Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.03.2018 um 15:50
@Ocelot

Ups, stümmt! Tuchel war ja 2 Jahre da. 😆

Apropos, er hat im Attentat-Prozess preisgeben, das er ohne dieser feigen Attacke noch Trainer bei BVB wäre.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

19.03.2018 um 15:53
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Apropos, er hat im Attentat-Prozess preisgeben, das er ohne dieser feigen Attacke noch Trainer bei BVB wäre.
das lag aber wohl daran, weil sich unterschiedliche auffassungen zwischen dem vrostand und tuchel ergaben, wie man damit umgeht.

spielen, nicht spielen und vielleicht auch noch ein bisschen mehr.


melden

König Fußball

20.03.2018 um 16:35
Weiß gar nicht warum der Hasenhüttl so hoch gelobt wird. Der macht in Leipzig ja nicht wirklich den Trainer. Rangnick stellt die Trainingspläne und Hasenhüttl führt das Training exakt nach den Vorgaben von Rangnick aus. Ich glaube ohne den Rangnick wäre der Hasenhüttl nicht mal halb so erfolgreich!


melden

König Fußball

20.03.2018 um 16:58
@leakim

dann machts ja nix wenn der weggeht ^^


melden

König Fußball

20.03.2018 um 18:00
@DEFacTo
Nun ja, der Rangnick muss dann jemanden finden, der sein Konzept auch verstanden hat und das so umsetzen kann wie er sich das wünscht. Kann glaube ich auch nicht jeder!
Der Stöger vielleicht. Dann können die ja mal munter Trainer tauschen!


melden

König Fußball

23.03.2018 um 13:48
Usain Bolt beim BVB Training :D


usainOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

23.03.2018 um 14:03
Wieso schaut er so verstört? :'D


1x zitiertmelden

König Fußball

23.03.2018 um 14:09
@vincent
Ich schaue mir gerade das Training noch mal an. Es steht beim Trainingsspiel 1-0 für Bolts Mannschaft. Torschütze Usain Bolt mit einen Kopfballtor. Schon recht peinlich, wenn jemand, der kein Profifußballer ist, bisher die größte Gefahr ausstrahlt :D

Hier noch mal zum Schauen:

Youtube: Usain Bolt's Full Training Session with Borussia Dortmund! | #BVBolt
Usain Bolt's Full Training Session with Borussia Dortmund! | #BVBolt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Edit: jetzt 2-0


melden

König Fußball

23.03.2018 um 15:25
Zitat von vincentvincent schrieb:Wieso schaut er so verstört? :'D
er hat zum ersten mal einen bundeligatrainer vor sich.. peter stöger


melden

König Fußball

23.03.2018 um 15:43
Hat man Usain Bolt schon einen Vertrag angeboten?


2x zitiertmelden

König Fußball

23.03.2018 um 15:48
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Hat man Usain Bolt schon einen Vertrag angeboten?
ja, als helfer für den doc, weil er am schnellsten bei den verletzten sein kann


melden

König Fußball

23.03.2018 um 18:48
Was soll denn egtl der Quatsch mit dem Bolt? Geht ja jetzt 2 Jahre. Training beim BVB, Promospiel mit irgend ner Weltauswahl, meine Freundin erzählte mir eben irgendwas von Atletico Madrid...steig da nicht durch!


1x zitiertmelden

König Fußball

23.03.2018 um 18:50
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Hat man Usain Bolt schon einen Vertrag angeboten?
Ja, der soll Ecken schiessen, reinsprinten und selber vollenden :D


melden

König Fußball

23.03.2018 um 18:55
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Was soll denn egtl der Quatsch mit dem Bolt? Geht ja jetzt 2 Jahre. Training beim BVB, Promospiel mit irgend ner Weltauswahl, meine Freundin erzählte mir eben irgendwas von Atletico Madrid...steig da nicht durch!
der usain wird jetzt auf ausdauer trainiert, dann verliert er schon mal 30% an schnelligkeit.
dann ist er mit 35 soweit, dass er den ball trifft und der BVB wird endlich mal wieder champion ^^


melden

König Fußball

23.03.2018 um 18:58
Das ist doch echt ein Scherz, oder? Kann doch nur ein Publicity-Move sein, nicht? Ist der BxB mittlerweile wieder auf mehr Wurst- und Getränkeverkäufe während des Trainings angewiesen?

*prust*


melden

König Fußball

23.03.2018 um 19:14
@DEFacTo

Der meint es anscheinend ernst. 😁
Das er jetzt beim BVB war, wird ja nur ne Promo von Puma sein.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.03.2018 um 19:23
Ihr könntet den auch ins Tor stellen, schlimmer patzen als Bürki geht ja eh nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.03.2018 um 20:48
Oh man.....
Jeder singt die Hymne mit. Nur unser Özil nicht.,....


images

Ich frage mich echt was er sich bei der Hymne denkt wenn 10 seiner Mitspieler mitsingen.


melden

König Fußball

23.03.2018 um 20:53
6. Minute.
Spanien macht ein Tor


melden

König Fußball

23.03.2018 um 21:23
Nettes Tor.

Donald zum 1:1


Anzeige

1x zitiertmelden