Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.04.2018 um 11:45
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Franco's Verein war nie ein großer Verein und wird es nie sein.
Ach, du hast auch von dem Märchen gehört, das Real ohne Franco nicht so groß wäre. 😆
Faschistenverein durch und durch.
Gerade der Ronaldo. Beansprucht den Ball nur für sich.

Anzeige
melden

König Fußball

12.04.2018 um 12:01
Download

@DerThorag

Wenn Madrid, dann gibt es nur einen Verein.
Franco's Hofmannschaft zählt nicht dazu.


melden

König Fußball

12.04.2018 um 12:04
@capspauldin
Dir ist klar das Franco lange tot ist? ^^


melden

König Fußball

12.04.2018 um 14:40
@DerThorag

Also profitiert ein Verein nicht bis heute durch jahrelange staatliche Förderung und zeitgleicher Bekämpfung von konkurrierenden Vereinen?


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2018 um 16:26
Ich war voll enttäuscht von Real gestern.
Und so wie Ronaldo posiert hat war sowas von übertrieben. Jeder Trotten kann einen Elfmeter verwandeln.
97 Minuten schlecht gespielt, verloren auch noch aber dennoch weiter.
Ich würde mich schämen


melden

König Fußball

12.04.2018 um 17:40
@Niederbayern88

Bin zwar kein Fanboy, aber so einen wichtigen Elfer so in den Winkel zu dreschen. Da brauchste schon Eier. ^^
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Also profitiert ein Verein nicht bis heute durch jahrelange staatliche Förderung und zeitgleicher Bekämpfung von konkurrierenden Vereinen?
Das Königshaus buttert schon seit kurz nach der Vereinsgründung in den Verein (Real bedeutet ja königlich). Kann mich zb. dunkel dran erinnern, dass das Königshaus ihr Trainingsplatz für Unsummen gekauft hat, damit die Schulden sinken.

Wüsste aber nicht was Real heutzutage mit Faschismus zutun hat.


melden

König Fußball

12.04.2018 um 17:47
@DerThorag
Ach was.
Gegen einen Torwart der gerade erst reingekommen ist? Dazu braucht man Eier?
Jeder von Real hätte schießen können. Aber aus Ronaldo wird immer so ne Show gemacht....
Außerdem war der Torwart ja sogar in der richtigen Ecke!


melden

König Fußball

12.04.2018 um 17:56
@Niederbayern88

Ob der Keeper neu rein kommt oder nicht spielt doch mal gar keine Rolle.

Mensch, er hat den entscheidenden Elfer reingemacht und sich das Trikot ausgezogen. Wenn man sonst nichts zum aufregen hat...

Und ja, um den so zu schießen brauchste Eier. 😉


melden

König Fußball

12.04.2018 um 18:02
@DerThorag
Naja.
Ich sehe die anderen 97 Minuten als schlecht gespielt an von Real Madrid. Da hat selbst der Superhecht Ronaldo nichts gerissen. Das ist Tatsache weil er ja sonst eh nix getroffen hat.
Sorry aber so sehe ich das


melden

König Fußball

12.04.2018 um 18:30
@Niederbayern88

Joar, hab ja gestern schon geschrieben dass das typisch für Real ist. Aber du kannst 97 Minuten scheiße spielen und halt dann das Siegtor machen. Am Ende fragt keiner mehr, ob und wie.


melden

König Fußball

12.04.2018 um 18:31
@DerThorag
Ja.
Aber trotzdem.... naja.
Dafür freue ich mich für Rom. Also dass die Barca rausgeballert haben. Da hat der andere "Weltfußballer" nix gerissen :troll:


melden

König Fußball

12.04.2018 um 18:38
@Niederbayern88

Im Prinzip bin ich froh das wir Messi und Ronaldo erleben können. Da wird so schnell keiner hinkommen.

Ronaldo is ne Diva. Naja! Manchmal kann man drüber lachen. Arrogant? Auf jedenfall!

Aber solche Spieler sind mir 1000% lieber als diese ganzen "Medienkünstler", von denen jedes Interview nur antrainierter Einheitsbrei ist.

Wie kleine Hündchen werden die dressiert.

Was wäre die Fussballwelt ohne die ganzen Ronaldos, Ibrahimovics, Wagners.....?


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2018 um 18:40
@DerThorag
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Im Prinzip bin ich froh das wir Messi und Ronaldo erleben können.
Das ist ehrlich gesagt Ansichtssache.
Ich mag die beiden nicht.
Eher warte ich ab was in ein paar Jahren mit ihnen passieren wird, weil sie können nicht ewig spielen.

Oder? :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2018 um 18:47
Wenn ansehnlicher Fussball gespielt wird schaut man doch gern zu. Gerade wenn man selber mal gekickt hat, weiß man das zu schätzen. ^^
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich mag die beiden nicht.
Und wieso nicht?


melden

König Fußball

12.04.2018 um 18:54
@DerThorag
Ich mag beide halt einfach nicht.
Da wo es meiner Meinung nach wichtiger ist gut zu spielen, also in der Nationalmannschaft, da reißen beide echt nix.
Messi hat noch keinen echten Titel mit Argentinien holen können.
Ronaldo mit Portugal, abgesehen von der schlechten EM16, auch nichts durchschlagendes.

Ist jetzt nur meine Meinung.


melden

König Fußball

12.04.2018 um 19:57
@Niederbayern88

Ronaldo hat in EM-Saison mal eben in 48 Spielen 51 Tore geschossen und 15 Vorlagen gegeben.

Nebenbei bei der EM den Torrekord (9) von Platini eingestellt. 😄

Messi in der WM-Saison 41 Tore, 15 Vorlagen in 46 Spielen.

Das sie in der NM jetzt nicht explodieren, könnte daran liegen das Fussball ein Mannschaftssport ist. 😁

Außerdem definiert man doch keine Abneigung über Leistung.


melden

König Fußball

12.04.2018 um 20:22
@DerThorag
Ich mag beide dennoch nicht.
Ist das so schwer zu begreifen? (sorry)

Es sind für mich einfach nur arrogante Spieler die sich für besser halten und die Medien helfen ihnen indem sie manche sogar als beste Spieler aller Zeiten betiteln nur weil der Fußball von vor 20 Jahren "langsamer" war.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2018 um 20:40
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich mag beide dennoch nicht.Ist das so schwer zu begreifen? (sorry)
Hab gern wen du willst, wenn aber die Leistung in der NM vorgeschoben wird, klingt das schon recht komisch.

Arroganz entsteht durch Erfolg. Da wirste im Fussball selten glücklich. 😉

Das sie mit die Besten aller Zeiten sind, sollte wohl auch ein Laie erkennen. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2018 um 20:47
@DerThorag
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:wenn aber die Leistung in der NM vorgeschoben wird, klingt das schon recht komisch
Wenn ich sie gesehen habe haben sie mich NICHT überzeugt. Ganz einfach.

Von extremen Supergottprofis wie man sie auch gern betiteln will, würde ich in ihrer Position erwarten dass sie aus jeder Position Tore schießen können die die Leute erstaunen lassen.

Wie man ja sah hat man wegen Ronaldo wiedermal voll die Panik gekriegt haben weil er ein Fallrückziehertor gemacht hat obwohl er das ja eh trainiert heißt es wieder gleich. "Boah, Super Ronaldo, Bester Spieler. Bla bla bla"
In der WM 14 habe ich Zeit gehabt mir alle Spiele anzuschaun.
Was sah ich von Ronaldo? Nichts. Im Spiel gegen Deutschland heulte er rum. Wow super Profi
WM14, Messi und Argentinen gegen den Iran!!!! Mit Mühe und Not ein Tor hat Messi gemacht gegen eine meiner Meinung nach No-Name-Nationalmanschaft.
Wow welch eine Leistung.
Was hat Messi im Finale groß gerissen?

WM10 in Südafrika. Messi war da auch in der Nationalmannschaft. Wo war er da gegen Deutschland? War er da auf der Bank oder wie?

Sorry aber für mich ist und bleibt Fußball eine Mannschaftssportart. Und wenn da die ganze Zeit jeder nur wegen einem Spieler rumlabert wie super toll er ist und die restliche Mannschaft dann eh nimmer existiert, könnte ich Kotzen.

Für mich sind Ronaldo und Messi eben nur die tollen Supersportler, wenn das ganze Team sich auf sie selbst einspielt und denen die Bälle auf einen Silbertablett serviert.

Sieh es so oder so.
Aber habe jetzt echt keinen Bock mehr über diese 2 .... Fußballspieler zu unterhalten.
Thema beendet


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2018 um 21:03
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber habe jetzt echt keinen Bock mehr über diese 2 .... Fußballspieler zu unterhalten.
Thema beendet
Ist auch besser so, wenn man so ahnungslos ist und sowas über Messi behauptet:
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Für mich sind Ronaldo und Messi eben nur die tollen Supersportler, wenn das ganze Team sich auf sie selbst einspielt und denen die Bälle auf einen Silbertablett serviert.
dann ist jedes weiterer Satz nur der nächste Witz.


Anzeige

melden