Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.04.2018 um 18:49
KOSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCC

1-1

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.04.2018 um 19:21
Eigentlich sollte das Rückspiel Bayern - Sevilla ne reine Formsache sein; Sevilla ist heute gegen Celta Vigo 0:4 untergegangen.

Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben; Sevilla hat nur zu oft den ganz Großen Barca und Real ein bein gestellt; es gibt kaum ein Team - abgesehen mal von Schalke -, das so unberechenbar ist im Endergebnis wie Sevilla.

Kurios übrigens, dass die anderen Sevillas (Real Betis) in der Tabelle 2 Plätze vor dem FC Sevilla rangieren.


melden

König Fußball

07.04.2018 um 19:46
2-1 der HSV :D Die retten sich noch. Seit Wochen zeigt die Formkurve nach oben, obwohl Ergebnisse bisher nicht stimmten.
Mainz schätze ich viel schwächer ein.


melden

König Fußball

07.04.2018 um 19:54
Schalke ist so eine Glücksmannschaft, meine Güte. Die wissen doch selber nicht, wie sie es auf den zweiten Platz geschafft haben.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.04.2018 um 19:56
Gegen den HSV braucht man kein Glück, da gehen die Bälle von alleine rein.


melden

König Fußball

07.04.2018 um 19:59
City liegt 2-3 gegen United zurück. Paul Pogba mit zwei Treffern. Man City geht echt langsam die Luft aus.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.04.2018 um 19:59
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb: Die wissen doch selber nicht, wie sie es auf den zweiten Platz geschafft haben.
Das interessiert am Saisonende keine Sau;)
Wenn sie es halten, spielen sie CL, nur das zählt für sie sowie für die Fans (bin keiner von Schalke).

Und wenn der HSV heute die Schalker Schwächen nicht ausnutzen kann, selbst schuld.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.04.2018 um 20:00
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:. Man City geht echt langsam die Luft aus.
Reicht aber noch locker ;)


melden

König Fußball

07.04.2018 um 20:04
Der HSV soll entlich mal absteigen, verdammt nochmal.
Was ist das für ne kacke? WEG MIT DENEN!!!!!
und ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig
:troll:

Nee Spaß. Ich finde der HSV ist einfach eine Mannschaft, die seit Jahren sich nur durch Glück in der Liga halten konnte. Und das ist es nicht wert in der ersten Bundesliga zu spielen.


melden

König Fußball

07.04.2018 um 20:05
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Das interessiert am Saisonende keine Sau;)
Wenn sie es halten, spielen sie CL, nur das zählt für sie sowie für die Fans (bin keiner von Schalke).
Ja das sowieso. Nur meine ich fällt das bei denen besonders auf, gerade weil ich die letzten Spiele von ihnen verfolgt habe.
Gegen Mainz ein Gammeltor geschossen. Gegen Wolfsburg durch ein Eigentor gewonnen. Gegen Freiburg nur durch
einen Elfer, erst auf die Siegerspur gekommen.... Das waren nur die letzten paar Spiele gewesen. :D Und heute
ein Handtor gemacht durch Naldo...


melden

König Fußball

07.04.2018 um 20:08
http://www.bbc.com/sport/live/football/43334434

Man lese um 19:01. Gary Lineker will "Match of the day" in Frauenunterwäsche moderieren, falls Shitty den Titel vergeigt :D


melden

König Fußball

07.04.2018 um 20:14
verdammt
tor für den HSV


melden

König Fußball

07.04.2018 um 20:16
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man

AAARRROONNN HHHUUUNNNTTT


melden

König Fußball

07.04.2018 um 20:16
@Senfgurke
Nein. Das war kein reguläres Tor.
Er wollte so nicht schießen :troll:


melden

König Fußball

07.04.2018 um 20:17
Ziemlichen Hass auf Schalke gerade, wer so spielt muss gar nicht erst anreisen. Geschenkte drei Punkte für den HSV


melden

König Fußball

07.04.2018 um 20:17
@Dick
Da stimme ich dir zu.
Ich dachte Schalke spielt besser gegen den HSV


melden

König Fußball

07.04.2018 um 20:19
@Niederbayern88
@Dick

Ihr hättet die letzten Spiele vom HSV sehen müssen. Da hat man eindeutig eine Leistungssteigerung gesehen. Jetzt belohnen sie sich mal.
Ich bin gegen Schalke heute, weil meine Dortmunder auf den zweiten Platz sollen. Die restlichen Spiele kann der HSV ruhig verlieren, auch wenn ich daran nicht so glaube.


melden

König Fußball

07.04.2018 um 20:20
@Senfgurke
Mag ja sein.
Aber ich rede von den letzten Bundesligajahren mit dem HSV.
Ständig (sorry für den ausdruck) gurken die im Keller rum und schaffen es mit Mühe und Not am Schluss doch noch nicht abzusteigen


1x zitiertmelden

König Fußball

07.04.2018 um 20:22
@Niederbayern88

So ist es, die gehören einfach mal etwas runter, zudem würden die Derbys gegen Pauli ordentlich Zunder bringen :D


melden

König Fußball

07.04.2018 um 20:22
Naldo ist so ein Monster in der Luft, meine Güte :D


Anzeige

melden