Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.04.2018 um 14:59
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich sag wenn sie heute gewinnen, holen sie Platz 16
Und ich fürchte.. sie gewinnen auch. :)
Die Jungs vom HSV wollen es mehr wie die Wölfe... bin ich mir sicher.

Anzeige
melden

König Fußball

28.04.2018 um 16:42
Jup, sieht gut aus für die drölfzigste Rettung vom HSV. Liegen 2:0 vorn, müssen nur noch zwei Punkte aufholen, dann gewinnen sie die Relegation gegen Kiel - alles wie immer :D


melden

König Fußball

29.04.2018 um 05:15
Vielleicht sollte Jogi 1-2 HSV Spieler mit zur WM nehmen. Für den WM Titel braucht man ja nicht nur Qualität, sondern auch Glück^^

Und soviel Glück, wie der HSV schon seit Jahren hat....


melden

König Fußball

29.04.2018 um 12:48
So ist das im Fussball. Vor 2 Wochen noch fest abgestiegen, auf einmal redet man vom "tollen, neuen HSV".

Erschreckend was da in Wolfsburg passiert. So wenig Fachkompetenz kann man doch nicht haben, das man diese Grundlage von 2015 so dermaßen gegen die Wand fährt.

Für das Geld hätte ich das auch hinbekommen.


melden

König Fußball

29.04.2018 um 12:58
ums mal platt su sagen...

VW soll als staatlich gefördertes unternehme autos so bauen, dass sie den vorschriften entsprechen und die abgasnorm erfüllen!

eine werkself staatlich gefördert zu unterhalten ist ja an sich schon ein witz!

wenn der HSV und wolfsburg beim abstieg zur auswahl stehen, nehm ich wolfsburg und hoffe, dass das endlich aufhört und die endlich aufhören eigene sportteams zu haben.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2018 um 15:17
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wenn der HSV und wolfsburg beim abstieg zur auswahl stehen, nehm ich wolfsburg und hoffe,...
@DEFacTo
Ich traue den Wölfen im Falle eines Abstiegs den direkten Wiederaufstieg eher zu als dem HSV. Als Werkself hat man halt doch mehr Möglichkeiten. Da kann man auch in den unteren Liegen mit Millionen jonglieren.


melden

König Fußball

29.04.2018 um 17:51
Nach dem Sieg von Mainz ist für den HSV wohl nur noch der Relegationsplatz drin.

Der übrigens wieder abgeschafft gehört.


melden

König Fußball

29.04.2018 um 17:55
Hauptsache Sancho spielt heute mit!!!! AUF GEHTS BVB


melden

König Fußball

29.04.2018 um 18:11
LOOOOOOOOOOOOOOL.. nen Sportkommentator heute..

Bruno Labbadia macht das, was er am besten kann, HSV vor dem Abstieg bewahren. Wird der Dino wohl doch wieder nicht begraben.. Relegation und DFB werden es schon richten, dass die Uhr nicht stehen bleibt...

so nü BVB und Moisander nicht bei.

Egal... Klassenerhalt ist durch. :D Yeeeeaaah.

Youtube: Das W auf dem Trikot (Ska-Version)
Das W auf dem Trikot (Ska-Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

29.04.2018 um 18:12
@Senfgurke

:D... heute Gegner. :D


melden

König Fußball

29.04.2018 um 18:16
Pisscheck und immer wieder Pisscheck !


1x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2018 um 18:23
@sherlocksfemme

Ja heute Gegner :D

Jawoll Reus :D


melden

König Fußball

29.04.2018 um 18:23
Was geht bei der Nationalmannschaft?

Gnabry und Stindl fallen sicher für die WM aus. Bei Boateng könnte es knapp werden. Ob Reus wirklich fit bleibt...?


melden

König Fußball

29.04.2018 um 18:26
@Senfgurke
Hör auf zu stänkern. Du Biene Maja.


melden

König Fußball

29.04.2018 um 18:26
@sherlocksfemme

:D


melden

König Fußball

29.04.2018 um 18:28
@Senfgurke
Die Nummer eins im Norden sind wir, ihr Kochpötte.


melden

König Fußball

29.04.2018 um 18:47
@Senfgurke
Absoluty perfekt, Delaney. Dankey. :D


melden

König Fußball

29.04.2018 um 18:48
@sherlocksfemme

Leider verdient. Wir spielen bisher schlecht.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2018 um 18:48
:P: D


melden

König Fußball

29.04.2018 um 18:49
@Senfgurke
Shit Handy, aber freu mir.


Anzeige

melden