Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.04.2018 um 19:16
Mit Weiser soll ja jemand kommen der eher zur jetzigen Truppe passen würde

Anzeige
2x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2018 um 19:21
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Mit Weiser soll ja jemand kommen der eher zur jetzigen Truppe passen würde
mitchell weiser soll zum BVB kommen???


melden

König Fußball

17.04.2018 um 19:21
Die 'jetzige' Truppe? Eine Ansammlung von verwöhnten Millionären? Happy Days :(


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2018 um 20:04
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Eine Ansammlung von verwöhnten Millionären?
Na da passt der Weiser doch hin. :D


melden

König Fußball

17.04.2018 um 20:06
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:@DEFacTo

Wurde mal so spekuliert

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/mitchell-weiser-hertha-transfer-poker-55154768.sport.html
ok, dachte schon das wäre weiter ufff

der tah war ja auch im gespräch ... und viele andere ^^


melden

König Fußball

17.04.2018 um 20:07
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Mit Weiser soll ja jemand kommen der eher zur jetzigen Truppe passen würde
Ich denke das er eher nach Leverkusen geht statt zu Dortmund. Sein Vater ist Trainer der U17 in Leverkusen.
Bekanntlich ist Leverkusen ebenfalls interessiert und man sieht, das dort unter Heiko Herrlich wieder
eine Entwicklung stattfindet.


melden

König Fußball

17.04.2018 um 20:08
So gleich DFB Pokal. Leverkusen gegen Bayern München. Leverkusen ist derzeit in sehr starker Form.
Mal schauen, ob das was geht.


melden

König Fußball

17.04.2018 um 20:40
Ich mag die Pillen zwar nicht, aber als Vizekusen können sie dann gerne das Finale verlieren, also auf gehts! :bier:


melden

König Fußball

17.04.2018 um 20:49
Lewa im Abseits?


melden

König Fußball

17.04.2018 um 20:51
Hmm..

Aktiv nicht. Passiv ja! Stand zwar wirklich nicht ganz im Weg, hat aber die Hacke ausgefahren. Für mich Abseits...

EDIT:

Oder doch nicht, wenn man dem Kommentator im ZDF folgt. Passt also (doch)!


melden

König Fußball

17.04.2018 um 20:52
Hat (ich glaube) Tah das nicht aufgehoben? Einer von Leverkusen ist zumindest nicht aufgerückt


melden

König Fußball

17.04.2018 um 20:54
Ach Bayern ist einfach zehn Klassen besser als der Rest der Liga. Wir sprechen hier vom dritten der Liga.


melden

König Fußball

17.04.2018 um 20:54
@Senkuu

Yo! Hab's auch schon editiert/revidiert. :bier:

Ich möchte echt nicht mit dem Schiedsrichter tauschen. Irgendwie ist man da häufig der Trottel - egal wie gut man ist. ;)

2:0

Okay, dann kann ich ja was anderes gucken...


melden

König Fußball

17.04.2018 um 20:57
Das ist doch scheiße, kann man echt gleich wieder umschalten... :|


melden

König Fußball

17.04.2018 um 20:58
mega uninteressantes Spiel...ohne FC Bäh wäre die Liga und der Pokal wesentlich interessanter...so langweilig ...freuen tut sowas nur die Bayern Claqueure :{

FC Bayern Spiele gucken macht soviel Spass wie PC Spiele im Cheat God Mode...nämlich gar nicht

Schade für Leverkusen ich hät auf ne Revanche zum vergangenem Ligaspiel im Pokal gehofft....so ganz ohne die "Boyern"


2x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2018 um 21:00
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:FC Bayern Spiele gucken macht soviel Spass wie PC Spiele im Cheat God Mode
:'D der war echt nicht schlecht!


melden

König Fußball

17.04.2018 um 21:01
Na bitte, geht doch.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2018 um 21:01
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:mega uninteressantes Spiel...ohne FC Bäh wäre die Liga und der Pokal wesentlich interessanter...so langweilig ...freuen tut sowas nur die Bayern Claqueure
Naja bin zwar Dortmund - Fan, aber hätte meine Borussia damals ihr Geld richtig investiert, wäre man jetzt immernoch
nah an den Bayern dran. Aber wenn man sein Geld nur verbrennt, braucht man sich nicht wundern, das es nur noch
Abwärts geht. Trotzdem ist die Kluft zwischen den anderen Mannschaften sehr hoch. Leverkusen hat sich ja eigtl.
in der Breite sowie Qualität verstärkt. Bin gespannt, wie es nächste Saison aussehen wird. Die Liga hat sich
aber wahnsinnig verschlechtert.

1-2 nur noch :D


melden

König Fußball

17.04.2018 um 21:05
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Na bitte, geht doch.
noch ist die Hoffnung da, dass Leverkusen diese arroganten und selbstgefälligen "Mia soan mia" Boyern raus haut...

der Hass ist nach der Kovac Geschichte noch zu frisch :X :D Außerdem war mein erstes Spiel im Stadion Leverkusen vs. Dortmund IN Leverkusen mit Bayer 04 Fans :D :)


Anzeige

1x zitiertmelden