Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.04.2018 um 22:33
Hahaha Goretzka schubst Hasebe weg und keine Karte :D

Anzeige
melden

König Fußball

18.04.2018 um 22:33
wetten der gibt mega Nachspielzeit *gespannt auf TV guck*


melden

König Fußball

18.04.2018 um 22:35
tzzzzz 6 Minuten...das ja schon ein Bayernbonus :troll:


melden

König Fußball

18.04.2018 um 22:37
loooooool Handspiel! Krankes Spiel


melden

König Fußball

18.04.2018 um 22:37
Schiri, wir wissen, wo dein Auto steht ... Hoffentlich kommt er gut heim ...


melden

König Fußball

18.04.2018 um 22:41
Frankfurt aus Berlin klatschen :note: :troll:


2x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2018 um 22:42
Tedesco sieht so aus wie ein Schauspieler von Berlin Tag und Nacht


melden

König Fußball

18.04.2018 um 22:42
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Frankfurt aus Berlin klatschen :note: :troll:
Bayern weg klatschen wäre noch ein Bonus aber wie bereits gesagt... das ist so ein Bonus...2. ist schon quasi der Pokal wenn Bayern mit ihren Mutanten und ihrer Transferpolitik eh nicht zu schlagen ist :troll:


melden

König Fußball

18.04.2018 um 22:42
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Frankfurt aus Berlin klatschen :note: :troll:
Bayern weg klatschen wäre noch ein Bonus aber wie bereits gesagt... das ist so ein Bonus...2. ist schon quasi der Pokal wenn Bayern mit ihren Mutanten und ihrer Transferpolitik eh nicht zu schlagen ist :troll:


melden

König Fußball

18.04.2018 um 22:43
@King_Kyuss

Hey, den Kovac hätt ich nicht geholt. :D


melden

König Fußball

18.04.2018 um 22:44
Easy win, Schalke ist und bleibt ein Furzverein der nie da ist wenn es mal darauf an kommt.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2018 um 22:44
@Ocelot

ich hab dazu ein gespaltenes Verhältnis...ich würde es Kovac gönnen wenn er da voll die Titel holt..anderseits wärs auch ok wenn er da noch nicht bereit zu wäre (für FC Bäh) und Ancelotti mässig die Segel streichen müsste :P:


1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2018 um 22:46
Das zweite Mal in Folge haben es die Frankfurter ins Finale geschafft. Starke Leistung und ein krönender Abschluss von Kovac im Pokal.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2018 um 22:48
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Starke Leistung und ein krönender Abschluss von Kovac im Pokal.
das Spiel hat sich halt erst zum Ende hin entschieden...zum Glück gabs kein Elfmeterschießen. Die Schiri enstcheidungen werden glaube ich aber noch für Gesprächsstoff sorgen :X


1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2018 um 22:49
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ich würde es Kovac gönnen wenn er da voll die Titel holt
Meisterschaft und Pokal hat man eh im Abo, da braucht das Team nicht mal nen Trainer. International muss er sich beweisen. Mal schauen, Tuchel hätt ich bevorzugt, aber da hat man zu lange auf den Jupp gehofft.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2018 um 22:50
@King_Kyuss

Du bist doch Frankfurt Fan oder? Wie kannst du also Kovac sprich Bayern München Titel wünschen. Was ist wenn ihr
nächstes Jahr konkurrenzfähig seid, weil Kovac richtig verkackt? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2018 um 22:54
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Tuchel hätt ich bevorzugt
ehrlich? Ich denk mir mom "puh zum Glück geht Tuchel zu PSG...so kommt keiner bei der SGE auf die Idee ihn zu holen" :D

Ich hätte gerne David Wagner von Huddersfield :rock:

@Senfgurke
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Was ist wenn ihr
nächstes Jahr konkurrenzfähig seid, weil Kovac richtig verkackt? :D
wie gesagt da hab ich ein gespaltenes Verhältnis...Kovac würd ichs gönnen...aber wenn ers verkackt...damit hät ich auch kein Problem als Bayern-Hasser :D


melden

König Fußball

18.04.2018 um 23:03
Zitat von DickDick schrieb:Easy win, Schalke ist und bleibt ein Furzverein der nie da ist wenn es mal darauf an kommt.
Deswegen stehen sie auch auf Platz 2 ^^
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb: Die Schiri enstcheidungen werden glaube ich aber noch für Gesprächsstoff sorgen :X
Im Nordkurven Forum ist ne Menge los... der Schiri und die Sippschaft in Köln haben gepennt, das wird diskutiert.
Naja.. die Frankfurter werden wohl in Berlin ne Klatsche bekommen wenn die Bajuffen weiter so effizient spielen.
Ansonsten hätte es in Berlin meine Jungs erwischt. Bleibt also gehüpft wie gesprungen.


melden

König Fußball

18.04.2018 um 23:04
@Gwyddion

Bei der aktuellen Form der Bundesliga... mir ist da eher noch die Niederlage gegen den HSV im Kopf der seit unendlich vielen spielen nicht mehr gewonnen hatte.


melden

König Fußball

18.04.2018 um 23:21
@Dick

Tja.. so ist die Liga heutzutage... Immerhin ist Schalke noch Best of the rest..

Ja.. HSV war schitte... dafür hat man dann den BXB wiederum geschlagen und auch Vizekusen und in München ein Super Spiel hingelegt.

Ehrlich gesagt.. die ganze Liga humpelt gegen sprintende Bayern hinterher... ist halt auch ne Frage der Knete.
Weltstars gehen halt nicht unbedingt zu anderen Vereinen außer den Bayern.


Anzeige

melden