Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.05.2018 um 20:22
Zitat von insidemaninsideman schrieb:James für unverschämt wenig Geld.
wie billig ist denn die kaufoption?

Anzeige
melden

König Fußball

02.05.2018 um 20:24
@DEFacTo

Man liest unterschiedliche Summen aber wohl zwischen 38 und 42 Mio.

Dafür bekommst du heute, hmm, naja einen Tolisso.


melden

König Fußball

02.05.2018 um 20:25
Zuzüglich der Leihgebühr von 13 Millionen Euro (die Hälfte wurde im Sommer bereits gezahlt) kostet der 26-Jährige die Münchener insgesamt somit 55 Millionen Euro – ein Schnäppchen in der heutigen Zeit.

na, mal sehen.

warst du von james überzeugt?


melden

König Fußball

02.05.2018 um 20:35
Ja, James ist Weltklasse. Aber schon bei seiner Verpflichtung habe ich befürchtet, dass er bei Real keinen Platz haben wird.

Beitrag von insideman (Seite 2.562)

Beitrag von insideman (Seite 2.562)

Sein Ballgefühl bei Flanken war in Madrid noch besser als bei Bayern, bzw. ist das mehr zur Geltung gekommen. Er ist halt so die 10, für den Flügel nicht ideal und defensiv mit Schwächen. Die Position gab und gibt es bei Real aber nicht, weshalb auch Isco so Probleme hat, wobei der defensiv noch besser ist als James.


melden

König Fußball

02.05.2018 um 20:56
YES

Sadio Mane, 1:0 Liverpool :bier:


melden

König Fußball

02.05.2018 um 21:02
Lol was für ein kurioses Tor für Rom :D


melden

König Fußball

02.05.2018 um 21:13
Keine Panik, 2:1 Pool durch Wjnaldum :)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.05.2018 um 22:39
Endspiel gewinnt Liverpool.

(note: Ich bin Kontraindikator)


melden

König Fußball

02.05.2018 um 22:40
Kiew, here we come :bier:


melden

König Fußball

02.05.2018 um 22:49
Hoffe ja, das Liverpool den Pokal jetzt holt. Aber Real wird sicher wieder den Schiri auf ihrer Seite haben.


melden

König Fußball

02.05.2018 um 23:01
@Mr.Christian: Und Liverpool hat Salah und das magische Dreieck, auch wenn von selbigen heute nichts zu sehen war. In diesem Sinne ... Hoy que matar al Real Madrid :)


melden

König Fußball

02.05.2018 um 23:18
Na dann *go Liverpool go *


melden

König Fußball

03.05.2018 um 00:43
Ich sage ja ... bei der Abwehrleistungen und den Angriffsreihen beider Mannschaften geht das Finale 5:4 für irgendjemanden aus ... noch vor dem Elfmeterschießen ...

Einen richtigen Favoriten sehe ich da nicht ...


melden

König Fußball

03.05.2018 um 08:17
[
Zitat von FabsFabs schrieb:Der Uefa Pokal war doch auch nicht viel attraktiver und stand lange im Schatten des Pokalsiegercups. Die Einnahmen sind beschissen, das stimmt, mit der CL-Qualifikation ist es aber interessanter, finde ich.
Und dieses Jahr ist ja mit Liverpool ein Qualifikant im Finale. Die hatten sich ja seinerzeit gegen 1899 Hoffenheim, Ende August 2017 in 2 Partien durchgesetzt.


melden

König Fußball

03.05.2018 um 18:46
Hitz folgt beim BVB auf Weidenfeller

Borussia Dortmund ist auf der Suche nach einem neuen Torhüter für die kommende Spielzeit in der Bundesliga fündig geworden: Marwin Hitz, bis zum Saisonende noch beim FC Augsburg unter Vertrag, soll im Sommer ablösefrei zum BVB wechseln und die durch das Karriereende von Roman Weidenfeller freiwerdende Stelle besetzen. Kicker-Recherchen bestätigten einen entsprechenden Bericht der Bild.


melden

König Fußball

04.05.2018 um 11:25
Bakayoko vom FC Chelsea soll angeblich vom BVB angetan sein. :D

Bitte verpflichten!


melden

König Fußball

04.05.2018 um 17:38
Als Nr. 2 ist Hitz Bombe. Könnte Bürki mal einbissel Druck machen. Bakayoko ist natürlich mal ein Name, jedoch nicht mehr unumstritten bei Chelsea (sonst wäre auch nicht der BVB im Gespräch). Sicherlich nur finanzierbar, sollte Weigl gehen.

Andre Villas-Boas und der BVB stehen angeblich im Kontakt. Auch erstmal ein großer Name, aber einschätzen kann ich ihn kaum. Aber BITTE JEDEN AUSSER FAVRE! 😐


melden

König Fußball

04.05.2018 um 17:42
@DerThorag

Nagelsmann wäre mein Wunsch und das man gleichzeitig noch Buvac wieder ins Team integriert. Er ist derzeit
zerstritten mit Klopp, weshalb wir das ausnutzen könnte. Nur Klopp wäre vielleicht dann böse auf uns :D


melden

König Fußball

04.05.2018 um 17:47
weder mit nagelsmann, noch mit favre bekämen der BVB einen ja-sager.
beide haben vorstellungen und gehen sicher keiner diskussion aus dem weg.
ob das die führung will?


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2018 um 17:51
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ob das die führung will?
Die Führung muss sich dem stellen, wenn sie einen guten Trainer will.

Andre Villa Boas wird auch seine eigenen Vorstellungen haben und wird sicher ebenfalls kein Ja - Sager sein. Wenn man
Ja - Sager haben will, denke ich, das man eher bei kleineren Vereinen wildern muss wie Augsburg z.B. (Baum) oder
Huddersfield (Wagner) oder sogar der vereinslose Hannes Wolf. Für alle genannten wäre der BVB ein Traum, weshalb
sie sich kaum mit unseren Verantwortlichen anlegen würden.


Anzeige

melden