Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.05.2018 um 18:02
ist eigentlich hasenhüttl schon raus beim BVB?

Anzeige
melden

König Fußball

04.05.2018 um 18:05
Jeder Trainer hat auf dem Niveau seine eigene Vorstellung, genauso wie jede Chefetage seine eigene Vorstellung hat, bzw. haben sollte.

Ansonsten geht's in Richtung HSV oder Wolfsburg. Die Vorstellungen beider Parteien sollten nur konform geben. Ist ja nicht so das Watzke im Büro sitzt:"Wer wird nun egtl neuer Trainer? Ach, ich faxe dem Villas-Boas einfach mal ein Vertrag rüber".


melden

König Fußball

04.05.2018 um 18:36
@DEFacTo

Nach den jüngsten Ergebnisse von Leipzig, denke ich, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2018 um 18:51
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Nach den jüngsten Ergebnisse von Leipzig, denke ich, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. :D
ja, das wird die verantwortlichen sicher nachdenklich stimmen ^^


melden

König Fußball

04.05.2018 um 21:09
Finds'n bisschen merkwürdig, dass da noch keine richtigen Namen in der Presse rum geistern.
Es heißt halt nur " wen kann der BVB sich vorstellen und mit wem werden sie wohl sprechen"
Da müssten doch schon längst ne Liste mit Namen existieren. Is selten, dass so ne Liste nicht an die Presse kommt. Meistens geistern schon ein paar feste Namen in der Öffentlichkeit!
Hatte mir ja insgeheim den Kovac gewünscht. Bayern is glaube ich ne Nummer zu groß für ihn. Wobei ich das bei Zidane und Madrid damals auch gedacht habe und der hat dann doch die beste Mannschaft der Welt geformt!
Bin auch für Nagelsmann. Wenn man dem Jungen ne Saison Zeit gibt ohne Druck dann kann da glaub ich was draus werden!
Achja "HSV bitte steigt endlich ab". Dann muss Pauli noch die Klasse halten und ich kann endlich wieder ans Millerntor. Die Spiele gegen den HSV waren immer die schönsten. Also von der Atmosphäre her!


melden

König Fußball

04.05.2018 um 21:36
@leakim

Gibt es doch. Die Verhandlungen mit Favre sind wohl fortgeschritten und der Villas-Boas ist jetzt konkreter mit drin.


melden

König Fußball

04.05.2018 um 21:44
@DerThorag
Is mir alles zu unspektakulär! Ich mein, Fahre ja gut, ganz schlecht wird er es wohl nicht machen aber da fehlen mir irgendwie Namen. Villas Boss ist glaube ich keiner für die Buli.
Krieg letzter Zeit auch nur wenig vom.BVB mit. Lese nur noch ein regionales Tagesblatt und da bekommt HSV immer ne halbe Seite, Bayern ne Ganze und Bremen vielleicht noch ne halbe Seite!
Wohne halt im Norden!


melden

König Fußball

04.05.2018 um 21:52
@leakim

Das ist der Grund warum ich bei Facebook bin. Mich interessiert nicht wer was wann und wo isst, auch find ich es peinlich Freunden zum Geburtstag auf FB zu gratulieren, nur weil es mich dran erinnert.

Aber als Nachrichtenportal ist es schon was tolles. Da bekommt man alles etwas schneller mit, auch wenn da viel Schwachsinn mit dabei ist. ^^


melden

König Fußball

04.05.2018 um 23:34
Screenshot 20180504-233317
Was für ein verrücktes Ergebnis^^


melden

König Fußball

04.05.2018 um 23:56
@DerThorag
Das ist es mir nicht wert! Facebook würde ich nur nutzen wenn der Zuckerberg mir dafür monatlich 5000,- netto zahlen würde. Aber Instagram finde ich fast noch peinlicher/dämlicher. Denk ich an Twitter wird mir schlecht. Aber die. Vereine und Sportler müssen da ja schon aktiv sein um up to date zu bleiben! Interessiert mich aber null, was der hübsche Ribery gerade aufm Teller hat.


melden

König Fußball

05.05.2018 um 15:36
Baku Baku


melden

König Fußball

05.05.2018 um 15:57
Lol läuft momentan für den HSV


melden

König Fußball

05.05.2018 um 16:01
So schlecht wie der VfL spielt, ist es vielleicht sogar besser wenn Hamburg auf dem Relegationsplatz landet.

Edit: HSV liegt hinten :D


melden

König Fußball

05.05.2018 um 16:07
alter das wär nen gutes Ding von Mascarell gewesen!


melden

König Fußball

05.05.2018 um 16:58
Wahnsinn! Was für eine armselige Vorstellung des BVB!!!!


melden

König Fußball

05.05.2018 um 17:07
Tooooooor \o/


melden

König Fußball

05.05.2018 um 17:10
*Zweite Liiigaaaa, Hamburg ist dabei gröhl*


melden

König Fußball

05.05.2018 um 17:11
Juno, man eyh... Warum?


melden

König Fußball

05.05.2018 um 17:14
@Senfgurke
* knuddel* kennste nicht, wa?

LoooooL ... Friedl grad.


melden

König Fußball

05.05.2018 um 17:21
@Senfgurke
:P: gegen Mainz... *gnihihi*


Anzeige

melden