Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.03.2018 um 21:05
Wasn da in Leipzig los? Der Hype schon vorbei? Dabei dachte man doch "der Fußballosten" schreit nach hochklassigem Fußball. Nun spielt man international gegen St. Petersburg und keiner geht mehr hin? tzzz

Anzeige
3x zitiertmelden

König Fußball

08.03.2018 um 21:07
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich nicht, ich will den Pokal! Wenn diese Niederlage reicht mal alle wachzurütteln, dann gerne.
Aber dann wird es wenig Grund geben zu reagieren, wenn man es bis ins Finale mit solchen Leistungen schafft. Stöger wird man dann behalten plus die Spieler. Einen Umbruch wird es dann nicht geben meiner Meinung nach. Gerade Zorc und Watzke sind sehr emotional und zwischenmenschlich gegenüber ihren Spielern und leben oft in der Vergangenheit.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:08
@Senfgurke

Ich denke auch ohne ein Ausscheiden gegen die Dosen, ist jedem bewusst das etwas passieren muss. Vorallem im verein selbst. Die sehen doch das es kein guter Fußball ist.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:10
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wasn da in Leipzig los? Der Hype schon vorbei?
Die wollen doch das Stadion verkleinern oder?


melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:13
@Senfgurke

Das war die andere Filiale, die in Österreich... :D

Aber "verkleinern" nur im Sinne von "den Oberrang abhängen". Also hinter Tüchern verstecken oder sowas. xD


melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:13
@Senfgurke: Das waren die Salzburger ;)


melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:14
Is doch alles der selbe Scheiße da... von daher


melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:14
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wasn da in Leipzig los? Der Hype schon vorbei? Dabei dachte man doch "der Fußballosten" schreit nach hochklassigem Fußball. Nun spielt man international gegen St. Petersburg und keiner geht mehr hin? tzzz
Der Hype wird schneller vorbei sein als man glaubt. Ein bis zwei Jahre weiter in den grauen Regionen der Tabelle, und schwupp denken die auch bald über eine Stadionverkleinerung nach.

Die "Anhängerschaft" der Pisswasser-Truppe ist noch schlimmer als die der Bauern. Die letzten 3 Jahre hat die so arrogant werden lassen, es ist einfach unglaublich.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:16
Hatten die in ihrem Leben überhaupt schon einmal eine schlechte Saison? Oder ist das derzeit die schlechteste?


melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:17
@Bone02943

Nein, nicht wirklich. Aber ich freue mich schon sehr drauf. :)


melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:19
@Terror-Toast

Aber was die Ansprüche angeht ist echt schon krass dort. Lese schon länger deren Forum, da ist jetzt selbst die EL schon bei vielen unter ihrer Würde und Zenit ein ähnlich "reizvoller" gegner wie Sandhausen.
Schon erschreckend, aber mir solls recht sein. Am besten die spielen nächstes Jahr erst gar keinen internationalen Fußball.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:23
Hehe. Salzburg führte Dortmund vor. LOL


melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:27
@Bone02943
@Terror-Toast

Es liegt doch einfach daran, das diese Vereine keine echten Fans haben. Vielleicht gibt es den ein oder anderen Günther, der die Mannschaft schon verfolgt hat als man sie noch nicht kannte, aber insgesamt betrachtet sind die echten Fans von Leipzig doch sehr klein. Die meisten Fans sind nur Eventfans, die erst hinzugestoßen sind als es mit Red Bull begonnen hat und dieses Projekt erfolgreich wurde.

Wir zum Beispiel würden zu Dortmund stehen selbst wenn sie in der zweiten Liga spielen würden. Sicher würden wir aber auch den ein oder anderen "Eventfan" verlieren. Leipzig hingegen würde schon einen sehr sehr großen Teil ihrer Fans verlieren, wenn sie absteigen würden. Die meisten waren sicher Fans von Dortmund, Bayern usw. , aber nicht von einen damaligen Oberligaverein, den keiner vorher kannte.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:29
@Destructivus

Dafür könnt ich mich in Grund und boden schämen...
Aber, es ist ja noch nichts verloren. Noch ist alles drin im Rückspiel.

@Senfgurke

Stimmt schon, der harte Kern dürfte das sein, was heut im Stadion ist. Der Rest ist dann Zuschauer oder kommt wegen dem Gegner.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:34
@Bone02943
Eh. Salzburg hat was ähnliches gegen Basel vor ein paar Jahren aus der Hand gegeben. Wird dennoch schwer. Wie ich schon nach der Auslosung sagte, die sind fit giftig und sehr stark. Sicher derzeit besser als Leipzig.


melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:36
Übrigens hat Österreich immer noch mehr Punkte für die 5-JW als Deutschland geholt. Das gab es um die Jahreszeit noch genau NIE!


melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:38
@Senfgurke: Die echten Fans in Leipzig gibts eh nur bei Chemie oder Loksche ;)


melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:40
Wenn ich sehe wie Leipzig sich in den Strafraum kämpft und selbst der eher defensiv ausgerichtete Spieler, in dem Fall Demme sich Dribblings zutraut, dann wird man ein bisschen neidisch, auch wenn die Punkte derzeit bei Leipzig alles andere als gut sind. Wenn ich dann uns sehe, wie wir gar nicht solch eine Präsenz heute ausgestrahlt haben, frage ich mich wo die Mentalität und Einstellung bleibt....


melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:40
@Danedream

Wollte das Brause-Werbe-Konstrukt nicht einen von diesen Vereinen übernehmen?


melden

König Fußball

08.03.2018 um 21:43
@Danedream
Ich bin kein Fan vom Bullenstall, aber das mit den "echten" Fans kann ich schon nimmer hören. Es gab und gibt Publikum aside von Ultra-Mentalita


Anzeige

melden