Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.04.2018 um 22:40
Haha der Flitzer. Genial wie er da chillig durchmarschiert.

Anzeige
melden

König Fußball

25.04.2018 um 22:41
Der Dittmann ist der neue Reif. Kein Spieler von Real bleibt vor Schmerzen liegen. Alles Schauspiele. Keylor Navas ist eh die größte Pfeife....

Hoffentlich holt sich DAZN so schnell wie möglich die Rechte.


melden

König Fußball

25.04.2018 um 22:42
@Senfgurke

Den Flitzer hätten die Bayern heute gebraucht ^^


melden

König Fußball

25.04.2018 um 22:43
Und wieder fühlt sich der Gedankengang: Götze->Wechsel->Bekanntgabe 2 Tage vor dem CL Halbfinale ein klein wenig besser an, zumindest im Moment. :)


1x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2018 um 22:44
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und wieder fühlt sich der Gedankengang: Götze->Wechsel->Bekanntgabe 2 Tage vor dem CL Halbfinale ein klein wenig besser an, zumindest im Moment.
War das nicht vor dem Finale gewesen?


melden

König Fußball

25.04.2018 um 22:44
Ok, wenn Bayern rausfliegt, soll zumindest Kloppo den Titel holen. 3 mal hintereinander Real will doch keiner sehen :D


melden

König Fußball

25.04.2018 um 22:46
@Senfgurke

Nee bekannt wurde es vor dem Halbfinale.

@Ocelot

Würde ich mir auch wünschen.


melden

König Fußball

25.04.2018 um 22:48
Man muss sagen Real spielt das einfach kleverer in den letzten Jahren. Wenn sie vorne liegen, wird einfach auf Konter gespielt und nur das nötigste gemacht. Liegt Bayern 1:0 vorne, ist man so dämlich und kassiert noch ein Tor kurz vor der Pause. Zidane hatte auch das richtige Händchen Carvajal raus zu nehmen, danach ging nämlich fast nix mehr über die Ribery Seite.


melden

König Fußball

25.04.2018 um 22:49
oli titan schwätzer.. weltklasse madrid.. ich schmeiß mich weg!


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.04.2018 um 22:54
Da war ich mit meinem 2:2 Tipp mal wieder zu optimistisch


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.04.2018 um 22:54
Der deutsche Bundesligafußball kommt zumindest in dieser Saison erst an 5. Stelle hinter Spanien, England, Italien und Frankreich,
wie auchch die aktuelle Tabelle zeigt:

http://footballdatabase.com/ranking/world/1

(Der aktuelle Platz 1 für Bayern hält noch für 5 Tage bis nächsten Montag, wenn die neue Tabelle rauskommt, dann werden sie gleich auf Rang 3 durchgereicht nach Real und Barca, vielleicht sogar auf 4, falls Liverpool auf 3 steigt wegen gestern Abend.)

Der deutsche Clubfußball hat 2 gravierende Nachteile:

* Es gibt einfach keine wirklich guten deutschen Trainer, da sollten wir uns nichts vormachen, und der einzige Gute ist auf der Insel.
* Es wird zu wenig Geld in die Hand genommen für wirkliche Topspieler.

Und aus dem Nachwuchs kommt auch nicht wirklich was hoch, mir fallen da von den jüngeren Spielern eigentlich nur Kimmich und Wagner ein - etwas arg dünn.

Man sollte aus dem Ganzen jetzt mal lernen, wenn man wirklich nach vorn kommen will. Vielleicht müssen auch die Fußballschulen und die Jugendabteilungen versuchen neue Ansätze zu finden.

Auch würde die WM sehe ich eher dunkelgrau als weißgrau. So was wie ein 7:1 wie gegen Brasilien wirds nicht wieder geben, eher umgekehrt.

Wenn man sich die Rangliste noch mal anschaut: Der zweitbeste deutsche Club (BVB) ist auf Rang 24.
Auf der anderen Seite sind 3 spanische Clubs unter den Top 10, 6 (!!) englische in den Top 20, 4 italienische in den Top 20, und immerhin noch 2 Franzosen, und selbst die Nummer 2 aus Holland und die Nummern 2 und 3 aus Portugal stehen noch vor der deutschen Nr. 2.

Das sollte eigentlich jedem Fan zu denken geben. Die guten Fußballzeiten sind jedenfalls weit in die Vergangenheit gerückt. So schnell kanns nach unten gehen. Wir werden also wohl lange keine Böller jenseits von Silvester mehr hören...

Aber immerhin kann man sich an einem Abend wie diesem schön besaufen. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2018 um 23:06
@Realo

Soll mir recht sein. Der Fußball braucht eines erstmal nicht mehr und das ist immer noch mehr und mehr und mehr Geld und Sponsoren.
Jeder Regionalligist, auch wenn er nur vor knapp 1000 Zuschauern spielt, bekommt warscheinlich weit mehr Sponsorengelder, als zum beispiel ein Eishockey 2.-Ligist oder eine Bundesliga Volleyballmannschaft.
Der ganze Hype um den Fußball lässt für andere Sportarten kaum noch etwas über, von mir aus darf diese Blase also gerne mal platzen. Mein BVB wird daran nicht untergehen, im Gegenteil, vielleicht kommen viele Vereine gestärkt daraus hervor, weil der eigene Nachwuchs dann um so wichtiger wird.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.04.2018 um 23:08
Naja, Recht hast du schon, aber es tut doch irgendwie weh.

Na denn prost!


melden

König Fußball

25.04.2018 um 23:19
Zitat von RealoRealo schrieb:Und aus dem Nachwuchs kommt auch nicht wirklich was hoch, mir fallen da von den jüngeren Spielern eigentlich nur Kimmich und Wagner ein - etwas arg dünn.
Deutschland gewann die U21 EM und holte mit einer jungen Truppe den Confed Cup. Dazu ist jede DFB U Mannschaft aktuellen Tabellenführer in den Qualifikationsgruppe. Über den Nachwuchs muss man sich wirklich keine Sorgen machen.
Zitat von RealoRealo schrieb:* Es gibt einfach keine wirklich guten deutschen Trainer, da sollten wir uns nichts vormachen, und der einzige Gute ist auf der Insel.
Heynckes? Löw? Kuntz? Tedesco? Tuchel? Hrubesch? Nagelsmann? Wagner? Rangnick?


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.04.2018 um 23:23
Och @Realo solche Kommentare höre ich seit 30 Jahren vor jedem internationalen Turnier.
Und in der Regel ist das DFB-Team trotz dieser Unkenrufe fast immer vorne dabei.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.04.2018 um 23:31
Zitat von MacfoMacfo schrieb:Und in der Regel ist das DFB-Team trotz dieser Unkenrufe fast immer vorne dabei.
Aber die verlinkte Tabelle kann man nun mal nicht bestreiten, die sagt mehr als jede gefühlte Wirklichkeit.
Naja, warten wir mal die WM ab und vergleichen das Ergebnis hinterher mal mit unseren Sprüchen vorher. :D


melden

König Fußball

26.04.2018 um 01:57
Vorrundenaus...Viva...Yiiihaaa


melden

König Fußball

26.04.2018 um 04:16
@Realo
Aus dem Nachwuchsbereich kommt jede Menge nach,aber die landen mit zehn,zwölf Jahren in Chelsea,Paris oder Madrid ohne die Chance jemals ein Ligaspiel zu bestreiten,die sind schon vorher verheizt und durch den Wolf gedreht worden


https://www.11freunde.de/heft/heft-197-42018


melden

König Fußball

26.04.2018 um 06:00
@Mr.Christian
Realo hat halt keine Ahnung vom Fussball...ist ja auch kein Wunder,wer vom Waldhof kommt der ist halt nur fußballerische Schmalkost gewohnt die als Highlights solche grobmotorischen Treter wie Dickgiesser,Sebert,Quaisser,Tsionanis oder Strassenschläger wie Dieter Schlindwein und Paul Steiner hervorbrachte


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.04.2018 um 06:43
la bestia negra


D100001001957676


Anzeige

melden