Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.04.2018 um 07:00
Spiel war wie erwartet, nur dass Bayern vorne nicht getroffen hat.

Wobei vielen Chancen aus Standards entstanden, was mich überraschte. Navas.... naja mal Genie mal Wahnsinn. Wird aber den Sommer nicht überleben.

Chancen haben sich für mich ksum verändert. In den letzten Jahren hat Bayern in Madrid immer besser ausgesehen als daheim. Wird spannend.

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.04.2018 um 09:50
@insideman

Du bist aber pessimistisch. In der Zweiten Hälfte habt ihr es doch clever runtergespielt, Bayern auch teilweise ziemlich planlos. Wird schon für den Finaleinzug reichen, außer Ramos schiesst uns wieder in die Verlängerung.

Dort darf Liverpool dann wieder den Verlierer geben, beim nä. spanischen Euro-Hattrick. Kennen sie ja schon von Sevilla.


melden

König Fußball

26.04.2018 um 12:45
Boateng hat es böse erwischt.

Saison-Aus...

4 bis 6 Wochen Genesungspause.

Damit ist für ihn auch die WM in akuter Gefahr.

Siehe auch Artikel


http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/bericht-saisonaus-f%c3%bcr-jerome-boateng-auch-die-wm-ist-in-gefahr/ar-AAwmhzV?li=BBqg6Q9&ocid=UE07DHP


melden

König Fußball

27.04.2018 um 21:01
RIP Kaiserslautern


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2018 um 21:07
Zitat von DickDick schrieb:RIP Kaiserslautern
das wars wohl für eine lange zeit!

finanziell ruiniert, selbst die stadt verschuldet sich immer mehr für den verein.


melden

König Fußball

27.04.2018 um 21:08
Leider, bin kein Fan, aber solche Traditionsvereine sieht man ungerne untergehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2018 um 21:13
Tut mir leid für Lautern, bin immer gern auf den Betze gefahren. Hoffe, es geht direkt wieder nach oben


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2018 um 21:16
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Tut mir leid für Lautern, bin immer gern auf den Betze gefahren. Hoffe, es geht direkt wieder nach oben
ja hab da sogar 3 jahre dort gespielt, bis zum ersten jahr a-jugend.. schlimm!

deshalb zieh ich umsomehr den hut vor freiburg, obwohl auch freiburg 3 x so groß ist wie kaiserslautern.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2018 um 21:53
Zitat von DickDick schrieb:Leider, bin kein Fan, aber solche Traditionsvereine sieht man ungerne untergehen.
Dem HSV aber den Abstieg wünschen, obwohl in Scheisserslautern genauso kacke gearbeitet wiurde und Hamburg auch ein Traditionsverein ist.


1x zitiertmelden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2018 um 23:04
Zitat von FabsFabs schrieb:Dem HSV aber den Abstieg wünschen, obwohl in Scheisserslautern genauso kacke gearbeitet wiurde und Hamburg auch ein Traditionsverein ist.
Zwischen kontinuierlicher Abwärtsspirale und jetzt Abstieg in die dritte (als Gründungsmitglied der Bundesliga) und nem Scheisse spielenden HSV, der es durchaus Mal verdient hätte abzusteigen, aber einfach nicht absteigen darf weil's halt der HSV ist, is aber schon n unterschied.

Den kann man sehen. Muss man nicht.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.04.2018 um 09:43
@Macfo

Wo soll denn da der große Unterschied sein? Hamburgs sportliche Talfahrt ist auch bloss das Resultat einer "kontinuierlichen Abwärtsspirale", weniger euphemistisch: dem katastrophalen Missmanagement auf Führungsebene. Vom Europa League Halbfinale in die Zweite Liga in nicht einmal zehn Jahren. In beiden Klubs gibt es weder Struktur noch Konzept und dafür zahlen sie sportlich die Zeche. Der FCK gestern, der HSV heute, so gegen 17.20 Uhr.

Und Gründungsmitglied war der HSV auch. Hat sich halt verselbständigt, den Verein für seine Misere zu hassen, warum auch immer.


2x zitiertmelden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.04.2018 um 10:56
Zitat von FabsFabs schrieb:Hat sich halt verselbständigt, den Verein für seine Misere zu hassen, warum auch immer.
In meinem Bekanntenkreis nicht. Hass ist eh zuviel gesagt, die Antipathie kommt daher, dass der HSV einen Abstieg längst "verdient" hat, durch Glück haarscharf drum herum gekommen ist und dafür ne gehörige Portion Arroganz an den Tag legt, selbstverständlich in die Erste Liga zu gehören.


melden

König Fußball

28.04.2018 um 11:02
in kaiserslautern denkt die stadt darüber nach die grundsteuer zu erhöhen, um dem 1.FCK eine reduzierte stadionmiete zu ermöglichen ^^
diese wird um immerhin 2 millionen € gekürzt werden müssen, damit der club überhaupt die wirtschaftlichen voraussetzungen erfüllt, um in der 3. liga spielen zu dürfen.


1x zitiertmelden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.04.2018 um 11:07
@DEFacTo
DAS finde ich eh so krass. Hab Mal ne Zeit in Kaiserslautern gewohnt. Das sich n Stadt und Region mit ihrem Verein identifizieren ist eine Sache, dass Kommunalpolitik für den Verein gemacht wird ist schon ne ganz andere Kiste.


melden

König Fußball

28.04.2018 um 11:07
Zitat von FabsFabs schrieb: der HSV heute, so gegen 17.20 Uhr.
Ich weiß nicht, ob du da dem Bruno nicht zu viel zutraust.


melden

König Fußball

28.04.2018 um 11:15
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:in kaiserslautern denkt die stadt darüber nach die grundsteuer zu erhöhen
Das Thema ist doch längst vom Tisch

https://www.swr.de/swraktuell/rp/stadt-kaiserslautern-plant-um-fck-steuer-ist-vom-tisch/-/id=1682/did=21184864/nid=1682/1jon80e/index.html


1x zitiertmelden

König Fußball

28.04.2018 um 11:21
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Das Thema ist doch längst vom Tisch
da bin ich aber froh ^^

ich bin ja immer skeprisch, wenn sich schulden in luft auflösen ^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.04.2018 um 12:22
@insideman

Vielleicht traue ich dem HSV ja weniger zu als du dem Bruno? Wenn nicht heute, dann nä. Woche.

Irre mich in der Sache aber liebend gern, weil der HSV in meinen Augen zur Liga gehört, auch wenn er mal wieder seine sportliche Qualifikation zur Debatte stellt.

Fünf Punkte bei drei verbliebenen Spielen ist aber schon ein Brett. Hätten sich das Hollerbach-Intermezzo sparen und Titz gleich zum Chef machen sollen, dann stünde man jetzt vielleicht besser dar.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.04.2018 um 14:12
Zitat von FabsFabs schrieb:Hätten sich das Hollerbach-Intermezzo sparen und Titz gleich zum Chef machen sollen, dann stünde man jetzt vielleicht besser dar.
oder bei hollerbach ^^


melden

König Fußball

28.04.2018 um 14:35
@Fabs

5 Punkte sind normal zu viel, aber heute ist das direkte duell also machbar.

Ich sag wenn sie heute gewinnen, holen sie Platz 16


Anzeige

1x zitiertmelden