen Stadion... :X


Anzeige

melden