Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.05.2018 um 17:44
@Niederbayern88

Bleib einfach mal realistisch und laber nich rum von Block stürmen, Massenpanik in kauf nehmen und die Leute wahllos ins Arbeitsslager zu verfrachten.

Anzeige
melden

König Fußball

12.05.2018 um 17:45
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Gleichzeitig verändert sich die Geldverteilung - zugunsten der Topklubs.
Der elitäre Kreis sollte ja wenn möglichst auch unter sich bleiben. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2018 um 17:46
29340103 922230951288381 721578553249890


melden

König Fußball

12.05.2018 um 17:46
@Bone02943
Man hat doch gesehen was passier ist oder?
Was soll man DEINER meinung nach machen wenn ich so realitätsfremd bin?
Erklär mir mal was DU machen würdest wärst du der Verantwortliche für sowas?

Erkläre mir bitte was mit solchen Leuten passiert.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2018 um 17:47
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Der elitäre Kreis sollte ja wenn möglichst auch unter sich bleiben.
so ist es!

bin gespannt, wann jetzt die vollzugsmeldungen der TOP-clubs kommen...

allen voran der neue trainer für den BVb und die neuverpflichtungen!


melden

König Fußball

12.05.2018 um 17:50
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was soll man DEINER meinung nach machen wenn ich so realitätsfremd bin?
Erklär mir mal was DU machen würdest wärst du der Verantwortliche für sowasß
Nichts!
Es ist besser wenn man nichts macht. Das was dir einfällt(Block stürmen, auf alles und jeden einknüppeln, mit Wasserwerfern reinhalten, Arbeitslager) würde die ganze Lage nur weiter eskalieren.

Man sollte jetzt versuchen die Bilder auszuwerten und ahand dieser ermittelbare Personen nachträglich anzeigen bzw. ein Stadionverbot erteilen.
Da gibt es wenigstens nicht die Gefahr einer Massenpanik oder das sich der halbe Stehplatzblock zusammenschließt und sich mit der Polizei prügeln will.

Was glaubst du denn warum das in deutschland so gehandhabt wird? Es ist eben taktisch klug so vorzugehen und nicht mit aller Gewalt einen Block stürmen, nur weil dort eine Blockfahne hochgezogen wird.


2x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2018 um 17:51
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es ist besser wenn man nichts macht.
@Bone02943
Okay alles klar.

Wieder was gelernt.

Also werde ich wohl NIE in ein Stadion reingehen. Dann habe ich echt Angst wenn etwas passiert dass ich mich zusammenkugel und bete dass alles vorrüber geht während über mir alles abbrennt, Leute dann mich treten usw.

Danke.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2018 um 17:54
Wahre Fans gibt's halt nur bei der N11. :D


melden

König Fußball

12.05.2018 um 17:54
@Vidar300

Was meinst Du mit N11?


melden

König Fußball

12.05.2018 um 17:57
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also werde ich wohl NIE in ein Stadion reingehen.
Gehst du doch eh nicht. Kannst auch noch nie in einem vollen Stehplatzblock gewesen sein, sonst würdest du nicht solch einen Quatsch erzählen.

Außerdem ist ein Sitzplatz ziemlich sicher, was soll dir da passieren? Selbst im Stehblock bist du sehr sicher in der heutigen Zeit. Und da die Polizei meistens eher besonnen reagiert und nicht wie von dir gewünscht, wird dich auch keiner treten, wenn du zusammengekugelt am Boden liegst.

Das passiert dir höchstens wenn die Polizei so reagiert wie du es dir wünschst. Also das sie den Block stürmen und wahllos alles niederknüppeln was sie vor den Schlagstock bekommen. Nicht zu vergessen das du dann mit Reizgas besprüht wirst bist du kaum noch atmen kannst, aber das wäscht dir der Wasserwerfer ja mit Glück dann wieder aus den Augen, sollte dann nur nicht zu hart eingestellt sein, der Strahl. Nicht das du noch blind wirst.
Aber so soll es laut dir ja abgehen im Block. Sei froh das Du das nicht entscheidest, bzw. froh dürfen die zig tausenden Fans sein, die in diesen Blöcken stehen, welche du dann einfach "opfern" würdest. Alles wegen ein bisschen Rauch und Pyro.


melden

König Fußball

12.05.2018 um 17:57
Was war überhaupt mit den Bayern los? Bei dieser Überlegenheit so zu verlieren ist doch anrüchig. Wollten sie Frankfurt den EL-Platz verhageln?

Ich hoffe, Bayern verliert das Pokalfinale ...


melden

König Fußball

12.05.2018 um 17:59
@Niederbayern88

Als normaler Fan passiert dir in 99,9% der Fälle überhaupt nichts. Die Ultras greifen keine gewöhnlichen Leute an.
Stadion hat schon coole Atmosphäre.
Das sind nun halt Ausnahmesituationen.

Ist tatsächlich klüger v der Polizei, nicht alles niederzukloppen, solang kein Platzsturm erfolgt.

Ist doch wie mit Ellwangen, da wäre es auch nicht schlau gewesen, hätten die paar Abschiebepolizisten gewaltsam versucht, sich durchzusetzen.


melden

König Fußball

12.05.2018 um 18:00
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nichts!
Es ist besser wenn man nichts macht.
Teilweise. Ich würde die Leute jedoch nicht ohne Personalienfeststellung aus diesem Block rauslassen.

Nichts zu tun... ist vlt. der falsche Weg.
Den Block einfach stürmen würde ich jedoch auch nicht. Das gäbe Massenpanik.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2018 um 18:01
bruno hat mal schnell 800.000€ dafür kassiert, dass er die werkself nicht in den abstieg geführt hat!


1x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2018 um 18:01
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Jetzt mal ehrlich. Da packen die "Fans" ein großes Tuch aus und können in aller seelenruhe explosive Scheiße zusammenbauen. Was machen die Polizisten? NIX!!!!!!!!!!!!
Ist dir klar was passiert wenn die Cops den Block gestürmt hätten? Dann wäre es nicht nur bei einpaar Rauchwölkchen geblieben.


melden

König Fußball

12.05.2018 um 18:02
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:bruno hat mal schnell 800.000€ dafür kassiert, dass er die werkself nicht in den abstieg geführt hat!
Ist noch nicht gesichert. Wenn die Störche zwei richtig gute Tage erwischen... ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2018 um 18:02
@Kc
Ich bezog mich ja eher auf die Situation wie es in Hamburg der Fall war. Ich dachte das Chaos als die 1860 München abgestiegen ist war katastrophal aber das in Hamburg war echt ne Nummer härter.

naja na gut. Bin ich eben der dumme der nix rafft. Okay.
Reden wir lieber wieder über Fußball.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2018 um 18:03
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Nichts zu tun... ist vlt. der falsche Weg.
Das bezog sich ja auch nur auf die konkrete Aktion, wenn es gerade abgeht.
Alles was danach passiert ist richtig und wichtig. Ich schrieb ja auch das man die Bilder der Kameras auswerten soll und so. Persos vom ganzen Block wäre an sich natürlich auch eine Möglichkeit, aber keine gute. Denn dann kommt jeder gleich in eine gewisse Akte der Polizei und ist schon einmal vorbekannt. Kann dann man böse enden wenn man nichts getan hat und zufällig vor dem nächsten Spiel mal kontrolliert wird.


melden

König Fußball

12.05.2018 um 18:03
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ist noch nicht gesichert. Wenn die Störche zwei richtig gute Tage erwischen... ^^
oh ja stimmt, hatte ich ganz vergessen...spielen die störche eigentlich im eigenen stadion während der relegation?


2x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2018 um 18:04
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:.spielen die störche eigentlich im eigenen stadion während der relegation?
Gute Frage... keine Ahnung.


Anzeige

1x zitiertmelden