Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.04.2018 um 04:05
Nicht stöger ist das Problem sondern hans joachim watzke . Dortmund hat alle Mentalitätsspieler ziehen lassen und einfach keinen mehr in der Mannschaft der mal sein maul aufmacht. Ich bin mein ganzes leben bvb fan teilweise alle spiele gefahren aber was zurzeit abgeht ist einfach nur traurig. Spieler wie Großkreutz,Dede,subotic hat man ziehen lassen und dafür nur noch auf profit gesetzt. Der Trainer kann nicht immer das Problem sein wie soll ein stöger auch Leidenschaft entwickeln wenn keiner anerkennt was er tut und die spieler nicht auf den hören. Die Spieler sind das Problem sonnst haben sie wenigstens gekämpft jetzt kommt nicht mal mehr das.als fan fühlt man sich nurnoch verarscht .von dem was Dortmund seit klopp wieder groß gemacht hat das eine mannschaft war und kein trümmerhaufen,offensiver powerfußball,zusammenhalt und stärke davon ist nichts mehr zu spüren und wird in 2Wochen das derby vergeigt wird das noch ganz ungemütlich

Anzeige
melden

König Fußball

03.04.2018 um 21:18
1-0 für Sevilla. Sie machen das auch echt stark bisher.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.04.2018 um 21:20
Ich habs geahnt. Wenns so bleibt oder unentschieden, werde ich heute Abend ziemlich reich..

Die Andalusier werden eben sehr unterschätzt. Werdas Spiel vom Samstag gegen Barca gesehen hatte, hätte wohl verzichtet dick auf die Bayern zu setzen.


melden

König Fußball

03.04.2018 um 21:21
Also ich habe auf 2:1 für Sevilla getippt ... das ist eben keine Laufkundschaft, die die Bayern eben mal so abschießen können ...

Aber jetzt ein Glückstor ;)


melden

König Fußball

03.04.2018 um 21:24
Was für ein Glückstor....


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.04.2018 um 21:24
Jaja, der Bayerndusel. Aber Unentschieden geht noch. Immerhin: Auswärtstor.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.04.2018 um 21:34
Wenn man mal die beiden 6.-Platzierten der beiden Ligen - Sevilla und Frankfurt - vergleicht, möchte ich nicht unbedingt viel Geld auf einen Frankfurt-Sieg verwetten.


melden

König Fußball

03.04.2018 um 22:14
Bitter für Sevilla... . Wenigstens haben sie alle drei Tore geschossen... . :(


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.04.2018 um 22:25
Größtes Manko von Sevilla ist dass sie zu häufig daneben schießen. Die Bayern sind da etwas kälter.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.04.2018 um 22:50
Zitat von RealoRealo schrieb:Größtes Manko von Sevilla ist dass sie zu häufig daneben schießen. Die Bayern sind da etwas kälter.
Was für Gammeltore von Bayern :D Aber es hat gereicht.


melden

König Fußball

03.04.2018 um 22:51
@Senfgurke

Von den Bauern? Die haben doch kein Einziges geschossen? :ask:


melden

König Fußball

03.04.2018 um 22:59
Ronaldo mit dem Tor des Jahres


1x zitiertmelden

König Fußball

03.04.2018 um 23:07
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Ronaldo mit dem Tor des Jahres
Der Typ ist einfach der Wahnsinn!


melden

König Fußball

04.04.2018 um 16:51
@Elite1909

Die Zeiten von Dede und Subotic waren einfach vorbei, wie jetzt auch zb. mit Sahin. Großkreutz hat sich auch selber ins Abseits manövriert. Anstatt an seiner Entwicklung, arbeitete er an negativen Nachrichten.

Man darf nicht vergessen das man die großen Stars wie Lewandowski, Hummels, Gündogan, Dembele....etc. nicht aus freien Stücken abgegeben hat, sondern diese wollten weg.

Als Lewy-Nachfolger kam Immobile. Wie Watzke schon richtig sagte, der hat vor dem BVB alles zerbombt und später auch. Das er keinen Bock auf Integration hatte, konnte keiner wissen.

Toprak war noch das Werk von Tuchel, wobei ich den jetzt nicht so schlecht finde.

Yarmolenko war sicherlich ein Panikkauf. Ist zwar jetzt ewig verletzt, aber passt so gar nicht rein.

Der größte Fehlkauf war Schürrle. Götze wird mMn zu defensiv eingesetzt. Toljan war finanziell kein Risiko, jedoch vorher abzusehen das er kein Spitzenspieler ist.

Da sind schon einige Notkäufe dabei.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.04.2018 um 17:30
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Der größte Fehlkauf war Schürrle. Götze wird mMn zu defensiv eingesetzt. Toljan war finanziell kein Risiko, jedoch vorher abzusehen das er kein Spitzenspieler ist.
Wie ich schon mal geschrieben habe, hat man viele Spieler verpflichtet, wo vorher Ungewissheit herrschte, ob es für den BVB reicht oder nicht.
Schürrle war nicht mal unumstrittener Stammspieler in Wolfsburg. Wolfsburg spielte die letzten Jahre um den Abstieg. Also haben wir einen Durchschnittspieler verpflichtet von einen mittelklassigen Verein. Toljan war Bankspieler bei Hoffenheim. Also haben wir einen Spieler verpflichtet, der sich nicht mal bei Hoffenheim durchsetzen konnte. Also wieder ein Transfer von einen Verein, der im Normalfall hinter uns stehen muss. Götze hatte Probleme wegen seiner Krankheit und auch so hat man schon bei Bayern gesehen, das er zu viel Muskelmasse zugelegt hat. Hier herrschte im Endeffekt wieder Ungewissheit, gerade weil seine Einsatzzeit in Bayern immer weniger wurde. Bei Dahoud ebenfalls. Dahoud hatte immer wieder gute Momente, doch insgesamt war er schon bei Gladbach nicht konstant genug. Oftmals musste
er auf der Bank Platz nehmen. Meiner Meinung nach ist er im zentralen Mittelfeld bei Gladbach nur Mitläufer gewesen. Seine größte Zeit hatte er als Xhaka neben ihn spielte. Er hat also damals sehr von Xhaka profitiert. Also hat man zwar ein Talent verpflichtet, jedoch wieder eine Menge Ungewissheit gekauft.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Toprak war noch das Werk von Tuchel, wobei ich den jetzt nicht so schlecht finde.
Toprak ist auch ein starker Transfer! Für mich derzeit unverzichtbar.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Man darf nicht vergessen das man die großen Stars wie Lewandowski, Hummels, Gündogan, Dembele....etc. nicht aus freien Stücken abgegeben hat, sondern diese wollten weg.
Ja, das waren auch eine der wenigen, wo noch individuelle Klasse vorhanden war. Diese Spieler hätte man gleichwertig ersetzen müssen.
Götze würde ich auch hinzuziehen, der damals weltklasse bei uns war. Ab Götze hat man es aber versäumt sich zu verstärken. Man
hätte von den Millionen gleich zwei starke Mittelfeldspieler kaufen müssen. Damals war man noch nicht in der Breite gut aufgestellt, sondern ersetzte meist nur den Spieler, der den Verein verlassen hat. Meiner Meinung nach hätte man De Bruyne und Eriksen kaufen müssen. De Bruyne bekam leider die Freigabe nicht, während sich aber Eriksen für uns angeboten hat. Leider waren wir aber nicht an Eriksen interessiert gewesen. Daher wechselte er für läppische 13 Millionen Euro nach Tottenham. Wir verpflichteten Mkhitaryan, was ich gut fand, jedoch als Bonus hätte man noch Eriksen kaufen müssen.

Unser Abwärtstrend begann ja dann als uns Götze verlassen hat. So waren wir nicht mehr nah genug an Bayern gewesen. Mit Eriksen hätten wir es meiner Meinung nach geschafft, noch an Bayern dran zu bleiben. Manchmal sind es nur ein zwei Spieler, die den Unterschied ausmachen.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.04.2018 um 18:01
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Ab Götze hat man es aber versäumt sich zu verstärken. Man hätte von den Millionen gleich zwei starke Mittelfeldspieler kaufen müssen. Damals war man noch nicht in der Breite gut aufgestellt, sondern ersetzte meist nur den Spieler, der den Verein verlassen hat. Meiner Meinung nach hätte man De Bruyne und Eriksen kaufen müssen. De Bruyne bekam leider die Freigabe nicht, während sich aber Eriksen für uns angeboten hat. Leider waren wir aber nicht an Eriksen interessiert gewesen. Daher wechselte er für läppische 13 Millionen Euro nach Tottenham. Wir verpflichteten Mkhitaryan, was ich gut fand, jedoch als Bonus hätte man noch Eriksen kaufen müssen.
Das ist immer so leicht gesagt. De Bruyne, wie du schon sagtest, wäre gekommen. Mourinho wollte damals einen Tausch gegen Lewandowski. Vernünftiger Weise hat man das nicht gemacht. Der Belgier sah die Bundesliga als seine Bühne, für England. Der Pole blieb länger erhalten. Eriksen war bei Ajax noch ne Wundertüte. Am Ende kam Mhkitaryan, der im ersten Jahr stagnierte und erst im 2. durchstarte (ich höre immer noch so viele Dortmunder "der größte Fehlkauf der Vereinsgeschichte"). Man darf auch nicht vergessen das der BVB damals noch Schulden tilgen musste, abgesehen davon das man Transfereinnahmen eh nicht 1zu1 investieren kann.

Damals war das Problem dass man nicht bereit war große Gehälter zu zahlen. Watzke sprach immer vom Mannschaftsgefüge. Ich meine, er ist da näher dran und daher blieb mir nichts anderes übrig, als das zu glauben. Die nächsten Transfers müssen jetzt sitzen, aber auch die Trainerfrage.


melden

König Fußball

04.04.2018 um 18:29
Wir erinnern uns ans Nordderby zwischen HSV und Bremen am 24. Februar.

Der HSV wurde vom DFB-Sportgericht zu einer der höchsten Einzelsanktionen der letzen Jahre mit einer abzuleistenden Geldstrafe von 80.000 EUR verurteilt. Es ist bereits rechtskräftig.
Meiner Meinung nach ein aussagekräftiges und gerechtes Urteil. Ich war mit meinem Sohn selbst anwesend im Stadion, glücklicherweise in der Ost- anstatt der Westkurve.

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-zahlt-wegen-flitzer-empfindliche-pyro-strafe-hsv-nach-nordderby-9750188.html


melden

König Fußball

04.04.2018 um 20:59
Liverpool 1, Man Shitty 0. Mo Salah :bier:


melden

König Fußball

04.04.2018 um 21:00
DIE REDS FÜHREN. JAWOLL KLOPPO!!!


melden

König Fußball

04.04.2018 um 21:01
Der Abwehrverband von Man Shitty glich einem Hühnerhaufen :D


Anzeige

melden