Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.04.2018 um 21:58
Manoman
Die von Madrid sind echte Heulsusen.
Rennen in die Turiner rein und "verletzten" sich.
Kasperltheater

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.04.2018 um 22:05
Was für ein verrückter Spieltag.


2x zitiertmelden

König Fußball

11.04.2018 um 22:14
Rayo steigt auf, Real fliegt hoffentlich aus der CL. Madrid geht es wieder gut.


melden

König Fußball

11.04.2018 um 22:16
Zitat von FabsFabs schrieb:Was für ein verrückter Spieltag.
@Fabs
Ja wie gestern.
Da helfen die ganzen tollen "Weltfußballer" auch nichts.
Habe Schadenfreude wegen Messi und wohl auch bald wegen Cristiano Ronaldo


melden

König Fußball

11.04.2018 um 22:25
Von Real war auch nichts anderes zu erwarten. Es ist immer so; gutes Hinspiel und im Rückspiel Waffenstillstand. So geht es seit Jahren, aber gegen Juve kann das halt daneben gehen.


melden

König Fußball

11.04.2018 um 22:36
Oje.. 30 Sekunden vor Ende... Elfer für Real.. Oo


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.04.2018 um 22:40
Muss lange überlegen und weit zurückblättern, wann ich zuletzt so ein SCHLECHTES Bayernspiel gesehen habe.
Man merkt ihnen an, dass die Saison schon weit fortgeschritten ist. Ausgepowert irgendwie.

Naja, Schwamm drüber. Hauptsache weiter


melden

König Fußball

11.04.2018 um 22:40
Jär, hab mir schon fast Gedanken um Madrid gemacht. ☺


melden

König Fußball

11.04.2018 um 22:42
...und Buffon Rot.... Oje...


melden

König Fußball

11.04.2018 um 22:44
Da ist der Faschistenverein weiter.


melden

König Fußball

11.04.2018 um 22:44
Was die Bayern angeht; nun können wieder die ganzen "erstabdemhalbfinale"-Fans einschalten. ^^


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.04.2018 um 00:13
Hoffentlich kriegt Bayern nicht Liverpool zugelost. Real und Roma sind eher leichter zu schlagen. Liverpool halte ich derzeit für unausrechenbar.

Andererseits war es lange nicht mehr so leicht die CL zu gewinnen, denn die wirklich großen Clubs (Barca, City, PSG, Atletico, Juve) sind ja alle schon raus, ebenso wie die unbequemen aus Chelsea und Shaktar Donetsk.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.04.2018 um 09:01
Real ist wohl seit gestern kein "wirklich großer Club" mehr? Mit zwei Eigentoren wird Bayern im Bernabeu jedenfalls nicht beschenkt. Die haben jetzt einen lauten Warnschuss bekommen und werden umso konzentrierter rangehen. Haben nur noch die eine Titelchance und könnten Historisches schaffen.

Was der "wirklich große Club" aus Paris wert ist, hat Real dagegen aufgezeigt. Der stand die ganzen Jahre auch nie im Halbfinale.


melden

König Fußball

12.04.2018 um 09:25
Franco's Verein war nie ein großer Verein und wird es nie sein. Faschistenverein durch und durch.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2018 um 10:20
Juve war die erste HZ besser als Real. Real war die 2. HZ besser. Nach dem 3ten Tor hat nur noch Real gespielt. Den Elfmeter hätte ich gestern als ich es live gesehen habe gegeben und nach dem Artikel, https://sports.yahoo.com/real-madrids-controversial-penalty-vs-juventus-correct-call-221309538.html , bin ich mir sicher das es ein Elfer war und dabei bin ich kein Real Fan.

Ronaldo hat mMn wieder bewiesen, dass er der bessere Spieler ist als Messi, da Messi in 2 Spielen gegen Rom(!), nichts gebacken bekommen hat und Ronaldo, Juve im ersten Spiel auseinander genommen hat. Von 180 Minuten war Real, 135 Minuten die bessere Mannschaft und hat sich das Weiterkommen verdient. Auch wenn es Bayern und Barca Fans es wohl nicht so sehen.


melden

König Fußball

12.04.2018 um 10:20
Also ich hoffe auf Rom als Gegner. Real ist und bleibt der brutalste Gegner. Mit den Spaniern soll sich mal der Klopp rumschlagen.


melden

König Fußball

12.04.2018 um 10:46
Bayern-Dusel regelt das schon :D


melden

König Fußball

12.04.2018 um 11:14
@Mr.Mystery1990

War für mich kein Elfer, auch mit 20 Zeitlupen und Wiederholungen bleibt es für mich ein Witz da zu pfeifen. Da hätte man CR7 auch in der ersten Halbzeit einen geben können, wenn man das Zweikampfverhalten mal vergleicht.


melden

König Fußball

12.04.2018 um 11:18
@Mr.Mystery1990
@Nyler
Die Situation im enzelnen beurteilt bin ich der Meinung man kann ihn geben, muss man aber nicht.

In dem Spiel gestern halte ich es auch fürn Witz, wenn man sich anguckt wie das Spiel die 90 Minuten vorher geführt wurde.


melden

König Fußball

12.04.2018 um 11:23
@Geisonik

3 Leute, 3 Meinungen, also ist es zumindest mal eine kontroverse Entscheidung. Da würde ich noch mitgehen :D


Anzeige

melden