Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.04.2018 um 21:07
Wahnsinn!

Anzeige
melden

König Fußball

04.04.2018 um 21:07
WAS FÜR EIN TOR BOOOMMM


melden

König Fußball

04.04.2018 um 21:07
Oxlaide Chamberlain. Was ein geiles Tor :bier:


melden

König Fußball

04.04.2018 um 21:18
Und 3:0 :bier:

Sadio Mane


melden

König Fußball

04.04.2018 um 21:18
3-0. Das ist echt eine Klatsche.


melden

König Fußball

04.04.2018 um 21:31
Gerade eingeschalten... .

Kann mir mal einer sagen was da gerade in Liverpool passiert? w00t


melden

König Fußball

04.04.2018 um 22:42
Man kann zufrieden sein. Nur eine Mannschaft hat in dieser Saison drei Tore gegen Shitty erzielt. Und das gleich zwei Mal. Up the Pool :bier:


melden

König Fußball

04.04.2018 um 22:45
Es ist schon unglaublich, was Kloppi aus Liverpool gemacht hat ... Das Halbfinale ist so gut wie gebucht.


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.04.2018 um 22:55
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Es ist schon unglaublich, was Kloppi aus Liverpool gemacht hat ...
Wer wird der neue Bayerntrainer?

Geld korrumpiert... bekanntlich maßlos.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.04.2018 um 23:04
Zitat von RealoRealo schrieb:Wer wird der neue Bayerntrainer?

Geld korrumpiert... bekanntlich maßlos.
Ja wer? Das weiß noch keiner. Klopp kriegen die bestimmt nicht.


melden

König Fußball

04.04.2018 um 23:05
Ein Finale gegen München wäre genial. Ich glaube, Klopp hat da aus 2013 noch eine Rechnung offen ;)


melden

König Fußball

04.04.2018 um 23:06
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Es ist schon unglaublich, was Kloppi aus Liverpool gemacht hat ... Das Halbfinale ist so gut wie gebucht.
Naja es passiert recht oft, wenn zwei Spitzenmannschaften aus England aufeinandertreffen, ein Kantersieg herausspringt. So ist das schon sehr oft in der PL passiert. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das sogar Tottenham Liverpool 5-0 geschlagen hat. Meiner Meinung nach ist noch alles offen, obwohl natürlich Klopps Elf in einer besseren Ausgangslage ist.


melden

König Fußball

05.04.2018 um 21:55
1-0 für Leipzig durch Timo Werner. Marseille fand ich gefährlicher, aber nicht zielstrebig genug.


melden

König Fußball

07.04.2018 um 15:40
Köln mit den 1-0 gegen Mainz! Nur noch drei Punkte Abstand von Mainz auf den Relegationsplatz!
Heute Abend noch der HSV gegen die Blauen. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, das die Blauen
es heute vergeigen werden. Somit wäre auch der HSV wieder im Geschäft um den heißbegehrten
16. Tabellenplatz.


melden

König Fußball

07.04.2018 um 18:03
@Senfgurke

Die Aufstellung der Schalker ist jedoch recht offensiv für Tedesco Verhältnisse. Ich denke... die Schalker stellen heute die Uhr ab :D

Köln ( leider ) nur 1:1 .


1x zitiertmelden

König Fußball

07.04.2018 um 18:28
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich denke... die Schalker stellen heute die Uhr ab :D
Das will ich doch hoffen. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

07.04.2018 um 18:38
Der HSV kommt gut in die Partie rein.


melden

König Fußball

07.04.2018 um 18:42
Habt ihr eigentlich das heute gesehen im Spiel Köln gegen Mainz?
Also als da am Schluss Donati mit Gelb-Rot vom Platz ging?
Also das war ja echt sowas von peinlich oder? Braucht ewig und 3 Tage bis er vom Platz geht, jammert die ganze Zeit rum und sogar der Sportdirektor hat ihm vom Spielbereich begleitet.


melden

König Fußball

07.04.2018 um 18:42
Die Blauen spielen immer kacke und trotzdem siegen sie am Ende immer. :D Fand bisher den HSV besser.

Und schon wieder ein Glückstor. Naldo hat ihn mit der Hand reingemacht.


melden

König Fußball

07.04.2018 um 18:49
20180407 184750Original anzeigen (3,5 MB)


Anzeige

melden